Jump to content

Frauen .....


Grinder82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Royalboy1991:

Och Mensch 🤨

Soll ich dir einen Trainingsplan machen?

Das mit den Oberschenkeln bei dir, kriegen wir nach paar Jahren in den Griff.

 

Den darfst du mir gern machen, aber vorher beantworte doch bitte meine Frage. Ich stelle sie auch gern nochmal: Warum zeigst du nicht deinen eigenen "Traumkörper"?

Gibt es den vielleicht gar nicht? Bist du vielleicht der fröhlich wichsende Nerd, der sich in eine andere Realität flüchtet?

Geschrieben

Ernsthaft? Die Reaktion hat dich so verärgert. Sei doch einfach frag das sie dir bereits von Anfang an mitteilt, dass du nicht ihr Typ bist. Ob es nun an der Größe lag oder nicht ist doch nebensächlich. Wir haben doch sicherlich alle schonmal einen andern Grund für das Desinteresse genannt als direkt zu sagen das einem einfach nur die Optik nicht zusagt.

Also „heul“ nicht rum. Hier sind noch mehr Frauen unterwegs ;-)

Geschrieben

Ich weiß ja nicht warum der TE sich mit "Wir" gleich auf alle bezieht, aber ich bücke mich gern für küssen und zum Aussehen des Traummannes gehört mehr als nur den Rahmenbedingungen zu genügen. Würde ich zumindest vermuten. Meine "Traumfrau" gibt es zwar so nicht, aber ich habe gewisse Erwartungen - das Gesamtbild muss passen. Das Recht darauf nehmen sich wohl auch andere heraus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Den darfst du mir gern machen, aber vorher beantworte doch bitte meine Frage. Ich stelle sie auch gern nochmal: Warum zeigst du nicht deinen eigenen "Traumkörper"?

Gibt es den vielleicht gar nicht? Bist du vielleicht der fröhlich wichsende Nerd, der sich in eine andere Realität flüchtet?

Da sieht man mal, wie sexuell frustriert manche User hier sind, weil wir nicht jeden ranlassen, drollig. 

Geschrieben

. . . und meist sehen solche Frauen auch noch aus wie ein Verkehrsunfall
^^

Geschrieben

Oh Gott, ich bin allmählich echt überfordert. 

Ich muss den älteren Männern eine Chance geben und den jüngeren. Den Dicken und den Dürren. Den Großen aber gefälligst auch den Kleinen. Den Extrovertierten und den Introvertierten. Den Singles und den Vergebenen. Denen aus der Nähe und denen von weit weg. Denen mit Haaren (wo auch immer) und denen ohne. Denen die eine Beziehung suchen und denen, die nur ficken wollen. Behinderten und solchen, die ihre Behinderung noch nicht kennen. 

Hab ich noch was vergessen? 

Geschrieben

@Lasziv48.... Beleidigen ist nicht die feine Art, nur weil man nen Korb bekommen hat.
Man sollte einfach akzeptieren, wenns nicht passt. Und solche Äusserungen wie Deine sind unterste Schublade

Geschrieben

Da ich selbst schon 1.80m groß bin, stehe ich auf große Männer ab1.85m. Wenn das oberflächlich ist, bin ich es gerne.

Geschrieben

Ich denke sie hat eine Ausrede gesucht, um dich loszuwerden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lasziv48:

. . . und meist sehen solche Frauen auch noch aus wie ein Verkehrsunfall
^^

Echt? Das ist Deine Erfahrung damit? 🤔 Bedeutet das dann nicht, dass Du diese Frauen, die Du optisch als Verkehrsunfall empfindest dennoch angeschrieben hast, diese Erfahrung zu machen? 🤔 Ansonsten wäre es ja einfach nur eine haltlose Behauptung oder Hörensagen! 

Da bleibt nur, "selbst schuld!", zu sagen! 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ssweettyy1975:

Ich denke sie hat eine Ausrede gesucht, um dich loszuwerden

Das wäre ja uncool! Statt einfach die Wahrheit zu sagen... 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Grinder82:

Also manche Frauen sind doch einfach unglaublich , sie schreiben in ihrem Profil wie der "Traumman" aussehen soll oder wie sie ihn sich vorstellen .

Was diese Frauen auch dürfen, was nicht unglaublich ist. Ob du das glauben willst oder nicht bleibt dir überlassen.

Ich vermute, wenn du ihre Angaben zu ihrem gesuchten Traummann beachtet und dir deine Mail gespart hättest, wäre das nicht passiert:

 

vor 3 Stunden, schrieb Grinder82:

Man (n) schreibt sie an , der filter lässt dies auch zu , und von ihr kommt nur ...nee die grösse Passt nich , wtf??

Dabei ist sie nur 165cm groß

Diese Absage war aus ihrer Sicht berechtigt. Nirgends steht geschrieben, wie groß Frau sein muss, um Mann wegen seiner Körpergröße abzulehnen.

Dass der Filter den Mann durchlässt ist keine Fickgarantie. 

Das darfst du ruhig glauben, du darfst es auch lassen und weiter jammern, weil du einen Korb kassiert hast.:smiley:

 

vor 3 Stunden, schrieb Grinder82:

Na wie groß soll der Mann denn sein???

Das darf jede Frau bei ihrer Partnerwahl für sich selbst entscheiden, lass dir das gesagt sein.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bolero2000:

Dann hebe sie hoch beim küssen

Das geht erst recht auf den Rücken.

Geschrieben

na bei 165cm 😊 muss er schon 199cm sein😅🤣
Oder irre ich 🤔

Geschrieben

Vielleicht sollte der Mann bei Frauen, wenigstens größer als der Pimmel sein...

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Grinder82:

Also manche Frauen sind doch einfach unglaublich

Oh ja , das sind sie, so incredible...

Und auch einige Männer, vor allem die ,die sich zu mir runterbeugen müssen. Oh ja ,das macht mich an. Ein Traum.

Geschrieben

Nanu, wer ist denn "wir"..?
Ich liebe ja solche Verallgemeinerungen.. 🙄
und warum suchst du dir eigentlich keine größere Frau, oder hast du die Befürchtung, dass es dann beim knutschen in deine Fußspitzen geht..? 🤔

Geschrieben

Ich bin immer wieder überrascht, wie angepisst man(n) ist, nur weil es einen Korb gab und dann noch für alle Männer zu sprechen "wir haben kein bock,..." 🤣
Meine Fresse, poppen ist doch auch kein Frauenkatalog, in dem Du aussuchst, anschreibst und ein Recht auf sie hast

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Das geht erst recht auf den Rücken.

Mach Sport 🥊🏋️🦍🐘

Geschrieben

Man sei doch froh, das überhaupt eine Antwort bekommen hast. Es wird ja auch oftmals geäußert, das überhaupz kein Reaktionen auf Nachrichten kommen. Und wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Da gibt es nix zu maulen.

Geschrieben

Ich finde es viel schlimmer mich intellektuell (wegen fehlendem Blutes in den oberen Regionen )zu tief bücken zu müssen. Für den Größenunterschied gibt es wenigstens Hilfsmittel und Tricks 😳😉

Geschrieben

Manchen ist die Größe halt wichtig und du hast nicht gepasst nimm es hin und gut. Meckern nicht rum so läuft es manchmal.

×
×
  • Neu erstellen...