Jump to content

Frauen .....


Grinder82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

@Lebenselexier, das war jetzt eindeutig zweideutig

Da stimme ich zu 69% zu 🤭

Geschrieben

Offenbar sprichst Du Frauen ab eine eigene Meinung zu haben. Insofern ist rein Dein Narzißmus hinderlich.

Geschrieben

@wilson48 "ich streichle regelmäßig fremde Ärsche, die mir in der Straßenbahn in den Schritt gedrückt werden."
.
Würdest du das bei mir machen, würdest du eine schallende Ohrfeige kassieren!

Geschrieben

Wenn Du "keinen Bock hast Dich ständig beim küssen nach unten zu beugen", warum hast Du sie denn dann überhaupt angeschrieben? :confused:

Geschrieben

Vlt hat ja eine "andere" Größe nicht gepasst 😅

Geschrieben

Lieber TE, 

 

Sag mal bitte? Hast du auch sowas wie ein Selbstwertgefühl? Nimm die Abfuhr wie ein Mann! 

Die Größe war hinderlich? Hmmm... ich könnte mir gut vorstellen, da ja die meisten Herren hier, gleich mal ein "Penis-Passbild" anfügen, sie "not amused" war...!? 

Oder die geistige Größe? Was soll's... trags wie ein Mann! 

Hättest ihr eine Kopie vom Kontoauszug gesendet....!? (Sarkasmusmodus aus!)

 

Schon der Hammer hier.... 

Geschrieben

Meine erste Freundin war 1,50 ich fands süß, hat irgendwie meinen Beschützerinstinkt gewegt ;-)und am Hintern umarmen und hoch heben, dann klappt es auch mit dem küssen ✌️

Geschrieben

Mir echt egal, wie klein sie ist. ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Grinder82:

nee die grösse Passt nich , wtf??

Vielleicht meinten sie die Ego-Größe, oder die Kopfgröße?

Wichtig ist eigentlich nur: Die Person hatte keinen Bock auf dich, egal welchen Grund sie schreibt oder ob dir der gefällt. Wo ist da das Problem?

Geschrieben

Meinung hin, Meinung her aber beleidigen allgemein und auf so eine Art und Weise ist Niveaulos. Das ist die echt letzte Schublade und hat hier nichts zu suchen. Einfach nur übel 🤮

Geschrieben

Mir ist ein Mensch mit Ansprüchen lieber als jemand wie du, der meint "Loch ist Loch'c bzw. "Penis ist Penis", warum soll man nicht mit dem Erstbesten ficken 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Das Auge isst mit. Wenn die 1,65m kleine Frau große Männer heiß findet, dann gönn ihr doch ihren Spaß.
Aus deinem Text lese ich nur Neid heraus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mateo64:

Hallo lieber Popper, für mich sieht das so aus, dass sich manche der Damen hier in ihrer Traumwelt befinden. Wenn sich dann ein Stecher, der in ihr Raster passt meldet, bekommen sie, oder zumindest viele von ihnen kalte Füße.

In meiner "Traumwelt" 😂 haben Herren, die sich als "Stecher" bei mir vorstellen, keinen Zutritt.. 😉 

Geschrieben

Puh ... wie sie sich alle an der bösen Frauenwelt abarbeiten... jeden Tag n neuer Threat. Thanx 4 makin my day... **Kopfschüttel**

Geschrieben

Leben und Leben lassen sucht euch lieber den Menschen aus wo nicht perfekt ist. Authentizität Besitz ! Auf Augenhöhe entgegen kommt. Manche Frauen und Männer wieder sprechen sich oft selber im Detail es ist ein Drahtseil Akt aus lügen und Wahrheit gebe auf vieles nicht,s mehr bis mir jemand es Gegenteil beweist !

Wer nicht will der hat schon !

Mit freundlichen Grüßen Pete

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Mindgame83:

Oh Gott, ich bin allmählich echt überfordert. 

Ich muss den älteren Männern eine Chance geben und den jüngeren. Den Dicken und den Dürren. Den Großen aber gefälligst auch den Kleinen. Den Extrovertierten und den Introvertierten. Den Singles und den Vergebenen. Denen aus der Nähe und denen von weit weg. Denen mit Haaren (wo auch immer) und denen ohne. Denen die eine Beziehung suchen und denen, die nur ficken wollen. Behinderten und solchen, die ihre Behinderung noch nicht kennen. 

Hab ich noch was vergessen? 

Ja die mit den kleinen Schwänzen.:P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Grinder82:

Man (n) schreibt sie an , der filter lässt dies auch zu , und von ihr kommt nur ...nee die grösse Passt nich , wtf??

@ GRinder82:
Mein Güte! Nimms doch mit Würde! Sie hat ja nicht geschrieben du wärst häßlich!!! Nur weil du meinst die Größe hätte gepasst, qualifiziert es ein Mann noch lange nicht ihr Match zu sein.

Erst wird gejammert, weil Frauen gar nicht anworten,
dann wird gejammert, wenn sie den ND-Button nutzen,
jetzt wird gejammert weil sie sich die Zeitgenommen hat eine PN mit Absage zurück geschrieben hat, aber die Nachricht nicht das war was er sich vorgestellt hat.

WFT???

Dieser Thread zeigt einmal mehr, dass eine persönliche Absage weder geschätzt noch respektiert wird.

… und dann wundern sich Männer warum immer mehr Frauen gar nicht antworten oder den ND-Button nutzen.

Geschrieben

Ach P.s Grinder bleib dir selber treu und pfeif aus gewisse Aussagen von falschen Menschen ! Und auf Nachrichten die sinn frei Sinn ! Mit freundlichen Grüßen Grüßen Pete man härtet hier mit der Zeit ab denkt auch nix mehr dabei !

Geschrieben

Mimimi die Frau will Männer über 1,85m und ich pass nicht in ihr schema... Es ist SCHEISSEGAL was sie bietet oder sucht - wenn du nicht passt, passt du eben nicht! Nimm den Korb wie ein Mann.

Geschrieben

Lieber TE, ich versteh Dein Problem nicht. Klar ist eine Absage nicht schön, aber das wirst Du ja nun hier sicher nicht zum ersten Mal erlebt haben. Du hast sie angeschrieben und sie hat Dir persönlich geantwortet und noch einen Grund genannt. So ist das Leben, man kann nicht jedem Gefallen, aber jeder darf hier suchen, was er möchte.
Nimm es wie ein Mann!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Grinder82:

Also manche Frauen sind doch einfach unglaublich , sie schreiben in ihrem Profil wie der "Traumman" aussehen soll oder wie sie ihn sich vorstellen .

Man (n) schreibt sie an , der filter lässt dies auch zu , und von ihr kommt nur ...nee die grösse Passt nich , wtf??

Dabei ist sie nur 165cm groß

 

Na wie groß soll der Mann denn sein???

 

Lasst euch eins gesagt sein , wir haben kein bock uns ständig nach unten zu beugen beim küssen . Das geht auf dauer in den Rücken

Aus Erfahrung mit meinen 1.72m: 1.80m/1.85m sind schon sehr gefragt.

Hilft aber nix zu jammern, es ändert eh nix uns selbst wenn wäre ich nur ungern 2. Wahl.

vor einer Stunde, schrieb Veni:

Mein Anspruch ist es, dass er mindestens 180cm groß ist.

Verdammt. xD 

vor 47 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Und du hast natürlich auch in real life einen Model Körper, wie auf dem Bild, das du benutzt?

Es hat schon was ironisches, wenn du sowas schreibst.:sweat_smile:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Grinder82:

Dabei ist sie nur 165cm groß

...

Lasst euch eins gesagt sein , wir haben kein bock uns ständig nach unten zu beugen beim küssen .

Na du bist ja echt der Experte! Warum schreibst du sie überhaupt an? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Auch in diesem Thread ist wieder ein Manko klar zu erkennen. Es betrifft nicht nur den EP- Ersteller...manche Menschen können einfach nicht realisieren, dass nicht jeder, jedermanns Geschmack trifft, auch wenn man sich das jeden Tag selbst einredet. Damit scheinen hier einige ein Problem zu haben. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Hahaha... Wer wir? Wie viele bist du denn?
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass DU nicht der "Traummann" bist?
Ich bin auch nur 1,65 m groß, trage High Heels und schon bin ich so groß wie du und das ist mir zu klein.

×
×
  • Neu erstellen...