Jump to content

Frauen .....


Grinder82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grinder82:

 Lasst euch eins gesagt sein , wir haben kein bock uns ständig nach unten zu beugen beim küssen . Das geht auf dauer in den Rücken

Ich weiß nicht von welchem "WIR" du redest, aber meine Männer waren fast alle minimum 1,80 m und größer, nur wenige waren kleiner und ich mag auch am liebsten um die 1,80 m und ich kenne viele große Männer, die auf kleine Frauen stehen. Rückenprobleme hab ich auch, ohne das ich mich zu kleineren Männern beugte. 

Und nur weil du dich nicht gern bückst, sollen Frauen die auf größere Männer stehen ihre Meinung ändern? Selbst wenn er noch so nett ist, aber es nicht von der Größe passt, dann passt es halt nicht...einer ist immer der unglückliche wenn Dinge nicht passen, aber das werde ich in dem Fall nicht ich sein. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Royalboy1991:

Wie hier jeder sich mit der Größe verrückt macht 😑

Ich kann aber sagen das viele Frauen hier Ansprüche stellen ohne Ende, aber dabei Aussehen wie ......... , naja sag ich nichts zu :D.
Klar hier sind viel mehr Männer als Frauen dennoch sollte es schon in ungefähr passen.

Dazu zählt auch die größe der Frau
Ich hätte kein Bock mit nem Minion zusammen zu sein :D.

Und du hast natürlich auch in real life einen Model Körper, wie auf dem Bild, das du benutzt?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉 Auch Männer brauchen Fürsorge. 

Und dass nicht zu knapp... siehst ja wo es sonst endet

mimimimi

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Also eigentlich ist sie dir zu klein. Schreibst sie dennoch an. Aber regst dich dennoch auf, wenn sie dir einen Korb gibt? Finde den Fehler.

Mal dran gedacht, dass er nicht ausschließlich nach Äußerlichkeiten geht, sondern sich das realitätdfremde Geblubere auf den Profilseiten durchliest und ihm Sympathie wichtiger ist als das Aussehen?

Geschrieben

Vllt wollte sie es nicht direkt sagen, dass du nicht ihr Typ bist und hat die Größe vorgeschoben.

Geschrieben

Also wenn ich als Mann mit fast 1,96m mal was sagen darf. Du mit deinen 1,87m bist eigentlich deutscher Standard und dann noch dieses rum gejammer wegen dem runter beugen, mach das mal mit meiner größe dann kannst du rum jammern, aber das problem mit dem Rücken hab ich nicht, weil dann hebt man sie auf deine Höhe hoch.
DrallesPrachtweib196 ganz ehrlich es gibt nicht soviel grosse Frauen wie dich mit 1,80m

Geschrieben

Also unserer Meinung nach sind Menschen eh nicht mehr zu helfen, wenn sie in jeder Lebenslage andere Menschen nur auf Oberflächlichkeiten wie die Größe reduzieren 😅... Es sei denn, die Leute  suchen selber nur nach oberflächlichen Kontakten, die sich meist nur um solche Dinge drehen und wo der Mensch als Person an sich eher weniger die Hauptrolle spielt. 

Am besten finden wir ja die, die bei einem sexuellen Kontakt Wert aufs Zwischenmenschliche legen und zusätzlich natürlich "Intelligenz" sexy finden, aber dann eine ellenlange Liste mit Oberflächlichkeiten besitzen 🙄. Aber das ist nur unsere Meinung. Jeder kann für sich selbst entscheiden, wie er es zu handhaben hat. Für uns wäre so eine Einstellung aber nichts ;). 

Geschrieben

1.95 sollte ein Mann für mich schon mindestens sein ...
Wenn sie dir eh zu klein war weiß ich nicht warum du dich beschwerst..

Für mich bückt sich jeder Mann gerne 😜

Geschrieben

Mimimi? Gehört das nicht in die "Ärgerecke"? Wo ist dein Problem? Jetzt brauchst du dich nicht mehr zu bücken. Höchstens für "Herrenbesuche". Manno! Manche wissen wirklich nicht was sie tun.

Geschrieben

Einfach zu wenig Frauen hier...da muss man sogar die Giftzwerge anbaggern...😂😅🤣

Geschrieben

Es gibt doch hier tatsächlich User, die eben gewisse Ansprüche an ihrem potentiellen Partner haben? 

Skandalös....

Keine Ahnung, warum immer mehr, Threads eröffnen, weil sie n Korb bekommen haben...mir viel das einfach nicht in den Kopp. 

Akzeptieren, vielleicht drüber lachen und gut....

Geschrieben

Niemand ist perfekt, keiner hat eine perfekte Figur, JEDER hat irgendwo Problem zone,
Jeder soll den anderen respektieren.
Lügen kann jeder.
Wahrheit schwierige Sprache

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Wilson84:

Also erstens sind die meisten Frauen hier der Bestätigung wegen, Emanzipation und so, sich selbst auf das Äußere und den sexuellen Reiz reduzieren und das ganze Selbstwertgefühl darauf bauen. Aber es ist auch so ein sehr interessanter Effekt, je uninteressanter und unattraktiver die Frauen sind, desto höher ihre Ansprüche, liegt wohl an Bewertungen durch endlos geile Typen, die kurz vorm Abspritzen nochmal alle Sterne geben, um anschließend voll abgeturnt panisch die Seite zu schließen.

Erklär mir mal bitte, von was hier eine Frau bestätigt sein soll? mit Sicherheit sind 90 % der Frauen hier so intelligent und lächeln nur über wahllose gegebene 5 Sterne Bewertungen und Kommentare wie... "du siehst so toll aus", obwohl noch nicht mal ein Foto im Profil ist oder zumindest nichts worauf man was erkennen kann. 

An was misst du.... wie attraktiv und unattraktiv jemand auf andere wirkt? 

Letztendlich gibst du dir ja schon selbst die Antwort: liegt wohl an Bewertungen durch endlos geile Typen, die kurz vorm Abspritzen nochmal alle Sterne geben, meinst darauf bildet sich hier Frau was ein?

Und selbst wenn folgendes so wäre, wo ist das Problem? Entweder bekommt sie  ihn oder nicht ...und, wieviele von den Frauen kennst du...bei denen es so ist und weißt, warum es so ist, meinst sowas liegt immer nur an der Frau?  Ein Klassiker, das Gewicht in Kilogramm überschreitet die Körpergröße in Zentimetern, BMI jenseits der 35, mindestens zwei vaterlose, verstörte Kinder von zwei Typen, lebenslang arbeitslos, aber ein männliches Supermodel mit ein paar Millionen Vermögen erwarten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen sind mitunter Viel zu Nett !
Ich denke mal Sie wollte Dir nicht zu nahe treten!😉
UND, falls man(M) /Frau ( nur mal so erwähnt- im zuge der Gleichberechtigung)! Einen Korb verteilen - muss man (M)/ Frau nicht zwangsläufig gegentreten!

Geschrieben

Die Anforderungsliste auf Frauenprofilen lässt Fehlinterpretationen zu, ebenso der Filter. Niemand und nichts ist perfekt.
Da es halt Frauen gibt, die es mögen wenn der Mann auf sie herab sieht, hast du halt so ein Exemplar erwischt. Halb so schlimm, auch dein Leben wird weiter gehen. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Quertz:

Soll ich jetzt stundenlang weinen?

Wenn es dir hilft ;) 

Geschrieben

Und Frauen haben keinen Bock auf Herren die ständig heulen...

Geschrieben

Die Frauen, die kein Fake sind, wissen genau, dass hier noch hunderte Männer in der Schlange stehen.
Oder sehe ich das falsch?
Immerhin hast ne Antwort bekommen. Vielfach bekommt man nicht mal eine Reaktion.

Geschrieben

Die kleine Frau will halt, wenn sie was großes sucht, sich beim Blasen im Stehen nicht immer hinknien müssen.

Geschrieben

Ich schau auf einen Mann lieber auf, mir wärst du auch zu klein 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Grinder82:

Lasst euch eins gesagt sein , wir haben kein bock uns ständig nach unten zu beugen beim küssen . Das geht auf dauer in den Rücken

Dann hebe sie hoch beim küssen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Hallo lieber Popper, für mich sieht das so aus, dass sich manche der Damen hier in ihrer Traumwelt befinden. Wenn sich dann ein Stecher, der in ihr Raster passt meldet, bekommen sie, oder zumindest viele von ihnen kalte Füße.

×
×
  • Neu erstellen...