Jump to content

Frauen .....


Grinder82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grinder82:

Dabei ist sie nur 165cm groß

Eine Frau kann die Größe eines Erdhörnchens haben und sich trotzdem einen Mann wünschen der so groß wie ein Gorilla ist

Aber auch du kannst dir eine Frau wünschen die 120 cm oder auch 200 cm groß ist, die Frau muss dich nur wollen

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grinder82:

nee die grösse Passt nich ,

Wenn mir ein Mann nicht "groß" genug ist, dann liegt das nur selten an fehlenden Zentimetern. 

Geschrieben

Da hat mit Sicherheit was anders nicht gepasst...Immerhin hast du überhaupt eine Begründung bekommen...ein einfaches Nein hätte es auch getan.

Geschrieben

Wenn du für sie nicht passt , dann musst du es akzeptieren

Geschrieben

Frag mich mal. Aber alles top ich hab gelernt damit umzugehen, meistens verpasst man ja doch nichts.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grinder82:

Na wie groß soll der Mann denn sein???

Größer , oder kleiner als Du .

Geschrieben

Ist doch völlig egal warum sie nicht will, selbst wenn ihr dein linker großer Zeh nicht gefallen würde. Und das letzte klingt einfach nur nach " ich wollte dich eh nicht".

Geschrieben

Lach, mit 187cm musst Du Dich vermutlich selten sehr tief nach unten beugen 🤣😂🤣
Spaß beiseite, warum fällt es insbesondere kleinen Männern sehr schwer, zu respektieren, dass manche Frauen auf große Männer stehen????

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Ich ahnte es schon immer, du bist eine Männerversteherin:heart_eyes:

😉 Auch Männer brauchen Fürsorge. 

Geschrieben

Klingt ziemlich gefrustet... 🤭Wenn es für die Dame nicht passt, dann ist das so.. Und Geschmäcker sind nunmal verschieden 😁Wenn mir zum Beispiel jemand nur schreibt "ich bin nett".. Dann denke ich mir 😉, "nett sein" ist ganz normal und Dominanz ist auch nicht so die Eigenschaft, die viele Damen suchen.. 😉 Die Frauen sind selbstbewußt 🤓 und die devoten vorhanden, aber dünn gesäht vermute ich 🙃 und Raucher (ich rauche auch) ist eben auch nicht so jeder Frau 'S Ding 🙄
Ich lege zum Beispiel großen Wert auf Rechtschreibung etc. 🙃 - Tippfehler passieren auch mir 🙈
Jeder Mensch ist hat eben Ansprüche.. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg 😆 und Moin aus Husum

Geschrieben

Eigentlich ist doch völlig egal, welchen Grund sie für ein "Nein Danke" vorgibt... sie will dich eben nicht.. da kannst du schimpfen, jammern und vor Wut einen Treat eröffnen... es bleibt dabei... irgendetwas an Dir, deinem Profil oder deiner eigenen Suche passte für sie nicht!

Wenn du nun hinterher jammerst, gibt die nächste dir vielleicht wieder den "NeinDanke-Button"... das ist dann auch wieder nicht ok... egal wie man es macht... es bleibt ein Nein!

Geschrieben

Und es gibt hier auch für niemanden eine unbedingte Filternutzplicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wilson84:

Also erstens

Und zweitens?

Geschrieben

Dazu fällt mir ein,
Wer sich stetig bückt im Leben braucht niemals zu kriechen

Geschrieben

Was sich mache Frauen aber auch erlauben..... Unglaublich..... Achtung Sarkasmus 😂

Geschrieben

Was sich mache Frauen aber auch erlauben..... Unglaublich..... Achtung Sarkasmus 😂

Geschrieben

Wie hier jeder sich mit der Größe verrückt macht 😑

Ich kann aber sagen das viele Frauen hier Ansprüche stellen ohne Ende, aber dabei Aussehen wie ......... , naja sag ich nichts zu :D.
Klar hier sind viel mehr Männer als Frauen dennoch sollte es schon in ungefähr passen.

Dazu zählt auch die größe der Frau
Ich hätte kein Bock mit nem Minion zusammen zu sein :D.

Geschrieben

..wie wäre es , wenn sie sich mal hier äussern dürfte , bevor du in der typisch männlichen Einseitigkeit hier vom leder ziehst...

Geschrieben

Wenn ihr die Größe nicht passt, dann ist das halt so. Wozu dann hier rumjammern? Davon bekommst du auch kein Date ;)
Um die Frage zu beantworten, wie groß ein Mann sein sollte... Da ich gerne zu Männern heraufsehe mindestens 1,90m bis 1,95m

×
×
  • Neu erstellen...