Jump to content

Kleine Brüste


Chris40882

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe der Brüste an und es muss nicht immer ein großer Penis sein auf das wie es gemeinsam genossen wird und beide zum Orgasmus kommen kommt es an

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir ist gleich ob groß oder klein Hauptsache Natur und schön Nippel

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 09:23, schrieb Chris40882:

Ich habe da mal eine Frage an die Frauen hier.
Warum sind euch große Brüste so wichtig?
Warum seit ihr mit kleinen Brüsten nicht zu Frieden?
Wenn ihr sie habt. Warum vergrößern ?
Sex mit einem Mann ....
Wie viel Prozent widmet sich ein Mann mit deinen Brüsten.beim Geschlechtsverkehr.
Was ich lese im Internet nicht mal 10 %
Er konzentriert sich auf seinem Orgasmus.
Dein Orgasmus, dass du kommst, ist zweitrangig.
Ich für mein Teil mag es klein.
Ich weiß nicht, warum aber große oder zu große Finde ich nicht exotisch. Eure Meinung an die Frauen, die sich operieren lassen, weil sie zu kleine Brüste haben.

Woher willst du wissen, das allen Frauen große Brüste wichtig wären?

Persönlich bin ich mit Dem ,was ich von Natur  aus habe - schon immer zufrieden.  Noch nie hatte ich den Gedanken, sie tunen zu lassen.

Beschwerden wegen Mangel an der Ausstattung konnte ich auch noch nicht vernehmen.

Über wenige Aufmerksamkeit für Sie seitens des Partners, musste ich auch noch  Klagebriefe oder Beschwerdeschreiben verfassen.

Es passt zur Figur  etc. und gut ist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 66mausi69:

Woher willst du wissen, das allen Frauen große Brüste wichtig wären?

Persönlich bin ich mit Dem ,was ich von Natur  aus habe - schon immer zufrieden.  Noch nie hatte ich den Gedanken, sie tunen zu lassen.

Beschwerden wegen Mangel an der Ausstattung konnte ich auch noch nicht vernehmen.

Über wenige Aufmerksamkeit für Sie seitens des Partners, musste ich auch noch  Klagebriefe oder Beschwerdeschreiben verfassen.

Es passt zur Figur  etc. und gut ist.

Ob groß oder klein Hauptsache sind sie zum verwöhnen und mehr und fein 

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 09:23, schrieb Chris40882:

Ich habe da mal eine Frage an die Frauen hier.
Warum sind euch große Brüste so wichtig?
Warum seit ihr mit kleinen Brüsten nicht zu Frieden?
Wenn ihr sie habt. Warum vergrößern ?
Sex mit einem Mann ....
Wie viel Prozent widmet sich ein Mann mit deinen Brüsten.beim Geschlechtsverkehr.
Was ich lese im Internet nicht mal 10 %
Er konzentriert sich auf seinem Orgasmus.
Dein Orgasmus, dass du kommst, ist zweitrangig.
Ich für mein Teil mag es klein.
Ich weiß nicht, warum aber große oder zu große Finde ich nicht exotisch. Eure Meinung an die Frauen, die sich operieren lassen, weil sie zu kleine Brüste haben.

Hi.

da ich selbst gern etwas mehr Hätte hier mal meine Eintstellung zu diesem Thema und ich starte mal mit einer Gegenfrage:

Warum will fast jeder Kerl einen größeren Schwanz? Der deutsche Durchschnitt liegt bei 13cm... hier hat fast jeder Kerl angeblich 20+... unter 16 liest man so gut wie nie.

Ich denke mit den Brüsten ist es ähnlich... Ich persönlich finde Brüste sehr ästhetisch und hätte gern B- oder C-Körbchen. Was das jetzt allerdings mit Sex zu tun hat, ist mir gar nicht so klar. Beim Sex geht es um Empfindungen und Berührungen. Das die sich mit der Größe der Brüste ändern halte ich für Unsinn. Orgasmus? Ich hatte noch nie einen "Brustgasmus"...

Größere Brüste sind einfach weiblicher und für mich schöner und ästhetischer. Fertig. Mehr ist es nicht. Jedenfalls für mich

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.8.2020 at 09:23, schrieb Chris40882:

Ich habe da mal eine Frage an die Frauen hier.
Warum sind euch große Brüste so wichtig?
Warum seit ihr mit kleinen Brüsten nicht zu Frieden?
Wenn ihr sie habt. Warum vergrößern ?
Sex mit einem Mann ....
Wie viel Prozent widmet sich ein Mann mit deinen Brüsten.beim Geschlechtsverkehr.
Was ich lese im Internet nicht mal 10 %
Er konzentriert sich auf seinem Orgasmus.
Dein Orgasmus, dass du kommst, ist zweitrangig.
Ich für mein Teil mag es klein.
Ich weiß nicht, warum aber große oder zu große Finde ich nicht exotisch. Eure Meinung an die Frauen, die sich operieren lassen, weil sie zu kleine Brüste haben.

Ich mag es meinem Mann meine Brüste ins Gesicht hängen zu lassen. Das kneten, saugen und spielen macht uns beiden Spaß. Und da ich schon "komme" wenn er mich berührt und es dann fleißig weitergeht, ist das Feuerwerk nach dem Akt dann umso größer. Und weil wir beide auf große Brüste stehen, geht's bald zur Vergrößerung  :)

Geschrieben

Also ganz ehrlich mit sind Frauen mit kleinen Brüsten immer lieber gewesen.

Geschrieben

Kleine feste Brüste sehen süß aus, ich liebe meine schönen Brüste. Yes.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, also ich finde kleine Brüste klasse, wenn die in einer Hand passen, besser als wenn die runter hängen..... aber jeder so wie er mag :), bei Schwänzen gibt es schließlich auch alle Größen und Formen... ;) LG aus 57072 Siegen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag am liebsten sehr kleine Brüste von Körbchengröße AA bis A, Größe B ist auch noch völlig süß, alles größer als B ist mir zuviel.

Ab Größe D empfinde ich Brüste schon eher als Abstandshalter.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde die Größe der Brüste eher zweitrangig. Es kommt nicht auf einzelne Attribute an, sondern auf das Gesamte.  Für mich ist eine Frau eher wie ein Gemälde: Das Motiv muss zum Rahmen passen, dann wird es sexy.

Geschrieben

Bin zufrieden mit meinen !!!Wer meint die Optik dabei stimmt nicht :Reisende sollte man nicht aufhalten 😁🙊

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kleinere Brüste sind auch sehr erotisch

×
×
  • Neu erstellen...