Jump to content

Kleine Brüste


Chris40882

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SauSack:

A) Frauen mit kleinen bekommen eine Brust-OP vom Männe 

B) Frauen mit riesen großen lassen sie kleiner operieren.

C) Finde den Fehler!

Bei mir bekommt a keine OP,  weil ich mit ihr und ihren Brüsten voll auf zufrieden bin und das werde ich ihr auch vermitteln, dass sie selbst mit sich zufrieden ist 

Frauen mit riesiggrrossen, lassen sich selten kleiner operieren, auch wenn es vielleicht indiziert wäre, weil oft ein Mann dahinter steckt der es Frau einredet eher noch größere Brüste zu haben. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chris40882:

Ich habe da mal eine Frage an die Frauen hier.
Warum sind euch große Brüste so wichtig?
...

das erlebe ich eher andersrum.

Frauen sind unzufrieden, mit dem was sie haben.

Mir als Mann ist es fast egal: Es zählt das Gesamtpaket.

Für mich müssen sie - nicht operiert - sein und natürlich getragen werden.

Ich mag keine Frauen die aus mangelndem Selbswertgefühl alle 3 Minuten ihre Klamotten zurechtziehen

Geschrieben

Genau so ein Irrglaube wie die Tatsache das jede Frau darauf steht geleckt zu werden.

Geschrieben

Solange sie nicht so haarig wie meinbe sind isses mir egal :P

Geschrieben

Manche Menschen verfallen einfach dem (Schönheist-)"Ideal" - weil alle sagen, dass....
Ich kenne auch eine sehr attraktive Frau, die wegen, aus ihrer Sicht, einen zu kleinen Busen & deswegen große Komplexe hat.
Ich bin der Meinung, dass sich Attraktivität einer Frau nicht durch einzelne Attribute zeigt, sondern das Gesamtpaket entscheidend ist. Wenn sich die Frau nach der Operation als "bessere" Frau reflektiert, dann soll sie das gerne tun... Akzeptiert die Freiheit das Anderen!

Geschrieben

Manche Menschen verfallen einfach dem (Schönheist-)"Ideal" - weil alle sagen, dass....
Ich kenne auch eine sehr attraktive Frau, die wegen, aus ihrer Sicht, einen zu kleinen Busen & deswegen große Komplexe hat.
Ich bin der Meinung, dass sich Attraktivität einer Frau nicht durch einzelne Attribute zeigt, sondern das Gesamtpaket entscheidend ist. Wenn sich die Frau nach der Operation als "bessere" Frau reflektiert, dann soll sie das gerne tun... Akzeptiert die Freiheit das Anderen!

Geschrieben

Also ich stehe total auf kleine Brüste, bevorzuge sie auch, aber große Busen sind auch okay. Letztendlich ist die Person wichtig.

Geschrieben

Zum Glück gibt es hier und da doch noch Männer, für die der Orgasmus der Frau im Vordergrund steht.... Nur zu finden sind die schlecht. Ich allerdings, bin zum Glück fündig geworden. Und noch größeres Glück, das er, wie recht viele, nicht auf Monster Titten steht. Nichts würde mich dazu bringen, mir Silikon einarbeiten zu lassen. Sooo wichtig sind die für mich nicht, da wären mir meine Haare wichtiger....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chris40882:

Ich habe da mal eine Frage an die Frauen hier.
Warum sind euch große Brüste so wichtig?

Bestimmt weil du keine hast :no_good:!

Geschrieben

Auch wenn ich mir fast sicher bin, daß die Gegenfrage schon von irgendwem kam: warum profiliert sich ein Mann mit seiner Penisgröße und lügt (hier des Öfteren gelesen) dabei sogar noch schamlos?
Die Medien treiben Frauen doch erst zu diesem ganzen Schwachsinn, ihr wird vorgelogen wie die "perfekte" Frau auszusehen hat...Zeitschriften, Model Sendungen, diverse Castingshows und dann kommen noch Schwachmaten, die nur an "dicke Titten" denken und diese Vorliebe auch gerne durch peinliches hinterher rufen zum Ausdruck bringen.
Ich mag eine Frau nicht aufgrund einer Körbchengröße, auf der anderen Seite muss sie sich aber wohl fühlen und wenn sie ne Schönheitsoperation möchte, dann soll sie es machen und nicht evtl. drauf warten psychische Probleme zu bekommen.
Ebenso bei zu großen Brüsten, lieber den Eingriff, als den Rücken zu zerstören....oder was auch immer

Geschrieben

Ich bin froh, dass ich keine großen Brüste habe. Ich bin mit meinem B-Cup und der Form ganz zufrieden.
Ich denke, solange die Größe der Brüste zur Frau und Figur passen, ist alles gut.
Etwas mehr oder weniger.. Es gibt wichtigeres im Leben...

Geschrieben

Ich denke das viele Frauen Ihre Brüste größtenteils vergrößern , weil Sie einfach mit Ihren Brüsten nicht zufrieden sind. Das mit den Männern gefallen z.b finde ich spielt auch eine Rolle aber ist eher für die Frau zweitrangig , würde ich zumindest sagen. Es gibt bestimmt viele Frauen die Ihre Brüste oder generell mit Ihrem aussehen zufrieden sind aber auch welche die nicht zufrieden sind aber dennoch nicht so weit gehen sich deswegen unters Messer zu legen oder sich die Lippen spritzen zu lassen etc. Ich persönlich hätte auch gerne einen längeren Penis lasse aber noch lange nicht mir da unten rum schneiden , meine Beschneidung war das einzige wo mir rum geschnibbelt wurde :P

Geschrieben

Ich bin gar nicht so sicher, ob wirklich sooo viele Männer sich an den Brüsten der Frauen orientieren. Ich persönlich habe festgestellt, dass jeder Größe was für sich hat, diese Brüste auch harmonisch zum Rest des Körpers passen sollten..und die schönsten Brüste nix sind, wenn bei der Trägerin kein Hirn vorhanden ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb wir_suchen:

Die Frage sollte lauten: Ich habe da mal eine Frage an die Männer hier. Warum sind euch große Brüste so wichtig?
Warum seit ihr mit kleinen Brüsten nicht zu Frieden? ………………………………………….

Ich kenne einige Männer, die drehen förmlich durch, wenn eine Frau große Brüste hat. Diese Männer sehen aber meist nur die Brüste und blenden den Rest schnell aus. 
 

Nach meiner Erfahrung, sind 5-10% der Männer so. Der größte Teil der Männer (die ich kenne), reicht es wenn die Brüste ihre Hand füllen. 
Ich finde Brüste auch schön, doch sind Brüste auch „nur“, ein schöner Teil einer Frau. 
Stehe selber auf schöne Nippel, mit relativ kleinen Vorhof, die Größe, ist mir nicht wichtig. 
 

Wenn eine Frau besonders große Brüste hat, mag ich es eher nicht so, dann lieber kleiner. Wenn mich eine Frau im Ganzen begeistert, spielen die Brüste aber keine Rolle mehr. 
 

War vor ca. 23 Jahren mit einer 18 Jährigen zusammen, die eine Oberweite von 137cm hatte und ansonsten recht schlank war. 
Nachdem ich mit ihr zusammengekommen bin, haben mich ein paar Männer angesprochen, „bist du mit der Frau mit den großen Titten zusammen?“ Mich hat es nur angekotzt, ihre Brüste sind mir wirklich nicht aufgefallen! Ja ich weiß, eigentlich waren die Brüste nicht zu übersehen, doch ist es mir am ersten Tag nicht aufgefallen. Sie hatte ein so schönes Gesicht und ihre leuchtend grünen Augen, haben mich in ihren Ban gezogen. 
 

Ok, sie sagte auch zu mir, „du warst der einzige Mann, der mir nicht auf die Brüste geschaut hat. 
Nach dem wir nicht mehr zusammen waren, hat sie sich ihre Brüste verkleinern lassen, da sie oft Rückenschmerzen hatte. Nach ihrer Op, fand ich ihre Brustgröße passender und schöner. 
 

Ich denke das Thema Brustgröße, ist mit dem Thema Penisgrösse zu vergleichen, auch wenn es nicht ganz zu vergleichen ist, da kleinere Brüste können einen ja genauso stimulieren, wie Größe. Bei SEHR kleinen Penisen, ist es denke ich mal anders.
 

Doch denken einige Männer ja auch, dass alle Frauen auf Penisse stehen, die weit überdurchschnittlich groß sind, was meistens nicht der Fall ist. Vor einigen Risenpenissen, rennen einige Frauen eher weg! 
 

So denken auch viele Frauen, die meisten Männer stehen auf große bis sehr große Brüste, was mMn nicht der Fall ist. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich mag Tiffy und piggy seeeeehr
Die zwei sind überschaubar aber eben meine zwei und daher hot.....
Aber denke schon dass das für Männer ne Rolle spielt, mindestens ums Feuer zu entfachen
Was das versteckte Vorurteil mit dem „er konzentriert sich nur auf seinen Orgasmus“ in dem Thema zu suchen hat versteh ich nicht ganz 🤔
So Egoisten kommen mir erst gar nüscht ins Bett
🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Ich vergleiche sonst nicht Brüste mit Schwänzen. Aber, warum sind so viele Männer mit ihrem Schwanz nicht zufrieden? Und ich unterstelle mal, dass es viel mehr Männer sind, die am liebsten einen anderen Schwanz hätten, als Frauen, die andere Brüste möchten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich habe 85B...mit damit voll zufrieden... Auch meine Partner.. Ich bin der Meinung zu meiner Figur(55kg auf 166cm) würden Riesenhupen gar nicht passen... 😊

Ach, 85B, sind ja auch keine kleinen Brüste, und für deine Statur, mehr als groß genug! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ach, 85B, sind ja auch keine kleinen Brüste, und für deine Statur, mehr als groß genug! 

Handvoll sind nicht gross, aber ausreichend und bisher hat sich auch keiner beschwert... Die waren eher begeistert😁😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Ich vergleiche sonst nicht Brüste mit Schwänzen. Aber, warum sind so viele Männer mit ihrem Schwanz nicht zufrieden? Und ich unterstelle mal, dass es viel mehr Männer sind, die am liebsten einen anderen Schwanz hätten, als Frauen, die andere Brüste möchten.

Das würde ich nicht mal wirklich sagen, es gibt auch viele Frauen, die Zweifel an ihren Brüsten haben, zumindest wenn sie noch jünger sind. 
 

Brüsste interessieren mich erst, wenn ich sie auch auspacken darf. Ja ich schaue auch auf Äußerlichkeiten, doch dann schaue ich nach dem Gesicht, ihre Augen (schöne Augen sind bei mir weit vorne), ihre Figur und ihrem Hintern. 
 

Da ich wirklich kaum auf Brüste achte, waren einige Frauen aber auch schon beleidigt und haben mich gefragt, „findest du meine Brüste nicht schön, oder warum schaust du nicht auf meine Brüste“. Habe es aber auch schon genau anders gehabt, da habe die Frauen es gut gefunden, dass ich ihnen nicht auf die Brüste geschaut habe. 

vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

Handvoll sind nicht gross, aber ausreichend und bisher hat sich auch keiner beschwert... Die waren eher begeistert😁😁

Siehst du, dass meinte ich, vielen Frauen ist das nicht bewusst, b.z.w. glauben, alle Männer stehen auf Größe Brüste. 
Hast du den nicht auch Freundinnen, die Zweifel an ihren Brüsten haben, obwohl sie mehr als passend und schön sind? 

vor einer Stunde, schrieb Goddessa:

 

Es ist mal schön zu lesen, dass es einen Mann irritiert, wenn Frauen sich ihre Brüste vergrößern lassen.

 

Irritiert.... ich versuche den Frauen die es machen wollen klar zu machen, den Männern, die dich als Ganzes lieben und anziehend finden, ist die Größe der Brüste egal. Ich versuche ihnen auch klar zu machen, dass ihre Brüste, genau so wie sie sind, schön sind! 

MMn, sind die meisten Männern, die eine Brustvergößerung wünschen oder besonders gut finden ,eher die „toxischen Männer“ 

vor einer Stunde, schrieb Goddessa:

Mit so einer Entscheidung sollte man sich Zeit lassen. Ich rate davon ab, denn Gesundheit ist wichtiger, als „Schönheit“.

Richtig, dass ist auch ein Argument was ich anbringe, da eine OP ja auch seine Risiken hat. Gibt ja auch Frauen, die nach der OP nicht mehr wach wurden. 
Ich denke mal, „Schönheit“ hast du bewusst in „“ gesetzt. Oft sind die Brüste nach einer OP nicht schöner und z.T. auch unpassend. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das würde ich nicht mal wirklich sagen, es gibt auch viele Frauen, die Zweifel an ihren Brüsten haben, zumindest wenn sie noch jünger sind. 
 

Brüsste interessieren mich erst, wenn ich sie auch auspacken darf. Ja ich schaue auch auf Äußerlichkeiten, doch dann schaue ich nach dem Gesicht, ihre Augen (schöne Augen sind bei mir weit vorne), ihre Figur und ihrem Hintern. 
 

Da ich wirklich kaum auf Brüste achte, waren einige Frauen aber auch schon beleidigt und haben mich gefragt, „findest du meine Brüste nicht schön, oder warum schaust du nicht auf meine Brüste“. Habe es aber auch schon genau anders gehabt, da habe die Frauen es gut gefunden, dass ich ihnen nicht auf die Brüste geschaut habe. 

Siehst du, dass meinte ich, vielen Frauen ist das nicht bewusst, b.z.w. glauben, alle Männer stehen auf Größe Brüste. 
Hast du den nicht auch Freundinnen, die Zweifel an ihren Brüsten haben, obwohl sie mehr als passend und schön sind? 

Ich hatte mal ne Schulfreundin die hatte mit 16 schon DD und sie war totunglücklich mit der Größe... Sie wollte sie sich mit nem Messer abschneiden.. Sie ist schließlich dank der Krankenkasse zu kleineren gekommen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich hatte mal ne Schulfreundin die hatte mit 16 schon DD und sie war totunglücklich mit der Größe... Sie wollte sie sich mit nem Messer abschneiden.. Sie ist schließlich dank der Krankenkasse zu kleineren gekommen

Wenn man in einem Alter ist, in der man noch nicht mal zu sich gefunden hat, ist es bestimmt auch sehr belastend, wenn man nur auf seine Brüste reduziert wird! 
 

Hast du denn keine Freundinnen die meinen, „könnte etwas mehr sein“ oder warst du mit deiner Größe immer zufrieden, hattest du nie Zweifel? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Chris40882:

Sex mit einem Mann ....
Wie viel Prozent widmet sich ein Mann mit deinen Brüsten.beim Geschlechtsverkehr.

So gut wie gar nicht. An meinen Brüsten darf er gerne weg bleiben, denn mir werden Berührungen schnell unangenehm, da ich an den Brüsten vor allem an den Nippeln viel zu empfindlich bin.

 

vor 9 Stunden, schrieb Chris40882:

Ich habe da mal eine Frage an die Frauen hier.
Warum sind euch große Brüste so wichtig?
Warum seit ihr mit kleinen Brüsten nicht zu Frieden?

Verallgemeinerter Unfug ist das in meinen Augen. Ich kenne keine Frau die mit ihren Brüsten nicht zufrieden ist.

Ich persönlich bin glücklich mit meinen kleinen Brüsten. Ich glaube, dass ich mir, wenn ich welche hätte eher die Riesentüten verkleinern lassen würde, als mir größere Plastiktitten verpassen zu lassen. 

 

vor 9 Stunden, schrieb Chris40882:

Er konzentriert sich auf seinem Orgasmus.
Dein Orgasmus, dass du kommst, ist zweitrangig.

Mir ist es ja neu, dass du meinem Freund und mir die Kerze hälst, wenn wir Sex miteinander haben. Oder woher willst du das wissen?:smiley:

Andere Männer zu versuchen schlecht zu machen, ist eine miese Art, die manche Männer für mich unfassbar abstossend und hässlich macht.

 

vor 9 Stunden, schrieb Chris40882:

Eure Meinung an die Frauen, die sich operieren lassen, weil sie zu kleine Brüste haben.

Meinetwegen sollen sie das machen, wenn sie meinen dass das sein muss.

Ich persönlich finde jede Art von optischer Künstlichkeit hässlich und Silikontitten gehören für mich dazu

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...