Jump to content

Kleine Brüste


Chris40882

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil Frauen sich weiblicher fühlen.. weil viele Männer auf große stehen ... weil viele Frauen kein Selbstbewusstsein haben .. und viele Männer arschlocher und das ausnutzen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Warum sind eigentlich große Brüste immer gleich auch operiert  ? 

 

 

vor 37 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Warum sind eigentlich große Brüste immer gleich auch operiert  ? 

 

Das habe ich nicht gemeint, mich nur vielleicht falsch ausgedrückt.

Geschrieben

Hi ich wäre glücklich wenn es die Hälfte meiner Brüste sind naja nun sind sie nun mal per Natur so der Mann der Sie irgendwann mal in die Hände nimmt hat viel zu tun zum massieren küssen usw. :-) man muss das Leben Leben nehmen wie es ist

Geschrieben

Ich denke das ist wie mit locken ... hab ich locken möchte ich glatte Haare ... hab ich große möchte ich lieber kleine.... 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Sonnenschatten, das halte ich für ein Gerücht. Das persönliche Körpergefühl ist sicher eine Sache, die jeder für sich selbst empfindet. Ich kenne aber gar nicht so viele Männer, die mehr oder ausschließlich auf große stehen. Die fallen einfach nur mehr auf. Ziehen eher Blicke auf sich. Den meisten, inkl. mir selbst, ist es wichtig, dass alles zusammenpasst. Ein kleines und schmales Persönchen darf für mich gerne auch kleine hübsche Brüste haben.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb wir_suchen:

Die Frage sollte lauten: Ich habe da mal eine Frage an die Männer hier. Warum sind euch große Brüste so wichtig?
Warum seit ihr mit kleinen Brüsten nicht zu Frieden? ………………………………………….

Ich mag alle Größen und Formen.  Also sind nicht alle so :)

Geschrieben

Hey Sonnenschatten,du mußt dich wohlfühlen. Jede Frau hat ihren Körper und sollte ihn nicht für irgendjemand verändern. Wenn dich ein Mann möchte, dann so wie du bist. Frau oder Mann sollte damit zufrieden sein was sie haben, Hauptsache gesund.

Geschrieben

Warum immer nur zu klein, oder zu groß? 😏🤔Wie wäre es mal mit dem goldenen Mittelweg.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chris40882:

Dein Orgasmus, dass du kommst, ist zweitrangig.

Von einem Mann mit solch einer Einstellung träumt jede Frau! *Ironieoff*

Geschrieben

Warum uns Brüste so wichtig sind? Ganz einfach, weil sie unsere Weiblichkeit unterstreichen. Ich bin mit meinen Brüsten sehr zufrieden, trage auch gern schöne Unterwäsche, um sie zur Geltung zu bringen oder auch tief ausgeschnittene Oberteile. Ob sie den Männern gefallen? Ich denke schon, zumindest gab es bisher keine Beschwerden. Ich würde mir meine Brüste jedoch nie vergrößern lassen, schon gar nicht wegen eines Mannes. Der Orgasmus einer Frau ist für dich zweitrangig? Naja, ich glaube, du hast dich mit diesem Thread gerade selbst ins Aus geschossen oder meintest du das allgemein? Denn dann muss ich dich enttäuschen. Ich habe ganz selten einen Mann erlebt, dem nur sein Orgasmus wichtig war.

Geschrieben

Warum uns Brüste so wichtig sind? Ganz einfach, weil sie unsere Weiblichkeit unterstreichen. Ich bin mit meinen Brüsten sehr zufrieden, trage auch gern schöne Unterwäsche, um sie zur Geltung zu bringen oder auch tief ausgeschnittene Oberteile. Ob sie den Männern gefallen? Ich denke schon, zumindest gab es bisher keine Beschwerden. Ich würde mir meine Brüste jedoch nie vergrößern lassen, schon gar nicht wegen eines Mannes. Der Orgasmus einer Frau ist für dich zweitrangig? Naja, ich glaube, du hast dich mit diesem Thread gerade selbst ins Aus geschossen oder meintest du das allgemein? Denn dann muss ich dich enttäuschen. Ich habe ganz selten einen Mann erlebt, dem nur sein Orgasmus wichtig war.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wie kommst du denn darauf?

Männer mögen Mördertitten, Frauen sind meist mit dem zufrieden was sie haben

Frauen werden von Männern aber oft dazu gedrängt sie vergrößern zu lassen

Bitte nicht alle Männer über einen Kamm scheren , mir ist es nämlich  vollkommen  egal wie groß oder klein die Brüste sind , es kommt auf den Rest an , der muss passen ... lg und schönen sonntag  euch 😘

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wie kommst du denn darauf?

Männer mögen Mördertitten, Frauen sind meist mit dem zufrieden was sie haben

Frauen werden von Männern aber oft dazu gedrängt sie vergrößern zu lassen

Bitte nicht alle Männer über einen Kamm scheren , mir ist es nämlich  vollkommen  egal wie groß oder klein die Brüste sind , es kommt auf den Rest an , der muss passen ... lg und schönen sonntag  euch 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wir_suchen:

Die Frage sollte lauten: Ich habe da mal eine Frage an die Männer hier. Warum sind euch große Brüste so wichtig?
Warum seit ihr mit kleinen Brüsten nicht zu Frieden? ………………………………………….

Es sollte auf die Gesamtheit geschaut werden..wenn eine Frau insgesamt sexy ist und Sex versteht, sind kleine Brüste kein yHinderniss sondern eine Bereicherung

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Warum immer nur zu klein, oder zu groß? 😏🤔Wie wäre es mal mit dem goldenen Mittelweg.

Es gibt den golden shower aber wohl nicht den goldenen Mittelweg. 

Tendiere ja selber zur Gruppe klein. Aber klein und groß hängt stark vom Körperbau der Frau ab. Wichtig ist das die Frau mit sich und ihrem Körper zufrieden ist. 

Geschrieben

Ich möchte gerne darauf antworten. Kleine Brüste ist für mich das schönste mit an einer Frau. Ich mag kleine Brüste 💐

Geschrieben

Mir sind sie jetzt nicht sooooooo wirklich wichtig! Ich habe sie eben halt!😁

Geschrieben

Zwei wunderschön straffe kleine Brüste sind was wunderschönes. Ich persönlich stehe darauf total und widme mich ihnen sehr gerne ausgiebig beim Sex.

Nur habe ich auch schon oft die Erfahrung gemacht, das es den Frauen egal ist ob man sie dort verwöhnt.

Das ist für mich dan wiederum total abturnend wenn es die Frau nicht anmacht das ich mich gerne um ihre Brüste kümmere.

Geschrieben

Hey an alle Frauen 🌹 seid doch stolz auf eure Brüste. Egal ob groß oder klein. Wer euch nicht so akzeptiert hat euch nicht verdient. Mir ist es egal wie groß eine Brust ist. Die Frau an sich muss mich ansprechen. Außerdem finde ich gibt es nix schöneres als eine Frau die Brüste zu küssen, streicheln, zu verwöhnen. 

Zu dem Orgasmus, was hat das mit den Brüsten zu tun . Ich möchte das die Frau zum Orgasmus kommt ob durch lecken, ficken, oder fingern. Ist mir wichtig. 

vor 46 Minuten, schrieb Linda0512:

Warum uns Brüste so wichtig sind? Ganz einfach, weil sie unsere Weiblichkeit unterstreichen. Ich bin mit meinen Brüsten sehr zufrieden, trage auch gern schöne Unterwäsche, um sie zur Geltung zu bringen oder auch tief ausgeschnittene Oberteile. Ob sie den Männern gefallen? Ich denke schon, zumindest gab es bisher keine Beschwerden. Ich würde mir meine Brüste jedoch nie vergrößern lassen, schon gar nicht wegen eines Mannes. Der Orgasmus einer Frau ist für dich zweitrangig? Naja, ich glaube, du hast dich mit diesem Thread gerade selbst ins Aus geschossen oder meintest du das allgemein? Denn dann muss ich dich enttäuschen. Ich habe ganz selten einen Mann erlebt, dem nur sein Orgasmus wichtig war.

Super Einstellung, sei stolz auf deinen Körper. Du hast schöne Figur. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 2020love-4340:

Hey an alle Frauen 🌹 seid doch stolz auf eure Brüste. Egal ob groß oder klein. Wer euch nicht so akzeptiert hat euch nicht verdient. Mir ist es egal wie groß eine Brust ist. Die Frau an sich muss mich ansprechen. Außerdem finde ich gibt es nix schöneres als eine Frau die Brüste zu küssen, streicheln, zu verwöhnen. 

Zu dem Orgasmus, was hat das mit den Brüsten zu tun . Ich möchte das die Frau zum Orgasmus kommt ob durch lecken, ficken, oder fingern. Ist mir wichtig. 

Super Einstellung, sei stolz auf deinen Körper. Du hast schöne Figur. 

Dankeschön :$

Geschrieben

A) Frauen mit kleinen bekommen eine Brust-OP vom Männe 

B) Frauen mit riesen großen lassen sie kleiner operieren.

C) Finde den Fehler!

Geschrieben

Mir ist die größe der Brust egal. Es kommt aufs ganze an. Wenn ich sie attraktiv finde, dann so wie sie ist. Ganz einfach.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb elliengel:

Ich denke das ist wie mit locken ... hab ich locken möchte ich glatte Haare ... hab ich große möchte ich lieber kleine.... 🤷🏼‍♀️

Für die Unentschlossenen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Warum uns Brüste so wichtig sind? Ganz einfach, weil sie unsere Weiblichkeit unterstreichen. Ich bin mit meinen Brüsten sehr zufrieden, trage auch gern schöne Unterwäsche, um sie zur Geltung zu bringen oder auch tief ausgeschnittene Oberteile. Ob sie den Männern gefallen? Ich denke schon, zumindest gab es bisher keine Beschwerden. Ich würde mir meine Brüste jedoch nie vergrößern lassen, schon gar nicht wegen eines Mannes. Der Orgasmus einer Frau ist für dich zweitrangig? Naja, ich glaube, du hast dich mit diesem Thread gerade selbst ins Aus geschossen oder meintest du das allgemein? Denn dann muss ich dich enttäuschen. Ich habe ganz selten einen Mann erlebt, dem nur sein Orgasmus wichtig war.

Ich gebe dir völlig Recht. Es ist sexy die Brüste im Ausschnitt oder sexy Unterwäsche zu sehen. Du hast auch mega Figur liebe Linda. Eine Frau sollte auch nie für einen Mann sich operieren lassen. Toll deine Einstellung

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb 2020love-4340:

 🌹 Wer euch nicht so akzeptiert hat euch nicht verdient.

Ich mag diesen Satz ja überhaupt, wenn jemand dies und das nicht akzeptiert, hat er/du dich/ihn nicht verdient. 

Warum soll mich jemand nehmen, wenn ich nicht sein Geschmack bin...oder meinen nicht trifft....das ist doch nicht schlimm, jeder darf doch seine eigene Meinung vertreten...

×
×
  • Neu erstellen...