Jump to content

Zigarette danach?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

✌Ich habe das Feuer. 😉

Ich rauche eh nicht in der Wohnung,  da bin ich spießig.  

Selbst bei -20° geh ich dafür raus. Hab selbst auch jahrelang nicht geraucht, meine Partnerin aber. Und solange es nicht direkt nach dem Ausdrücken passierte, hab ich selbst beim Küssen nichts geschmeckt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb submissive_helena:

Mir tut es wirklich leid, aber ich empfinde es als verletztend, wenn mein Sexpartner sofort aufspringen muss, um erstmal eine zu rauchen. Da fühle ich mich ungeliebt und als ob seine Prioritäten ganz klar woanders liegen. Mir ist bewusst, dass es von vielen Leuten so nicht gemeint ist, aber ich glaube, ich kann mich als Nichtraucher da einfach nicht reinversetzen!

Halt nicht "sofort aufspringen", sondern an Ort und Stelle.

Und natürlich: wenn das nur ne einseitige Sache ist, ist das wahrscheinlich wenig fancy.

vor 5 Stunden, schrieb Veni:

Ich mag rauchen generell überhaupt nicht, daher würde die Zigarette danach nicht in Frage kommen, auch nicht für meinen Sex - Partner. Er darf aber gerne Schokolade essen, da helfe ich ihm sogar mit🤤.

Optional empfehle ich postkoital die Schokocreme vom 'RÄVE' Feine Welt (oder wie das heisst) - Schmacko!

Geschrieben

Ich rauche nicht nur danach, sondern auch mal "dazwischen", wenn ich mich länger mit einer Frau, "beschäftige" - und nichtrauchende Frauen würden eh niemals in den Genuss kommen, den ich rauchenden Frauen, bereite...hehehee

Außeredem stinken Nichtraucherinnen auch, wenn sie Chanel No.5 benutzen, o.ä. - aber richtig abartig.

 

 

Geschrieben

kommt ganz darauf an. wenn sie nicht raucht, kann ich mich auch mal ein paar stunden zusammenreißen. dann gibts irgendwann die zigarette danach danach 😅

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nilsson:

Einfach nicht rauchen. Wo ist das Problem?

Das sagst du so einfach in deinem jugendlichen Leichtsinn! :joy:

Geschrieben

ich riche den frischen Zigarettenrauch heute noch gern.

Nach sieben Jahren Abstinenz fasse ich jedoch keine Glimmstengel mehr an

Geschrieben

Also ich habe kein Problem damit, wenn meine Partnerin danach eine raucht. Bin selber Nichtraucher und hatte bislang nur Partnerinnen die geraucht haben und das hat mich nie gestört. Also alles ganz easy und gehört für mich irgendwo dazu, das meine Partnerin danach eine durch zieht ;)  

Geschrieben

Nein, ich präferiere "Super Lemon Haze" allerdings davor und danach...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb stuttgaterin:

wie steht ihr zur Zigarette danach - Wohltat oder Abturner?

Weder noch , als Raucher , da gibt es bei mir keinerlei Verknüpfung .

Geschrieben

Ich bin Nichtraucher, mein Mann war mal Raucher. Er hat es sich immer verkniffen und ist auch so immer sehr nachsichtig gewesen. Wer das Bedürfnis hat ok, würde es aber selbst nie machen und habe auch kein verlangen

Geschrieben

bezüglich des Rauchens bin ich mittleweile sehr intolerant

Geschrieben

Gerade bei dem Wetter Danach auf die Terrasse und eine Zigarette? Gerne.

Im Bett rauchen würde mir nicht einfallen

Geschrieben

Meine wenigkeit ist nikotinsüchtig,aber seit fast 2 monaten ciggarettenfrei!! Habe mich für das Fampfen entschieden...und siehe da...man ist ein stück gesellschaftsfähiger...keine geruchsbelästigung, keine asche...meine leute um mich rum, es riecht so schön nach kirsche....

Geschrieben
Gestern um 11:25 Uhr, schrieb schneeflöckchen:

Rauchen und Zähne ist auch kein Hindernis.  2x jährlich zur PZR gehen. Oder sich mal ein Bleaching gönnen (Verrärbungen entstehen ebenso durch Tee, Kaffee und Rotwein)....Ich habe Zahnfarbe A2😉

Wusstest Du, dass auf der A2 die Farbe der Fahrbahnmarkierung die der durchschnittlichen Zahnfarbe entspricht?

Geschrieben

Sobald ich rieche, dass jemand raucht... und ich habe eine feine Nase diesbezüglich... ist bei mir sofort: DANACH.. dann kann der irgendwo hingehen und rauchen

Geschrieben

Bei mir gibt es weder die Zigarette danach, noch die davor

Weder bei mir, noch bei meinen Sexpartnern

Geschrieben

Nein danke., hab vor Jahren aufgehört, kann es auch nicht mehr riechen, turnt ab.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei mir gibt es weder die Zigarette danach, noch die davor

Weder bei mir, noch bei meinen Sexpartnern

ich vertrage diese blöde Raucherei auch nicht mehr , könnte mir auch keine Affäre oder Beziehung mit einer Raucherin vorstellen

nein ...Rauchen ist nicht mehr mein Ding, vertrage ich nicht mehr und ich atme lieber frische saubere Luft ....besonders wenn man zusammen schönen geilen Sex hat

Geschrieben

Ab und an mag ich es wenn sie eine raucht, wären ich sie Leck,  oder bums. Sie kann auch danach eine rauchen wenn sie das möchte.

Geschrieben

Ich bin zwar Raucher, doch habe ich nach dem Sex nicht unbedingt das Bedürfnis zu rauchen, ich rauche auch nicht im Schlafzimmer. 

Wenn ich eine Frau an meine Seite habe die nicht raucht, rauche ich selber auch weniger, auch wenn das Rauchen der Frau nicht stört. 
Würde eine Nichtraucherin auch keine Zigarette anbieten. Wenn sie eine haben möchte, würde ich ihr auch eine geben, doch auch sagen das sie besser die Finger davon lässt. 

×
×
  • Neu erstellen...