Jump to content

Zigarette danach?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin Nichtraucher und date keine Raucher.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kushimo:

Nu hast Du sie geweckt, die Löwenmeute 😂😂😂
Hast Du es denn nicht mitbekommen? Raucher sind die Hexen des 21.Jahrhunderts 🤫

✌Ich habe das Feuer. 😉

Ich rauche eh nicht in der Wohnung,  da bin ich spießig.  

Geschrieben

Ich rauche und das sage ich auch vorher, aber ich rauche nicht in der Wohnung.
Selbst im Winter gehe ich vor die Tür oder gibt es keinen Balkon, stelle ich mich ans Küchenfenster.
Wem es nicht passt braucht sich ja mit mir nicht zu treffen, ich bin zu alt um mich noch zu verbiegen und ich habe darauf auch keinen Bock.

Geschrieben

immer ohne Zigarette....für alle. Raucher date ich nicht.

Geschrieben

Ich bin da relativ tolerant. Wenn jemand auf eine Zigarette danach pocht, dann bitte. Wenn man dort (wo auch immer) nicht rauchen darf und das ein echtes Problem darstellt, wäre ich leicht irritiert. Aber gut..🤷🏻‍♀️Ist ja jeder anders.

Geschrieben

naja gehört für mich schon dazu . gut wenn ich raus muss is es halt so, turnt zwar bissl ab vor allem im winter aber naja

Geschrieben

Naja gleich zu sagen ich date einen Raucher nicht ist wie ich date niemand der Bier trinkt 😅 oder Wein.. Kommt doch immer auf mein Gegenüber an.

Ich zum Beispiel kaue dann gleich Kaugummi oder putz schnell Zähne wenn mein Partner oder date ein Nichtraucher ist.
Alles eine Sache wie man's macht.

Wenn sich jemand nicht pflegt oder derjenige komplett nach Rauch richt dann ist das was anderes 👆🏻

Aber so ist das mit den Vorurteilen 🤷‍♂️😅

Geschrieben

Zigarette...........davor oder danach..............IMMER ein Abturner.....................

Geschrieben

Da ich gern rauche bin und hier akribisch Profile aussortiert werden, hätte ich noch niemanden wo ein Problem damit hatte. Militante Nichtraucher passen glaub eh nicht zu mir und ganz ehrlich, ich habe noch kein Date mit einen solchen gehabt.
Solche Sachen erledigen sich eh von selber und ich mache da im Vorfeld kein Problem draus.

Geschrieben

Ich küsse generell keine Aschenbecher und lecke sie auch nicht aus... No way

Geschrieben

Es steht in meinem Profil, dass ich rauche. Wer sich deshalb nicht mit mir treffen möchte... ist halt so. Die Zigarette danach brauche ich nicht, ich bleibe lieber im Bett zum kuscheln. Niemals rauche ich in einer Wohnung, in der es unerwünscht ist, gehe raus auf Terrasse oder Balkon. Ich rauche in meiner Wohnung auch nicht.

Geschrieben

Kann er machen, ich mach nur nicht mit ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb seeyaa:

Naja gleich zu sagen ich date einen Raucher nicht ist wie ich date niemand der Bier trinkt 😅 oder Wein.. Kommt doch immer auf mein Gegenüber an.

Ich zum Beispiel kaue dann gleich Kaugummi oder putz schnell Zähne wenn mein Partner oder date ein Nichtraucher ist.
Alles eine Sache wie man's macht.

Wenn sich jemand nicht pflegt oder derjenige komplett nach Rauch richt dann ist das was anderes 👆🏻

Aber so ist das mit den Vorurteilen 🤷‍♂️😅

Egal wie viele Kaugummis du kaust.. Egal wie viele Stunden du dir die Zähne putzt.. Egal wie gut du dich pflegt... 

Ein Nichtraucher wird immer riechen das du Raucher bist. Das ist nunmal einfach so 😉 

Das ist nichts gegen dich. 

Aber deine gesamte Haut riecht einfach nach Rauch. 

Und du kannst hier nicht für Verständnis werben.. Es selbst aber für Nichtraucher nicht haben. 

Das hinkt gewaltig 😉 😉 😉 

Geschrieben

Ich rauche, mein Partner nicht. Mit TicTac und Co und Zähneputzen lässt sich das händeln. Rauchen ist eine Sucht, ich finds doof dass ich sie habe, bin aber bislang noch zu ' schwach ' zum Aufhören aber ich verbiege mich auch nicht für jemanden Anderes. Ich persönlich finde Küssen mit Bierfahne übrigens viel schlimmer. Meine Partner wussten immer vorher dass ich rauche und mit etwas Toleranz ihrerseits und Rücksichtnahme meinerseits (rausgehen zum Rauchen, nicht im Auto etc.) geht das wunderbar. Es muss nicht immer so intolerant auf den Macken des Anderen rumgehackt werden, Jeder hat irgendwas dass Andere mehr oder weniger blöd finden. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stuttgaterin:

... Bin selbst Nichtraucherin, für eine danach lasse ich mich aber hinundwieder verleiten. ...

Nichtraucherin aber die Ziegarette danach genießen? Wie passt das?

vor 2 Stunden, schrieb stuttgaterin:

...wie steht ihr zur Zigarette danach - Wohltat oder Abturner? ...

Eindeutig Abturner.

Geschrieben (bearbeitet)

Rauchen und Zähne ist auch kein Hindernis.  2x jährlich zur PZR gehen. Oder sich mal ein Bleaching gönnen (Verrärbungen entstehen ebenso durch Tee, Kaffee und Rotwein)....Ich habe Zahnfarbe A2😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
×
×
  • Neu erstellen...