Jump to content

Zigarette danach?


lebenslustige92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind Nichtraucher, GEHT GAR NICHT!!!

Geschrieben

Bin Ex Raucher...seit fast 3 Jahren. In der Wohnung wird nicht geraucht...ansonsten mir egal.

Geschrieben

Als "Nichtraucher" 'ne "Zigarette danach" rauchen käme mir weder in den Sinn noch hätte ich die Möglichkeit dazu. Ich bin ja schließlich Nichtraucher. Ich hab' gar keine Zigaretten im Haus. 🤷‍♂️ Ganz abgesehen davon, dass ich das eher widerlich finde.

Geschrieben

Wo rauchen nicht erwünscht ist, rauche ich weder davor noch danach.
Ein viel größerer abturner ist es, vor dem Sex Alkohol zu trinken.

Geschrieben

zigarette danach........muß nicht sein.......danach gibt es andere möglichkeiten......z.B. noch ov-abschluß-quicky o.a.

Geschrieben

Wenn beide rauchen ist das irgendwie auch danach verbindend und hat seine Reize.
Aber ich brauche die Zigarette danach nicht unbedingt.
Kann beim kuscheln stören. 😋

Geschrieben

Früher wahr für mich die Zigarette danach normal, da ich seit 2002 jedoch nicht mehr rauche geht es auch ohne

Geschrieben

Kommt darauf an wo und mit wem du bist. Wo sollte rauchen untersagt sein? Meinst du beim Lover? Tja das weiß man eig vorher schon. Alternative ist auf dem Heimweg oder Balkon o.ä. eine durchziehen

Geschrieben

Kommt darauf an wo und mit wem du bist. Wo sollte rauchen untersagt sein? Meinst du beim Lover? Tja das weiß man eig vorher schon. Alternative ist auf dem Heimweg oder Balkon o.ä. eine durchziehen

Geschrieben

Einfach nicht rauchen. Wo ist das Problem?

Geschrieben

Als Ex- Raucher verstehe ich das. Somit völlig ok, aber bitte draußen.

Geschrieben

Und sonst? Studien belegen, dass rauchende Frauen im Schnitt deutlich experimentierfreudiger im Bett sind. 😉

Geschrieben

Bin selbst Nichtraucher, aber Heutzutage muss alles steril und sauber sein, alles muss glänzen und perfekt sein. Laaaangweilig! Nur die Köpfe sind manchmal etwas matt und leer vom ganzen Reinemachen.
Ich schnorr mir jetzt eine Zigarette und fang das Rauchen an!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Rauchen geht gar nicht

Wohin auch ;).

Geschrieben

Ja die Zigarette danach iss immer schön. Denn danach kanns ja weiter Gehn. Schmunzel

Geschrieben

Bin Nichtraucher - und ich lasse mich in keinster weise dazu verleiten irgendwann wieder eine zu qualmen. 
Ich lasse mich eher beim Schuhkauf oder Jackenkauf verleiten :$...und übrigens ist Besuch mit Kuchen immer willkommen. Die Uhrzeit spielt keine Rolle. :P

Geschrieben

Gern auf dem Balkon .... ich rauche selbst auch ab und zu . Aber nicht in meiner Wohnung. 

×
×
  • Neu erstellen...