Jump to content

Zigarette danach?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen , ich lege lieber danach gleich nochmal nach , ab in die zweite runde ....

Geschrieben

Mir tut es wirklich leid, aber ich empfinde es als verletztend, wenn mein Sexpartner sofort aufspringen muss, um erstmal eine zu rauchen. Da fühle ich mich ungeliebt und als ob seine Prioritäten ganz klar woanders liegen. Mir ist bewusst, dass es von vielen Leuten so nicht gemeint ist, aber ich glaube, ich kann mich als Nichtraucher da einfach nicht reinversetzen!

Geschrieben

Wir dampfen beide......wenn die Kippe davor und danach, dann bitte auf der Terrasse 👍

Geschrieben

Wenn beide zusammen, auf dem Balkon 😁

Geschrieben

Ich mag rauchen generell überhaupt nicht, daher würde die Zigarette danach nicht in Frage kommen, auch nicht für meinen Sex - Partner. Er darf aber gerne Schokolade essen, da helfe ich ihm sogar mit🤤.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Interessante Diskussion. Für mich ist das ne klare Geschichte. Wenn du Bock drauf hast - DO IT ..

Ich würde Dir die Zigarette "für danach" auch anzünden wenn der Sex gut war. 😉✌️

Jedoch, Rücksicht nehmen wollen auf den Partner, wenn er absoluter Nichtraucher ist, dann vielleicht kurz ans Fenster gehen.

 

Rauche selbst, eher sporadisch - das, was,  du beschreibst, würde mich nie stören...

Von mir aus kann die Frau auch eine Zigarette rauchen, mir durch das Haar wuscheln, während ich sie verwöhne. Oder besser... Anders herum...✌️ Alles ist möglich, solange es zu zweit passt.

Klar, Nichtraucher finden das eklig aber Fakt ist, hier gehen Zwei schöne Sachen zusammen...das Gehirn weiß das. Es werden definitiv Rezeptoren im Gehirn angesteuert, die dir sagen... Jap, is Geil..

 

Vorsicht... zu viel Sex bedeuten auch, zu viele Kippen danach.. könnte man süchtig werden ..✌️😆

 

LG

 

Edit : #das was submissive_helena sagt! ❤️

Das macht man einfach nicht.. man lässt es schön ausklingen! Küsse, streicheln.. das ist halt ne Art von Respekt. 

Ganz krank finde ich Leute, die dann sogar Unterbrechen und sagen, Moment, bis gleich, brauche ne Zigarette... ( Mir zum Glück noch nie passiert)

bearbeitet von Henrik24
Geschrieben

Die Zigarette danach ok... nur nicht im Schlafzimmer.

Geschrieben

bin raucher und rauche gern...auch diese "danach". Aber respektiere nichtraucher,und meist wird einem auch der balkon oder ein fenster angeboten. Nicht jeder ist gleich gegen raucher negativ eingestellt.

Geschrieben

Bin selbst leichter Raucher. Drin geht gar nicht, aber vor der Tür. Ob mir direkt danach nach aufstehen und rausgehen zum Rauchen ist?
Dann lieber noch mal ficken.😂
Dann lohnt es sich auch etwas mehr.

Geschrieben

Bin Nichtraucher, aber sei es gegönnt, jedem wonach ihm ist....Espresso danach 👍😉

Geschrieben

Für mich persönlich ist die Kippe danach eine Wohltat. Geraucht wird nur draußen oder halt dort, wo es erlaubt ist.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb stuttgaterin:

(vor allem dort rauchen untersagt ist)?

Wo das Rauchen untersagt ist hätte ich keinen Sex.

Die Zigarette danach rauchen mein Freund ich gemeinsam.

Nichtraucher gehen für mich gar nicht, ich schloss sie prinzipiell für eine sexuelle Beziehung aus.

Geschrieben

Völliger abturner .Wer ne Kippe danach braucht , hat kein Davor mit mir. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich mag es nicht. Mal jemanden geküsst, der grade erst geraucht hat? Schmeckt gar nicht gut.
Dann esse ich lieber Knoblauch ^^

Geschrieben

Ich rauche nicht mehr klassisch. Ich E-Zigarette, Er normale Kippen..
Wir stehen danach meist auf und rauchen eine..
Meist wird beim rauchen allerdings schon wieder gefummelt und es gibt Runde 2 😄

Geschrieben

Ja klar ! Auf dem Balkon oder im Spielezimmer-_-
Wenn halt beide drauf Bock haben, wenn nicht gehe ich auch allein ( nach getaner Arbeit ) 😋🙈

Geschrieben

Mit einer Raucherin genieße ich gerne gemeinsam die Zigarette danach... bei einer Nichtraucherin kann ich jedoch auch ein paar Stunden darauf verzichten und rauche erst wenn ich nach Hause gehe... :coffee_happy:

Geschrieben

Zum Glück bin ich Nichtraucher. Und eine Zigarette danach. Wer es braucht bitte. Aber erotisch oder sexy finde ich dran nichts. Im Gegenteil. Der Gestank ist abtörnend.

Geschrieben

Die Zigarette danach kann schön sein, aber wenn, dann nur gemeinsam.

Mal angenommen, die Sexpartnerin raucht gar nicht, dann kann ich in ihrer Gegenwart auch ganz darauf verzichten.

Durchaus auch mehrere Tage.

Geschrieben

Es kommt darauf an wo ich mich befinde.

Rauchen ist eine Sucht... 

Rauchen schmeckt....

Rauchen setzt so dem letzten eigentlich noch die Krone auf...

Bin ich bei ihm in der Wohnung und sein ganzer Körper verlangt nach dieser Fluppe....immer machen.

Ich muss da ja nicht neben liegen oder stehen....und werde ihm kaum sagen unterlasse das mal oder gehe auf den Balkon.

Bei mir in der Wohnung darf geatmet werden aber das war es auch schon!:bangbang:

Ich habe nie geraucht und suche aber auch keinen Raucher .

So intolerant war ich nicht immer...Vor 10 Jahren habe ich da noch ein Auge zugedrückt!;)

Geschrieben

Die Zigarette danach ist kein Problem, wenn er/sie diese auf seinem Heimweg raucht...

Geschrieben

Ich bin als Nichtraucherin an Rauchern genau null interessiert.
Damit dürfte deine Frage wohl beantwortet sein.

×
×
  • Neu erstellen...