Jump to content

Zigarette danach?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerne dann vor meiner Wohnung. Brauche keinen Stinkebolzen in meiner Wohnung. 😃

Geschrieben

Ich würde behaupten, dass der Sex schon ziemlich schlecht gewesen sein muss, wenn man sich noch zusätzliche Befriedigung über Tabakkonsum holen muss. Am besten lässt man die Zigarette danach und auch zu allen anderen Zeitpunkten einfach weg 😉 

Gesundheit ist der größte Reichtum.

Geschrieben (bearbeitet)

nichtraucherin

habe auch nach dem sex kein verlangen nach einer zigarette.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stuttgaterin:

Bin selbst Nichtraucherin, für eine danach lasse ich mich aber hinundwieder verleiten

Als Nichtraucher rauchst du...ach

 

vor 2 Stunden, schrieb stuttgaterin:

Wohltat oder Abturner

Abturner

Geschrieben

Warum erst eine Zigarette "danach" 🤔
Währenddessen fetzt viel mehr... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Vicky-:

Es steht in meinem Profil, dass ich rauche. Wer sich deshalb nicht mit mir treffen möchte... ist halt so. Die Zigarette danach brauche ich nicht, ich bleibe lieber im Bett zum kuscheln. Niemals rauche ich in einer Wohnung, in der es unerwünscht ist, gehe raus auf Terrasse oder Balkon. Ich rauche in meiner Wohnung auch nicht.

Richtig nur draussen

Geschrieben

Moin, ich rauche auch nur auf dem Balkon, auch „danach“ bzw. zwischen den einzelnen Runden. Da ich Raucherinnen bevorzuge, stellt das in der Regel auch kein Problem dar.
Was mich aber wundert sind die empörten Nichtraucher welche sich hier äußern - datet Ihr etwa Raucher?

Geschrieben

Da ich den Geruch von Zigarettenrauch als widerwärtig empfinde, kann sie gerne auf dem Heimweg eine rauchen...

Geschrieben

Ich mache es wie es passt....ich rauche im Normalfall nur, wenn ich wirklich nix besseres zu tun habe.
Und jetzt gleich mal eine Frage in dem Zusammenhang...Wieso sitzen oder stehen immer so viele Nichtraucher mit in den Raucherecken?

Geschrieben

Dann lieber was selbstgedrehtes 😅😊

Geschrieben

ne - brauchen wir nicht - haben wir durch erweiterte "Lippen-Zunge-Übungen" ersetzt...Hut ab, dass du so die Verleitung abtrennen kannst vom normalen Umgang...bleib bitte dabei, dir auch viel Spaß!

Geschrieben

Die Zigarette danach muss sein zumindest für mich aver ich Rache nicht da wo es untersagt ist sondern gehe dan zbraus o.ä.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustvoll1966:

.... dat übernimmt mein Nachbar für mich *lacht*

Ach der wartet mit dem Rauchen bis du gekommen bist 😂🤣

...ich kriege so schön kaum Luft danach:clapping:

Da denke ich als Nichtraucher 😉nicht mal Ansatzweise 🤣😉nach

Geschrieben

Bin ja selbst Raucher, aber danach hab ich eher Bedürfnis nach Kuscheln.

Geschrieben

Ich rauche in der Regel davor, dazwischen und danach. Danach und dazwischen ist bei mir nur leider aufgrund der geografischen Situation etwas ungünstig. Nackt oder in Dessous auf meine Terrasse (wo genau daneben die Schlafzimmer-Balkontür meines Nachbarn / Vermieters ist), etwas sehr ungünstig.
Noch dazu liegt meine Wohnung erhöht, sodass von der Straße meine Terrasse gesehen werden kann 🙄👀

Meist rauchen wir dann drin, obwohl das eigentlich nicht so meins ist ...

Geschrieben

Auch ich bin Nichtraucher. D.h. ich habe rechtzeitig mit dem Anfangen aufgehört. Die meisten fangen zu spät mit dem Aufhören an.

Nichtraucher sein hat für mich dieselbe Bedeutung wie für die Männer, die darauf bestehen, nicht homo zu sein. Die lassen sich doch auch nicht dazu verleiten, an einem Penis nuckeln.

Wenn ich die Überschrift des Forums, die über der Überschrift Deines Threads steht wörtlich nehmen darf, dann bezieht sich Deine Frage auf Sex in der Partnerschaft. Für eine Partnerschaft müsste sie aber akzeptieren, dass ich weder meine Lunge noch meine Wände geteert bekommen will; weder in der Wohnung noch im Zelt.

Geschrieben

Zigaretten an sich sind schon widerlich - ich finde den Geruch und alleine schon den Gedanken daran abturnend. Ekelhaft 🥴

Geschrieben

Ich rauche nicht und bei mir wird auch nicht geraucht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stuttgaterin:

... wie steht ihr zur Zigarette danach - Wohltat oder Abturner?

...Wie macht ihr das (vor allem dort rauchen untersagt ist)?

Das kann, bei aller Schädlichkeit etc. so richtig derb sexy aussehen ;). Natürlich nicht für alle, klar.

 

Und "Wo kein Kläger...".

×
×
  • Neu erstellen...