Jump to content

Ungewaschen kann geil sein.

Wunderzunge17

Empfohlener Beitrag

Am 15.8.2020 at 18:02, schrieb unique_Desire:

Wenn es dir gefällt bitte ....meins ist es überhaupt nicht,würde kotzen,wenn zb.ein Schwanz nach stinke Käse riecht...NO GO.

Ich will lieber nicht darüber nachdenken wie lange man sich nicht waschen muss bevor ein Schwanz nach Käse riecht ... 

Am 15.8.2020 at 17:57, schrieb Chichibella:

Wenn ich nicht max. 60 min. vor der Nummer duschen war, is nix mehr mit lecken.

Da hilft dann männliche Dominanz auch nicht mehr ... Schade ... aber eher für Dich ... 

Am 3.9.2020 at 17:03, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist eben dein Fetisch

Körpergeruch ist der Normalzustand, das haben Wir nur vergessen

Aber genau so gibt es Männer oder Frauen die Wert auf Hygiene legen und sich selber reinhalten können ohne sauber geleckt zu werden

Man kann hygienisch sein, ohne sich 3 Mal am Tag zwanghaft zu duschen. 

Ich finde beim Sex alles ungewöhnlich was ins Extreme geht

Extrem finde ich es jeglichen Körpergeruch des Partners abzulehnen und alles in künstliche Düfte zu hüllen; - das finde ich extrem und extrem unnatürlich ... 

Denn bei solch einem Fetisch steht nicht mehr der Mensch im Mittelpunkt, da geht es eben nur noch um den Duft und die Geilheit die beim sauberlecken entsteht

Ist der Fetisch nicht eher das Natürliche abzulehnen und mit künstlichen Düften zu übertünchen? 

Ich drehe den Spieß mal um; der eigene Geruch gehört zu der Person. Wenn ich den ablehne geht es nicht mehr um die Person sondern um den eigenen Hygiene- und Duftwasserfetisch ... 

Den Terminus "sauberlecken" finde ich bemerkenswert. Als ob man dreckig wäre wenn man 10 Stunden nicht geduscht hat; - für mich auch eine Form von Extrem. 

Für mich wäre so ein Mann auf jeden Fall nicht der passende Sexpartner

Ich weiß ja nicht ... 

Ich habe gelegentlich Migräne. Und wenn dann jemand vor mir an der Kasse steht Der in ein Duftfass gefallen ist und dazu auch noch starkes Wäscheparfüm trägt, so dass es in der Nase beißt,

was öfter vorkommt, so ist das olfaktorische Körperverletzung für mich. JEDER Schweißgeruch ist mir dann lieber ... 

Am 20.11.2024 at 17:33, schrieb rainbow_1954:

NEIN, DANKE!

Ich liebe den täglichen Gebrauch von Wasser und Seife, und setze das bei meiner Partnerin auch als selbstverständlich voraus.

Andere können da ruhig "stinklangweilig" sagen, stört mich überhaupt nicht.

Ein wenig boshaft geschlussfolgert könnte man daraus schließen, dass Du deine Frau nicht riechen kannst ... :joy:

• 2 Wochen später...

Für mich ist es eine gewollte Erniedrigung, Ungewaschene sauber lecken zu müssen.

Und wie Geil das ist ich Mag Frauen in Sexy Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings zum richen und darauf spritzen und Sex ohne Ende mit an Pissen und im Urin Duft weiter Ficken die Frau solte So richtig anregend absichtlich nach Pisse stinken wer es Kent weis wie sowas geil sein kann.

Im wars ten Worte wie sagt man wenn die Chemie stimmt     ...,

Eine Frau im Reifen Alter        mit Scham Behaarung finde ich erst richtig sexy   und sein wir mal Ehrlich    Nackt wie 

Gott uns schuf      Da kommt das Tier im Mann durch 

Leider ist es eine Frau zu finden .

Aber mal eine andere Frage          weil ich hier schon Kommentare gesehen habe        bevorzuge Gewaschen       was macht ihr den den Augenblick wenn eine Gelegenheit nicht in der nahe ist .Oder ihr gerade richtig dabei seit :

Am besten immer der Nase nach          !!

Wer es mag soll seine Leidenschaft gerne ausleben, ich bin da leider raus. Ich mag es lieber frisch geduscht und der feine Duft kommt dann beim Sex von ganz alleine.
(bearbeitet)

ganz ehrlich,wenn ich geil war war es mir so was von egal ob die Dame frisch geduscht war oder nicht

bearbeitet von terminator73
Ich Mag Frauen in Sexy Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings und Sport Leggings zum richen und darauf spritzen und gegen seitiges an Pissen und Sex ohne Ende im Urin Duft.

Den Schweiss unter Frauenbrüsten zu Riechen und zu Schmecken find ich geil.

Es kommt auf die Frau drauf an, habe schon öfters mit einer Frau zu tun, die nach Schweiß gerochen hat, was mich bei ihr nicht gestört hat

Am 15.8.2020 at 13:45, schrieb Wunderzunge17:

Ich finde den Geruch einer Frau sehr erregend,

Ja, ich auch, allerdings nenne ich es freundlicher einen Duft. Geruch ist je nach Kontext ja negativ behaftet. Bei mir hängt das aber von der jeweiligen Person ab. Es gab/gibt Frauen, die rieche ich besonders gern.

den Duft der Muschi oder der Achseln

Für mich ebenfalls gerade dort, aber das bettet sich bei mir in den Duft einer Frau insgesamt ein, also Kopf, Hals, Nacken, Hände usw. Das alles kann mich bei einem Menschen olfaktorisch positiv triggern, und wenn das passiert, dann rieche ich auch die intimeren Stellen gerne.

mich macht es sehr an, wenn Sie sich nicht gewaschen hat. Wem geht es ebenso?

Mich macht das nicht zusätzlich an, sondern das ist für mich einfach Teil des Miteinanders. "Nicht gewaschen" ist auch ein dehnbarer Begriff. Keine Frau müsste sich für mich extra noch waschen gehen bzw. wenn es nur nach mir ginge, sollte sie das gerne lassen, aber sie muss sich wohl fühlen, und wenn sie das möchte, dann sei es so. Außerdem: die normale Körperpflege erwarte ich schon. Wenn sie also morgens duschen war und wir uns erst nachmittags oder abends sehen, ist das für mich völlig in Ordnung bzw. gut so, selbst wenn dazwischen körperliche Arbeit oder Sport o.ä. absolviert wurde.

Gibt es Frauen, die darauf stehen, sich "sauber" lecken zu lassen?

Werden einige ja schon beantwortet haben. Sicherlich gibt es auch Frauen, die das so machen/haben wollen. Wenn allerdings jemand "gesäubert" werden muss, dann klingt das für mich danach, dass die Person am Rande des hygienisch tolerierbaren versifft ist, und das ist für mich dann eher ein Ausschlusskriterium. Wer seine Körperpflege nicht angemessen im Griff behält, ist bei mir zwangsläufig raus.

Ansonsten finde ich Cunnilingus grundsätzlich gut, auch in den Situationen, die ich oben genannt habe, also wenn die Person nicht extra vorher duschen oder sich waschen war. Das hat aber nichts mit "Sauberlecken" zu tun, sondern mit sexueller Lust für beide. Sauberlecken tun Hunde oder Katzen, und dann üblicherweise bei sich selbst. Und solch ein waschlappenartiges Geschlabber wollen, so weit ich das mitbekomme, die wenigsten Frauen bei sich von einem Mann gemacht bekommen.

Aber wenn's ein Fetisch ist und ein Mann sowas braucht, werden sich sicherlich auch Frauen finden, die ihm dies gestatten.

Ich kann einem stinkenden Schwanz nichts abgewinnen und bin auch froh nur gepflegte Männer zu kennen

Und wenn ich hier lese das einige Männer es auch noch bevorzugen eine "stinkende" Frau zu vögeln wird mir übel

vor 39 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann einem stinkenden Schwanz nichts abgewinnen und bin auch froh nur gepflegte Männer zu kennen

Und wenn ich hier lese das einige Männer es auch noch bevorzugen eine "stinkende" Frau zu vögeln wird mir übel

Dem kann ich nur zustimmen, Ekelhaft!

Am 15.8.2020 at 17:25, schrieb Schwarze-Wi-9471:

Lieber horst172 du bist da nicht alleine ;) ich liebe es wie verrückt und könnte stundenlang die Nase in der Achselhöhle des Mannes vergraben oder in dessen Schoß...unegwaschen heißt ja nicht gleich unrein es geht um den eigenen Körpergeruch des Partners den du meinst. Es heißt ja nicht umsonst man kann sich gut riechen und is das der Fall, dann is doch alles in bester Ordnung lg

Absolut richtig :)

Mag Frauen in Sexy Läger getragene Duft Reiz Wäsche und Leggings zum richen und darauf spritzen und Sex ohne Ende im geilen Sex Duft Mag auch Paar wo sie Sexy Sperma beflekte Duft Reiz Wäsche und Leggings tragen tut und So richtig anregend nach Schweiß und Pisse stinken tut das macht mich so richtig an aber das solte absichtlich So gemacht werden.
  • 2 Wochen später...
Suche auch Wix Kumpel für regelmäßig Wix Treffen gemeinsam schön ab spritzen und gegen seitiges Wixxen ohne Ende und zusammen mit Fersaute Frauen Rum Vöglen bedigug ist sich vor dem Wixxen die Schwänze 3 bis 4 Tage nicht Waschen und Unterwäsche Läger tragen als üblich sonzt natürlich sauber da Es Mega ist Wen Es beim wixxen so richtig anregend nach Schwans Richt das würde mir auch so richtig gefallen.
  • 4 Wochen später...

Ich mag den natürlichen Geruch und brauche es nicht unbedingt frisch gewaschen! Oft bevorzuge ich sogar ungewaschen, damit man die Partnerin intensiver riecht! 

Viele verwechseln das allerdings mit Siff - nein, mehrere Tage bzw absichtlich lange nicht gewaschen und unhygienisch finde ich dann auch unappetitlich...

Mag Frauen in Sexy Urin Duft Leggings Sport Leggings zum richen und darauf spritzen und Sex ohne Ende Es macht mich so richtig an wen die Frau So richtig anregend nach Pisse stinken tut.
  • Neu erstellen...