Jump to content

Frauen die gerne ein Sandwich mögen MMF (vaginal/anal) gleichzeitig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das habe ich leider noch nicht gemacht aber würde mich reizten.....😜

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb unausgefuellt78:

Ich liebe richtig tiefes MMF im Sandwich. Allerdings habe ich da eher die Erfahrung gemacht, daß es gar nicht so leicht ist Männer dafür zu finden. Von 5 Kandidaten springen 2 schon vorher ab und bei weiteren 2 ist es so dass diese Kopfkino haben und wenn man sich dann sieht denken sie man fickt beide nach einander... 

So sehe ich das auch, nur umgekehrt, schwierig eine Frau zu finden die da mitmachen will. 

Geschrieben
Am 25.1.2021 at 20:46, schrieb Sexy-Dreamteam:

Seit ich mit meinem Freund zusammen bin gibt's bei uns ganz viel Analsex. Er ist ein echter Könner darin und weiß wie man eine Frau darauf vorbereitet und richtig geil macht. Obwohl ich schon immer eine Abneigung dagegen hatte,  so hat er mich doch davon überzeugt, wie geil es doch sein kann. Mittlerweile kann ich mir Sex ohne Arschficken kaum noch vorstellen. Einen Sandwich mit einem 2.  Mann hatten wir allerdings noch nicht. Lediglich mit einem Dildo  und ihm...

Grossartig! Ein tolles Beispiel dafür, wie wichtig es ist, den Richtigen dafür zu haben 👍🏻👍🏻👍🏻

MMF gehört auch zu den Fantasien, die ich gerne mal erleben möchte. Voraussetzung ist natürlich, dass alle Beteiligten gut zueinander passen und etwaige Regeln (sofern nötig) vorab besprochen werden. Leider hat meine F+ nicht dieselbe Fantasie 😞

Falls eine Sie oder ein Er einen 2ten Mann suchen sollten, einfach melden und wenn's passt ... 😇

Geschrieben
Am 13.4.2021 at 12:58, schrieb diskreterHausfreund:

Mit meiner Frau hab ich das schon öffter gemacht... Allerdings ist anal bei ihr tabu dafür steht sie aber auf doppelvaginal

Auch eine sehr schöne Art Spaß zu haben wenn SIE das auch möchte.

 

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Submissi99:

liebe es

Bin dabei, ganz egal oben vorn oder hinten.

Geschrieben

Also unsere Sie liebt es von mehreren Männer verwöhnt zu werden.

Und in Sandwich genommenzu werden wünscht sie sich schon lange aber bisher ist es leider noch nicht dazu gekommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schlossblick:

Also unsere Sie liebt es von mehreren Männer verwöhnt zu werden.

Und in Sandwich genommenzu werden wünscht sie sich schon lange aber bisher ist es leider noch nicht dazu gekommen.

Dann sollte sie anal passiv im Profil aktivieren.

Geschrieben
Am 15.8.2021 at 01:26, schrieb Submissi99:

liebe es

Bin gerne ausdauernd behilflich. 

Geschrieben
Am 15.8.2021 at 01:26, schrieb Submissi99:

liebe es

Ich liebes es auch .

Sehr intensives Gefühl und das nicht nur für die Frau .

Es fühlt sich auch für die Männer sehr geil an , wenn beide Schwänze eingeführt werden. 

Man kann jede Bewegung merken , was die Lust sehr steigert .

Geschrieben

Ich bin in den Gedanken daran sehr aufregen ich habe es morgen gleich gesehen aber leider noch nicht selber erlebt kann es mir aber sehr gut vorstellen das ist eine tolle Erfahrung wäre

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 10:25, schrieb SchlawinerUlm:

Tatsächlich habe ich festgestellt, dass es eher an den Männern scheitert, die dann plötzlich ein Problem damit zu haben scheinen so nah an einem anderen Mann beim Sex zu sein. Ist wohl nicht jedermanns Sache...

Darum sage ich ja immer, ein bisschen Bi schadet nie! Da gibt es unter den Männern keine Probleme! Bei einem Sandwich-Fick berühren sich die beiden Schwänze immer mal oder die die Frau Bläst mal beide Schwänze gleichzeitig, was soll denn das dann werden !?

Geschrieben
Ist sowas von geil 😜😜😜😜
Geschrieben

 

Solche Frauen sind bei mir raus...

Wenn überhaupt, dann nur FFM - ich bin schon immer und bleibe auch immer hetero.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hexe7404:

Ist sowas von geil 😜😜😜😜

Allerdings 🤪

Geschrieben
Doppelvaginal ist auch total geil 👍
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DrMuschel:

 

Solche Frauen sind bei mir raus...

Wenn überhaupt, dann nur FFM - ich bin schon immer und bleibe auch immer hetero.

 

Satz 1 ist ja völlig legitim. Niemand muss mit jemandem verkehren, der Praktiken vollzieht, da man selbst nicht mag oder einem aus anderem Grunde nicht sympathisch ist.  Aber zu unterstellen, dass zwei Männer, die gemeinsam eine Frau verwöhnen, zwangsläufig nicht hetero seien, ist schon mal eine steile These.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Satz 1 ist ja völlig legitim. Niemand muss mit jemandem verkehren, der Praktiken vollzieht, da man selbst nicht mag oder einem aus anderem Grunde nicht sympathisch ist.  Aber zu unterstellen, dass zwei Männer, die gemeinsam eine Frau verwöhnen, zwangsläufig nicht hetero seien, ist schon mal eine steile These.

Deine Ansicht, kannst du auch gerne für dich behalten - denn ich habe meine eigene Meinung dazu...

 

Schokostuebchen
Geschrieben

jaaaa, 2 meiner früheren Freundinnen. Wir hatten einen Hausfreund, , da trieben wir es jeder mit jedem in alle Löcher...... da wurde auch schon mal Sandwich praktiziert...... und die damen fuhren da richtig drauf ab.

Zum Anfang gab es einige Lacher und viel Spass, bis wir den Dreh raus hatten mit den richtigen Stellungen, aber dann gings richtig heiss zur Sache.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DrMuschel:

Deine Ansicht, kannst du auch gerne für dich behalten - denn ich habe meine eigene Meinung dazu...

 

Deine Scheuklappen bleiben Dir unbenommen :)

Geschrieben
Sicher gibt es auch viele Männer, die nicht mit einem anderen ins Bett steigen wollen. Die Vorstellung von der voll erfüllten Frau finde ich sehr anregend. Ich würde es gerne ausprobieren.
Geschrieben

Ich mag MMF und mehr und den Sandwich sehr, bin aber nur an Hetero-Männern dabei interessiert, Bi-Männer reizen mich dabei nicht so. 

×
×
  • Neu erstellen...