Jump to content

Frauen die gerne ein Sandwich mögen MMF (vaginal/anal) gleichzeitig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe65:

Ist ja schön wenn du es selber magst ....und ich habe nur meine Meinung dazu geäußert....und keine Behauptung in den Raum gestellt

Natürlich ist das eine Behauptung. Genauso wie du mehr oder weniger schreibst, daß eine Frau die bereits Kinder hat, nicht mehr eng ist 😏

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HotMama06:

Natürlich ist das eine Behauptung. Genauso wie du mehr oder weniger schreibst, daß eine Frau die bereits Kinder hat, nicht mehr eng ist 😏

 

Sorry aber ihr solltet alle mal richtig lesen was geschrieben wird ...Meinungen schreiben oder Behauptungen sind Unterschiede

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Julez:

Da gehört schon sehr viel Vertrauen dazu. Gerade bei Anal. Und das Problem an sich ist wohl eher das die Männer eher WWM wollen als MMW. Interessant würde ich es auch mal finden.

Kann ich so leider nicht bestätigen.... :-)

Geschrieben

in der für alle passenden konstellation und dem nötigen vertrauen eine tolle variante

und es muss nicht immer die frau in der mitte sein

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hexe65:

Sorry aber ihr solltet alle mal richtig lesen was geschrieben wird ...Meinungen schreiben oder Behauptungen sind Unterschiede

Dann ist es eben anscheinend Deine Meinung, dass Frauen mit Kindern nicht mehr „eng“ genug sind...macht es nicht besser. Biologie ne 1 würd ich sagen...

Und ob nun Meinung oder Behauptung, du magst es nicht, völlig ok... Aber anderen zu unterstellen Dinge nur für einen Mann zu machen...merkst selbst oder?

Geschrieben

Ich sag ja immer:
Macht es, nur dann wirst du wissen, ob es was für dich ist. :)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Hexe65:

Sorry aber ihr solltet alle mal richtig lesen was geschrieben wird ...Meinungen schreiben oder Behauptungen sind Unterschiede

Ich habe es gelesen und meine Meinung dazu geschrieben 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb reite-mich:

Mir fällt immer mehr auf, das Träume und erotische Fantasien bei Frauen extrem, wie auch bei uns Männern vorhanden sind,

Bis hier ist alles noch okay, denke ich.

 

Zitieren

aber in der Realität bremsen leider einige Frauen stark, gemeint ist Sex zu dritt ( MMF ) und diese herrliche Variante eines Sandwiches ( einer vorn in ihr während der andere zur gleichen Zeit in ihrem wunderbaren Po ist ) .

Du vergisst vielleicht, dass deine Phantasie nicht die der meisten Frauen ist, und diese Phantasie muss eine Frau ja erst mal haben, um sie ausbremsen zu können. Man kann man ja mal versuchen, mit der "Fermi-Methode" abzuschätzen, wie viele Frauen überhaupt Lust auf sowas hätten.

Von den 100% Frauen mit Phantasien (so gut wie jede hat welche) mag oder wünscht sich nur ein geringer Anteil auch Analsex, ich schätze mal 15%? Ganz allgemein einen Dreier mit zwei Männern, unabhängig von Analsex, mögen oder wünschen sich auch nur wenige Frauen, vielleicht 20%. Allein diese beiden Vorliebenarten zusammen ergeben dann einen Anteil von 3% an Frauen, die beides mögen.

Das heißt aber immer noch nicht, dass die Doppelpenetration ebenfalls ein Wunsch all dieser Frauen ist. Vielleicht hat nur ein Drittel davon Interesse, bei einem Dreier gleichzeitig vaginal und anal von den Männern penetriert zu werden. Das heißt, nur 1% aller Frauen hat wirklich diesen Wunsch. Jetzt denke ich noch, dass viele Menschen aber auch Vorbehalte gegen Hausfreundgeschichten oder Swingerclubs oder ähnliches haben und dass eben auch der Partner zustimmen und den Dritten im Bunde zulassen müsste, reduziert sich das Ganze vermutlich noch mal auf 0,2 bis 0,5%.

Das als grobe Abschätzung für die Größenordnung. von mir aus kann man das wegen fehlerhafter Schätzungen verzehnfachen und auf 5% "aufbohren", aber es bestätigt doch nur, dass eine besondere Vartiante, die auch noch mehrere Mitspieler benötigt, die sich alle einig werden müssen, seltener den Wunsch zum Vollzug weckt.

Da muss man als Mann nicht den Frauen unterstellen, sie würden das ja auch wollen und trauen sich nur nicht, das umzusetzen.

Sonst könnte ich anders herum auch fragen, warum du (im Profil hetero), deine heimliche Phantasie nicht ausleben willst, anal vom anderen Herrn penetriert zu werden. Ist es die Angst vor Schmerzen? Oder hast du Bedenken, nicht sauber genug zu sein?

Geschrieben

Es ist auch zum Teil eine Wahrscheinlichkeitsrechnung: Die Frau muss zuerst einem Dreier eingehen, dann müssen die zwei Männer zu einander passen/sich verstehen, dazu soll sie es wollen gleichzeitig genommen zu werden und zu aller letztes noch Anal mögen...da ist die Auswahl der Mitspielerinnen niedrig...viel Glück!

Geschrieben

MMF ist auch mein Traum, aber ich finde es teilweise schon schwer einen passenden (Sex)Partner zu finden. Der Anspruch zwei zu finden, die nicht bi sind und sich trotzdem verstehen, ist schon sehr schwer zu erfüllen... und manchmal fehlt einfach der Mut, eine Phantasie zu realisieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe65:

Sorry aber ihr solltet alle mal richtig lesen was geschrieben wird ...Meinungen schreiben oder Behauptungen sind Unterschiede

Sicher hast Du eine Meinung geschrieben. Wie Du aber dann weiter auf Behauptungen kommst, erschließt sich nicht. Deine "MEinung", das Frauen es doch nur dem Manne zuliebe über sich ergehen lassen, muß einen Ursprung haben, der wohl eher deinen bishe schlecjhten Erfahrungen mit Sexmechanikern geschuldet ist. So schreiben hier anderen nicht eine Behauptung GEGEN deine" Meinung", sonder berichten aus eigener Erfahrung/eigenem Erleben.

Selbst ich als MAnn habe AV passiv sehr angenehm erlebt. War gleich meine ersten Erfahrung in Sachen Sex in meinem Leben.

Der Analbereich bei MANN und FRAU ist nun mal eine erogene Zone. Es ist ledighlich der Erziehung geschuldet, wenn einige da Vorbehalte bis abneigung haben und andere dem neutral bis aufgeschloßen gegenüber stehen. Gut wenn jemand eine so verbissene Abneigung hat wie Du, dann kann es ausgeschloßen sein, das doch mit einem entspreczenden Partner als sehr angenehm bist lustfördernd zu erleben.

Geschrieben

Es ist nicht jederMANNs Sache. Ich habe mich in einer Männerrunde beim Kegeln über Dreier unterhalten. Einer oder wenige hatten Erfahrung damit. Die anderen wollten wissen wie es war.

Zum Thema Sandwich sagte einer: "Wenn noch ein Schwanz so dicht neben mir herumwedelt" sei sehr gewöhnungsbedürftig oder nur bedingt angenehm. Wörtlich weiß ich den Rest des Satzes nicht mehr. Das ist zu lange her.

Was ich mir eher vorstellen kann: Der eine Mann stellt sich als lebender Buttplug zur Verfügung während nur der andere aktiv penetriert. Das dürfte dann auch für die Frau angenehmer sein wenn sie zum ersten Mal Sandwich macht. Ich stelle es mir sehr unangenehm vor wenn beide Männer komplett asynchron zustoßen.

Hoppla. @SchlawinerUlm war schneller als ich.

vor 5 Stunden, schrieb Rolfi:

Wie wäre für Dich denn die andere Sandwichvariante?
Du fickst die Frau und Ihr Mann fickt Dich!

Der Mann in der Mitte wird auch Lucky Pierre genannt. Einfach in eine Suchmaschine Deines Vertrauens eingeben!

vor 3 Stunden, schrieb Hexe65:

ihr Männer [...] lasst euch doch mal selber Anal ficken dann merkt ihr selber das es nicht so prickelnd ist ...

Dieses Argument ist ein Rohrkrepierer.

Wenn ich mich in entspanntem Zustand mit geeignetem Zubehörin selbst penetriert habe, habe ich Orgasmen erlebt, bei denen ich mir selbst den Mund zuhalten musste. Anschließend hatte ich den absoluten Frieden in mir.

Vor vielen Jahren, nachdem ich längere Zeit kein Analspielzeug benutzt hatte, habe ich mir genüsslich meinen Buttplug eingeführt. Kaum dass er drin und eingerastet war, begann er scheinbar von selbst in mir zu hüpfen. Es war natürlich ich, der ihn bewegte, aber völlig unabsichtlich und unbewusst. Irgendwie hat  mein Körper von selbst den richtigen Rhythmus gefunden und ehe ich darüber nachdenken konnte habe ich abgespritzt. Ohne mit den Händen nachzuhelfen!

Also sag bitte nicht, dass anal für uns Männer nicht prickelnd ist. Für Euch Frauen, das würde ich eher verstehen, weil Ihr keine Prostata habt. Aber das diskutiert Ihr besser untereinander aus.

Geile Grüße: Nusshörnchen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Bis hier ist alles noch okay, denke ich.

 

Du vergisst vielleicht, dass deine Phantasie nicht die der meisten Frauen ist, und diese Phantasie muss eine Frau ja erst mal haben, um sie ausbremsen zu können. Man kann man ja mal versuchen, mit der "Fermi-Methode" abzuschätzen, wie viele Frauen überhaupt Lust auf sowas hätten.

Von den 100% Frauen mit Phantasien (so gut wie jede hat welche) mag oder wünscht sich nur ein geringer Anteil auch Analsex, ich schätze mal 15%? Ganz allgemein einen Dreier mit zwei Männern, unabhängig von Analsex, mögen oder wünschen sich auch nur wenige Frauen, vielleicht 20%. Allein diese beiden Vorliebenarten zusammen ergeben dann einen Anteil von 3% an Frauen, die beides mögen.

Das heißt aber immer noch nicht, dass die Doppelpenetration ebenfalls ein Wunsch all dieser Frauen ist. Vielleicht hat nur ein Drittel davon Interesse, bei einem Dreier gleichzeitig vaginal und anal von den Männern penetriert zu werden. Das heißt, nur 1% aller Frauen hat wirklich diesen Wunsch. Jetzt denke ich noch, dass viele Menschen aber auch Vorbehalte gegen Hausfreundgeschichten oder Swingerclubs oder ähnliches haben und dass eben auch der Partner zustimmen und den Dritten im Bunde zulassen müsste, reduziert sich das Ganze vermutlich noch mal auf 0,2 bis 0,5%.

Das als grobe Abschätzung für die Größenordnung. von mir aus kann man das wegen fehlerhafter Schätzungen verzehnfachen und auf 5% "aufbohren", aber es bestätigt doch nur, dass eine besondere Vartiante, die auch noch mehrere Mitspieler benötigt, die sich alle einig werden müssen, seltener den Wunsch zum Vollzug weckt.

Da muss man als Mann nicht den Frauen unterstellen, sie würden das ja auch wollen und trauen sich nur nicht, das umzusetzen.

Sonst könnte ich anders herum auch fragen, warum du (im Profil hetero), deine heimliche Phantasie nicht ausleben willst, anal vom anderen Herrn penetriert zu werden. Ist es die Angst vor Schmerzen? Oder hast du Bedenken, nicht sauber genug zu sein?

fragt sich gerade nur wer hier mehr Fantasie hat und mir doch tatsächlich unsachlich Dinge unterstellt werden . Ich will hier niemanden beleidigen, aber was hat bitte mein Thema mit anal penetriert von einem Mann mit meinem Thema zu tun ?  Dann die geisteskranke Frage ob ich nicht sauber genug sein könnte .  Wenn Du gerne als Schokoschieber fungierst, dann gucke bitte ein Häuschen weiter ...ich mag nur Mädels 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb reite-mich:

fragt sich gerade nur wer hier mehr Fantasie hat und mir doch tatsächlich unsachlich Dinge unterstellt werden . Ich will hier niemanden beleidigen, aber was hat bitte mein Thema mit anal penetriert von einem Mann mit meinem Thema zu tun ?  Dann die geisteskranke Frage ob ich nicht sauber genug sein könnte .  Wenn Du gerne als Schokoschieber fungierst, dann gucke bitte ein Häuschen weiter ...ich mag nur Mädels 

 

vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Ich finde es super, aber nur mit mir bekannten Männern. Ich bin aber auch keine anal-verklemmte Braut 🤣

   ich mag Frauen die anal mögen ...ja wenn eine Frau das mag und auch in Form eines Sandwich ....dann bin ich schon ziemlich hin und weg ....wenn man es entspannt, heiss und genussvoll angeht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Hexe65:

Ich weiß nicht was ihr Männer daran findet eine Frau Anal zu ficken ???? Nur weil es enger ist???? Dann sucht euch ne Frau die keine Kinder hat und von daher eng gebaut ist ....oder ganz anders lasst euch doch mal selber Anal ficken dann merkt ihr selber das es nicht so prickelnd ist ....und einige Frauen die es sich so besorgen lassen....machen es meiner Meinung nur um den Mann einen gefallen zu tun

Also Kinder haben damit nichts zu tun. Das bleibt danach nicht alles "ausgeleiert"!

Ich mag Analsex. Hat aber lange gedauert und ich hab mit mir selber angefangen. Nein, nein, nicht ich tue ihm einen Gefallen. Eher, eher mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hexe65:

Ich weiß nicht was ihr Männer daran findet eine Frau Anal zu ficken ???? Nur weil es enger ist???? Dann sucht euch ne Frau die keine Kinder hat und von daher eng gebaut ist ....oder ganz anders lasst euch doch mal selber Anal ficken dann merkt ihr selber das es nicht so prickelnd ist ....und einige Frauen die es sich so besorgen lassen....machen es meiner Meinung nur um den Mann einen gefallen zu tun

Nur weil du es nicht magst, mögen es andere Frauen auch nicht.... Na dann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Also Kinder haben damit nichts zu tun. Das bleibt danach nicht alles "ausgeleiert"!

Ich mag Analssex. Hat aber lange gedauert und ich hab mit mir selber angefangen. Nein, nein, nicht ich tue ihm einen Gefallen. Eher, eher mir.

  bleib so ....:joy:, kennst Du nicht noch mehr Frauen die sich selbst einen Gefallen tun wollen ?  :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb reite-mich:

  bleib so ....:joy:, kennst Du nicht noch mehr Frauen die sich selbst einen Gefallen tun wollen ?  :joy:

Ne, ich hab keine Freunde

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, ich hab keine Freunde

   oha ...da geht es Dir ähnlich wie mir .....früher hatte man einen Dschungel von angeblichen Freunden ...im Alter erkennt man wer wirklich Freund ist ;)  ...

aber lassen wir das besser ;)  ....schön wie hier immer mehr Frauen auf Popofreuden stehen .   Ich finde es tut beiden Sexualpartnern gut ...man ergänzt sich perfekt

vor 1 Minute, schrieb devoconse:

Also ich mag MMF sehr sehr gerne. Sandwich tatsächlich aber nicht so sehr. Ich finde das benötigt extrem viel Konzentration, fallen lassen ist da nicht so sehr. Zudem ist das Gefühl fast schon zu intensiv, schwierig auszuhalten. 

Da es mein Mann aber geil anzusehen findet, mache ich es trotzdem gerne, wenn es sich eben ergibt. 

ja mit dem Konzentrieren kann ich mir sehr gut vorstellen ...ich hatte mal in einem Club Sex mit 3 Frauen gleichzeitig , die drei wechselten sich auf mir ab beim reiten und auch mit facesitting auf meinem Mund ....war mega geil ...aber der Rhythmus und Lust waren fast zu viel 

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frau bei MMF auch einfach relaxed 😎 ohne Schmerzen „Two in One“ mag, Männer wegen Ihrer Fantasie weniger oder? Obwohl mein Freund Marc mir auch immer die Pussy überlässt; jedem das seine.
Hauptsache es macht Allen Spaß und die Stimmung ist dazu...

„Man braucht nur mit Liebe 🥰 einer Sache nachzugehen, so gesellt sich das Glück 🍀 hinzu.“ 🤩

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hexe65:

Ich weiß nicht was ihr Männer daran findet eine Frau Anal zu ficken ????
...

....lasst euch doch mal selber Anal ficken dann merkt ihr selber das es nicht so prickelnd ist ....

Genau meine Meinung. 
Da ich nichts in meinen Popo rein haben möchte, will ich da auch mein Spielzeug nicht bei einem anderen Menschen rein stecken.

vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also Kinder haben damit nichts zu tun. Das bleibt danach nicht alles "ausgeleiert"!

Kann ich bestätigen. Vor der Geburt war wie danach (sagen wir mal „eine Weile danach„)

Geschrieben

Würde ich sehr sehr gern mal probieren da ich auch Analsex sehr geil finde 

×
×
  • Neu erstellen...