Jump to content

Frauen die gerne ein Sandwich mögen MMF (vaginal/anal) gleichzeitig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde diese variante sehr reizvoll. 

andererseits, nur mal gefragt.

wer vön den männern, die das gerne machen lann sich vorstellen oder wünschen selbsz in die mitte zu kommen?

 

ich würde das gerne erleben

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb dreilochbitch:

ich liebe es wenn vorne und hinten einer drin ist

so gwefällt mir das,dreilochbitsch

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb dreilochbitch:

ich liebe es wenn vorne und hinten einer drin ist

Das kannst du gerne haben 😘

Geschrieben
Am 8.1.2024 at 18:45, schrieb Anne61:

2 Männer hatte ich schon oft, aber irgendwie kriegen die Männer es einfach nicht hin.

Genau da liegt das Problem. Da braucht es ein eingespieltes Team oder Berührungsängste! Und den Mitspieler finde erst mal...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb happy-couple:

Genau da liegt das Problem. Da braucht es ein eingespieltes Team oder Berührungsängste! Und den Mitspieler finde erst mal...

So ist es leider kann ich dir nur zustimmen 

Geschrieben
Am 2.2.2024 at 22:46, schrieb happy-couple:

Genau da liegt das Problem. Da braucht es ein eingespieltes Team oder Berührungsängste! Und den Mitspieler finde erst mal...

Er soll nicht Bi sein das aber toll finden ist auch eine oftmals geforderte Einstellung die eben schräg ist.

Sicher nicht jedermanns Sache.

Frau mit Strap on als Mitspielerin suchen und männliche Berührungsängste sind sorgen der Vergangenheit.

Wenn „Berührungsängste“ so schlecht sind dann sollte Frau dabei auch keine haben.

Geschrieben
Am 7.11.2021 at 18:06, schrieb BiPaar39und46:

Also meine Frau mag das total. Wir haben es zuerst mit nem Dildo oder Strapon gemacht, dann ergab es sich, daß ein befreundetes Paar da war und er meine Frau poppte und ich seine. Meine liebt die Reiterstellung total und so steckte ich meinen in ihren Po, während die andere Dame zu schaute. Meine Frau ist sowas von geil gewesen und mehrfach gekommen. Danach war seine Frau dran, die zuvor noch nie Analsex hatte. Sehr vorsichtig haben wir es bei ihr gemacht und seitdem lieben wir vier das total

sollte mir auch mal passieren 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Das Problem der Männer dabei ist oft, dass sie Berührungsängste miteinander haben oder die Schwänze zu kurz sind oder die Erektion nachlässt. Sandwich in der Realität klappt selten. Am besten ist es, wenn die beiden Männer bi sind, sich kennen und eine gewissen Schwanzlänge und Standfestigkeit haben.

Geschrieben

Ich habe bisher nur von einer Frau erfahren, daß sie das gerne macht. Da ich selbst bisexuell bin, hatte ich auch schon ein Sandwich mit 2 Männern, wobei ich in der Mitte war.:heart_eyes: Das war ein richtig geiles Erlebnis und ich kann mir schon vorstellen, daß das manche Frau, die anal gerne macht, das auch gerne praktiziert. 

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 10:40, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Wenn "Mann" keine Ahnung hat....

Meine Partnerin ist sogar regelrecht fasziniert davon.

Ich hab es ausprobiert, es war gigantisch dank der beiden Herren. 

Geschrieben
Am 20.2.2024 at 11:16, schrieb MrsHexy:

Ich denke, das hängt ganz von den individuellen Vorlieben des Einzelnen und auch des 3er Teams ab, ob das praktiziert wird, oder nicht.

Genau, wenn das aber wie bei uns über Jahre praktiziert wurde klappt das schon. Das Team war immer gleich besetzt.

Ab und zu hatte sie bei der Zigarette danach gemeint, mal nach einem Dritten kucken um alle Löcher zu versorgen,

den haben wir aber nie gefunden.

Da wir alle Camper waren, habe ich irgend wann einen kleinen Wohnwagen besorgt, rigsum mit Teppich ausgeschlagen

und umlaufend verspiegelt. Die Liegewiese 2,3 m x 2,3 m mit Latex bezogen. den Platz sollte man schon haben und

jeder von uns konnte in jedem Winkel das Geschehen beobachten. Zusammen gebastelt und zusammen gevögelt.:jumping: 

Geschrieben
Ich bin zwar keine frau mehr, habe aber noch beide Löcher.. ich liebe es! Es gibt nichts geileres, als völlig ausgefüllt zu sein und schön in alle Löcher gerammelz zu bekommen! Also ich komme immer wieder völlig in ertaste!
Geschrieben
Ich bin zwar keine frau mehr, habe aber noch beide Löcher.. ich liebe es! Es gibt nichts geileres, als völlig ausgefüllt zu sein und schön in alle Löcher germmelt zu bekommen! Also ich komme immer wieder völlig in extase!
×
×
  • Neu erstellen...