Jump to content

Frauen die gerne ein Sandwich mögen MMF (vaginal/anal) gleichzeitig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich darf mich zu den glücklichen zählen die schon mehrfach MMF erlebt haben. Das so etwas nicht alltäglich ist versteht sich von selbst. Alle Beteiligten müssen sich schon verstehen und vor allem keine Berührungsängste haben! Ich bin bei einem Sandwich von ihm "abgeschossen" worden, das kann passieren und stört mich überhaupt nicht. Ihm war es so peinlich das die Stimmung kaputt war. Man(n) muss nicht zwangsläufig Bi sein wenn man MMF machen möchte, es hilft aber meiner Meinung nach.

Und grundsätzlich entscheidet sie was geht oder eben nicht!

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 10:25, schrieb SchlawinerUlm:

Tatsächlich habe ich festgestellt, dass es eher an den Männern scheitert, die dann plötzlich ein Problem damit zu haben scheinen so nah an einem anderen Mann beim Sex zu sein. Ist wohl nicht jedermanns Sache...

Ich finde das ziemlich geil und anregend, den anderen Schwanz zu spüren,wenn die Dame von uns im Sandwich genommen wird. Dabei nicht unbedingt nur bei der "klassischen" Variante,sondern und besonders beim doppelvaginalen Sandwich! Manche Ladies sind da ziemlich heiß und nass bei der Sache. Allein (wenn auch durchs Gummi) zu spüren,wie der andere zuckt und dann spritzt und selbst zu kommen, sehr geil! Aber auch hier gilt: jede(r), wie er/sie es mag! Ich mag da ungern drauf verzichten,wenn es sich ergibt!

Geschrieben

Im Kopf schon lange....

Real...? 🤷‍♀️ scheitert an der Willigkeit daheim 🙄

Schade....

Geschrieben

Unsere Sie fährt drauf ab. Kommt nicht so oft vor, ab und zu aber im Club

Geschrieben

Erst mal brauchst du eine Frau, die überhaupt Sex mit dir möchte. Wenn ihr vaginal gefällt, solltet ihr es dann anal versuchen. Falls ihr das auch noch Spaß mit dir macht, nehmt einen Dildo in Schwanzstärke dazu. Fick sie im Doggy in die Pussy u mach es ihr gleichzeitig anal mit dem Dildo...wenn ihr u dir das auch noch Lust u Geilheit bescherrt, könnt ihr mal langsam auf die Suche nach einem zweiten sympathischen Mann/ Schwanz  gehen...alles nichts so einfach, wenn man es doppelt möchte 😜💋

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 10:43, schrieb erwarte_niveau:

Moin. Das Problem ist nicht diese Sexpraktik, sondern das Umsetzen dieser. Ich suche schon länger die zwei passenden Männer, aber es ist die Scheu der Männer untereinander, die das Zunichte macht. Ich höre immer " n 3er MMW geht klar". Aber bei genauerem Nachfragen kommt "ich will den aber nicht anfassen", "bloß keine Berührung ", "Penisse berühren sich? Niemals!". Dazu ein vehementes: "ich bin doch nicht schwul/bi". (Und dabei hab ich noch nicht mal den Wunsch geäußert dass die beiden auch untereinander Sex haben). Leider gibt es zu wenige Burschen, die bei einem echten MMW mitmachen wollen! . Es bleibt alles Phantasie und das Kopfkino ist aktiver als das Vermögen, es umzusetzen.
.
Ich wäre auf alle Fälle dabei. Und den EINEN Mann würde ich auch schon mitbringen *fg
.
Ahoi😊

Warum auch nicht. Ob Bi oder Hetro, wenn es gefällt spricht nichts dagegen  

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 10:43, schrieb erwarte_niveau:

Moin. Das Problem ist nicht diese Sexpraktik, sondern das Umsetzen dieser. Ich suche schon länger die zwei passenden Männer, aber es ist die Scheu der Männer untereinander, die das Zunichte macht. Ich höre immer " n 3er MMW geht klar". Aber bei genauerem Nachfragen kommt "ich will den aber nicht anfassen", "bloß keine Berührung ", "Penisse berühren sich? Niemals!". Dazu ein vehementes: "ich bin doch nicht schwul/bi". (Und dabei hab ich noch nicht mal den Wunsch geäußert dass die beiden auch untereinander Sex haben). Leider gibt es zu wenige Burschen, die bei einem echten MMW mitmachen wollen! . Es bleibt alles Phantasie und das Kopfkino ist aktiver als das Vermögen, es umzusetzen.
.
Ich wäre auf alle Fälle dabei. Und den EINEN Mann würde ich auch schon mitbringen *fg
.
Ahoi😊

Ja das stimmt total. Ich bin auch ein Fan davon, aber dann wenn ich zwei Männer gefunden habe die sich nicht kennen, kommen genau diese ausreden. Kenne ihn nicht, wie sieht er aus, werde ihn nicht berühren. Aber wir Frauen sind es ja die sich zieren angeblich.

 

Liebe Männer was ihr wünscht verbaut ihr euch eigentlich dann selbst immer wieder. 😉

Geschrieben

Schon gehabt. 

Ist zwar Jahre her, aber hat echt was 😉

Geschrieben

Nun, man(n) muss sich beim sandwich schon gut kenne wenn man solche übungen macht. Ich habs auch schon mitgemacht, es war toll, aber ob die Frau was davon hatte --- keine ahnung. Hat zwar kräftig gestöhnt aber, ich glaub sie wollte nur mal ausprobieren. Das geschah in nem Club.

Geschrieben
Am 13.2.2021 at 10:15, schrieb Geiles_luder_43:

Schwer 2 Männer dafür zu finden ... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! 🤷‍♀️ 
vielleicht finden sich hier ja 2 🥰

Nach dem wieviele das gut finden könnte es vielleicht was werden... 🤣 viel Glück 

Geschrieben
Am 13.2.2021 at 10:15, schrieb Geiles_luder_43:

Schwer 2 Männer dafür zu finden ... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! 🤷‍♀️ 
vielleicht finden sich hier ja 2 🥰

Na ich wär schon 1ner.

Am 3.2.2021 at 13:15, schrieb Ameron404:

Grhhhh yes yes yes 🤤🤤

Hätte Lust. Wenn Du Zeit hast, melde Dich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.8.2020 at 10:47, schrieb Mina:

Bei MMF ist auch schön wenn Männer Bi Ader besitzen ,dann kommt er in Sandwich .☺

Das wäre zu schön. Nur wo findet Mann seine Frau? 

Geschrieben
Am 12.11.2020 at 17:46, schrieb Blondie-5074:

Den Gedanken haben wir schon lange...Sandwich! Wenn wir alleine sind und ich sie lecke, stecke ich ihr die Finger Vaginal und Anal rein, ihr gefällt es sehr wenn ich es mache und sie bekommt ein Orgasmus nach den anderen. Immer wenn wir ein Date MMF haben, sagt sie aber sofort...nicht im Po. Sie möchte gerne, aber wenn sie dann die Zwei Schwänze vor sich hat, bekommt sie Angst. Ich alleine habe sie schon öfter Anal genommen und es gefiel ihr. Sollte eventuell mal schauen, das der zweite Penis in meiner Größe ist und nicht wie die, die ich sonst für sie besorge.

Da gehört schon viel Erfahrung dazu und es ist nicht immer die Länge / Dicke entscheidend, sondern eher Harmonie und Teamplay! 
Sollten uns mal näher darüber unterhalten 😜👍🏽😎🙋🏽‍♂️ per PN!?

Geschrieben
Dezember 21, 2020, schrieb Till045:

Du hast recht! Aber man(n) muss den anderen Mann schon kennen oder kennengelernt haben. Beim ersten mal ist es fraglich, bei gewisser sympatie , OK. Habs schon öfter gemacht, die Frau allerdings muss es auch mögen, gut schmieren, dann gehts los. Tolles Gefühl wenn der andere abspritzt. Man fühlt sein Zucken und weiß aha machs gern wieder!

Ein wirklich geiler Gedanke und Vorstellung. Das wäre mal ein Erlebnis🔥

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 10:37, schrieb Rubensmaus1976:

Anal muss ich jetzt nicht unbedingt haben.
Auch konzentriere ich mich lieber nur noch auf einen Partner, das ist viel schöner 😊. Und der dann natürlich voll auf mich😉.
Damals hatten 3er ihren Reiz, jetzt nicht mehr.

Wenn war denn Damals ?Bist du nicht mehr Jung?

Geschrieben
Am 15.2.2021 at 12:09, schrieb geilespaar2205:

Solange man sich versteht  und sich jeder an die Spielregeln hält, ist alles geil, MMF,MFMF, FFM,MMMF und und und.........

Ich gebe Dir da zu 1000000 % Recht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Besonders gut, wenn man ein eingespieltes Team ist. Aller Anfang ist schwer.

Geschrieben

Schon seit langen ist es ein sehnsüchtiger Wunsch meiner heißblütigen Frau, beim Sex endlich auch einmal einen Sandwich zu erleben. Bisher ist dies aber leider immer an ihren Partnern gescheitert.

Wenn wir zu einem geilen Abend noch zwei bis drei weitere Männer für meine Frau einladen, dann hatten die Männer im Vorfeld zwar noch begeistert geschrieben, dass sie mit der Dame unbedingt auch einen Sandwich wagen möchten. Bei der Verabredung sind die Männer dann aber doch zu bequem und zurückhaltend. Trotz ausdrücklicher Ermunterung, reicht es den Herren, die Dame nacheinander einzelnd abwechselnd zu ficken. Ein Sandwich zusmmmen mit einem weiteren Mann ist ihnen dann einfach zu umständlich und unbequem.

 

 

Geschrieben

Für mich ist Sandwich immer sehr lustvoll....denn das ausgiebige, abwechslungsreiche Liebespiel stillt die Lust.....und nicht die schnelle Nummer...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie Mollimaus90 schon schreibt, wer es mag will es auch ausleben. Es gibt ja auch die Möglichkeit von  (Double Penetration) und da gibt es sicherlich auch viele die das mögen oder auch nicht. 

Geschrieben

Mit meiner Frau hab ich das schon öffter gemacht... Allerdings ist anal bei ihr tabu dafür steht sie aber auf doppelvaginal

×
×
  • Neu erstellen...