Jump to content

Frauen die gerne ein Sandwich mögen MMF (vaginal/anal) gleichzeitig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Sandwich lieben nicht nur die Damen!

 

 Leider finden sich nicht viele Herren die einen Mann  anal Sandwich nehmen! 

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 10:40, schrieb Dio-nysos:

Wenn "Mann" keine Ahnung hat....

Meine Partnerin ist sogar regelrecht fasziniert davon.

Kenne auch einige Frauen denen es Spass macht von zwei Schwänzen verwöhnen zu lassen 

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 10:20, schrieb Mollymaus90:

Also ich kann wohl nicht für alle Frauen Sprechen da selbst auch von mein Freundinnen weiß das wenige praktizieren
Aber ich mag total gern von 2 Männer verwöhnt zu werden und zum Schluß beide in Sandwich zu spüren
Mag ja auch nicht jede Frau anal
In Gegensatz zu Männer da habe noch keinen kennengelernt der nicht gern in mein po wollte ls Steffi

Ich bin genau deiner Meinung süße. 

Ich hab bis jetzt auch wenig Männer kennengelernt die nicht in meinen Arsch wollten. 

 

Geschrieben
Am 20.4.2021 at 07:01, schrieb unausgefuellt78:

Ich liebe richtig tiefes MMF im Sandwich. Allerdings habe ich da eher die Erfahrung gemacht, daß es gar nicht so leicht ist Männer dafür zu finden. Von 5 Kandidaten springen 2 schon vorher ab und bei weiteren 2 ist es so dass diese Kopfkino haben und wenn man sich dann sieht denken sie man fickt beide nach einander... 

Würde mich sehr gerne da als Kandidat eintragen. Bei mir läuft alles direkt an,klar Kopfkino muss da sein,aber wenn man da vor die Frau ist dann muss sich mal auf das schöne Sandwich konzentrieren.

Würde sehr gerne sowas erleben.

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 10:20, schrieb Mollymaus90:

Also ich kann wohl nicht für alle Frauen Sprechen da selbst auch von mein Freundinnen weiß das wenige praktizieren
Aber ich mag total gern von 2 Männer verwöhnt zu werden und zum Schluß beide in Sandwich zu spüren
Mag ja auch nicht jede Frau anal
In Gegensatz zu Männer da habe noch keinen kennengelernt der nicht gern in mein po wollte ls Steffi

100 %

Geschrieben
Am 1.9.2021 at 15:21, schrieb Nancy0015:

Ich bin genau deiner Meinung süße. 

Ich hab bis jetzt auch wenig Männer kennengelernt die nicht in meinen Arsch wollten. 

 

Wer mag zu Deinem Sexypo schon nein sagen??!!

 

Ich sagen JA und würde auch mit Deinen weiteren Liebesöffnungen Vorlieb nehmen.

Geschrieben

Es soll Frauen geben, die es total geil

empfinden, wenn beide Männer beim Sandwich gleichzeitig abspritzen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb tirolerjunge:

Es soll Frauen geben, die es total geil

empfinden, wenn beide Männer beim Sandwich gleichzeitig abspritzen. 

Das passiert aber sehr selten. Es sei denn die Männer sind ein eingespieltes Team. 

 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Nancy0015:

Das passiert aber sehr selten. Es sei denn die Männer sind ein eingespieltes Team. 

 

Oder beide gleichzeitig bei Doppelvaginal 😊😊😊😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hexe7404:

Oder beide gleichzeitig bei Doppelvaginal 😊😊😊😊

Mmmhhhhh.... 🤗🤗😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nancy0015:

Das passiert aber sehr selten. Es sei denn die Männer sind ein eingespieltes Team. 

 

Richtig.

Besser noch, die Männer sind

zudem etwas Bi veranlagt. 

Meistens kommt der Partner, welcher

das anale Vergnügen mit der Dame hat

am schnellsten.

So ist es bei mir . :kissing_smiling_eyes:

vor 3 Stunden, schrieb Hexe7404:

Oder beide gleichzeitig bei Doppelvaginal 😊😊😊😊

Sehr sportlich.
Das müssen dann aber richtige Bi Burschen sein. Warum nicht mal

ein wenig Schlammschieben. Wenn‘s

allen Spaß macht ist es ok. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb tirolerjunge:

Sehr sportlich.
Das müssen dann aber richtige Bi Burschen sein. Warum nicht mal

ein wenig Schlammschieben. Wenn‘s

allen Spaß macht ist es ok. 

Häh? Keiner von den Männern muss dazu bi sein..

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hexe7404:

Häh? Keiner von den Männern muss dazu bi sein..

Da ist bei den entsprechend orientierten Herren der Wunsch der Vater des Gedanken.  Manchmal so sehr, dass man den Eindruck gewinnt, das Interesse an der Frau könnte nur vorgeschoben sein.... ;) 

Und nein, man(n) muss nicht bi sein, um eine Frau gemeinsam zu verwöhnen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Da ist bei den entsprechend orientierten Herren der Wunsch der Vater des Gedanken.  Manchmal so sehr, dass man den Eindruck gewinnt, das Interesse an der Frau könnte nur vorgeschoben sein.... ;) 

Und nein, man(n) muss nicht bi sein, um eine Frau gemeinsam zu verwöhnen. 

Es ging mir nicht um das gemeinsame verwöhnen. Sondern ausschließlich um

Doppelvaginal. 

Geschrieben

Ich mag gerne ab und zu mehrere Schwaenze zu befriedigen, dabei muss es nicht immer Sandwich sein, wobei meinen Arsch eh nur mein Partner bedient, der weiss wenigstens, wie es geht😁

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Ich mag gerne ab und zu mehrere Schwaenze zu befriedigen, dabei muss es nicht immer Sandwich sein, wobei meinen Arsch eh nur mein Partner bedient, der weiss wenigstens, wie es geht😁

Schön so.

Es gibt außer Sandwich noch andere

schöne Spielereien zu dritt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tirolerjunge:

Es ging mir nicht um das gemeinsame verwöhnen. Sondern ausschließlich um

Doppelvaginal. 

DEN Unterschied musst Du dann doch mal erklären :);)

Geschrieben

Also mich hat mal ein guter Freund eingeladen, mit ihm zusammen seine Frau glücklich zu machen, dabei kam es auch zu Doppelvaginal, dass hat aber null mit bi zu tun, wir haben uns ja sonst in keinster Weise einander gewidmet, sondern halt nur mal im gleichen Loch gesteckt .. war super übrigens und besonders ihr hat es richtig viel Spaß gemacht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb K-Liebe:

Also mich hat mal ein guter Freund eingeladen, mit ihm zusammen seine Frau glücklich zu machen..... war super übrigens und besonders ihr hat es richtig viel Spaß gemacht.

Wozu gute Freunde nicht alles gut sein können. :) .;) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine mag es gar nicht im sandwitsch genommen zu werden. Entweder Schwanz in Muschi oder im Anus.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben diese Erfahrung schon machen dürfen - und fanden es extrem toll :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen von den normalen Zutaten wie Eisbergsalat, Tomate und Gurke müssen auch definitiv Jalapenos und Oliven aufs Sandwich. Als Sauce macht man mit Remoulade nie was verkehrt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
August 15, 2020, schrieb Mollymaus90:

Also ich kann wohl nicht für alle Frauen Sprechen da selbst auch von mein Freundinnen weiß das wenige praktizieren
Aber ich mag total gern von 2 Männer verwöhnt zu werden und zum Schluß beide in Sandwich zu spüren
Mag ja auch nicht jede Frau anal
In Gegensatz zu Männer da habe noch keinen kennengelernt der nicht gern in mein po wollte ls Steffi

🤤🤭😄

Geschrieben
August 15, 2020, schrieb Hexe65:

Ich weiß nicht was ihr Männer daran findet eine Frau Anal zu ficken ???? Nur weil es enger ist???? Dann sucht euch ne Frau die keine Kinder hat und von daher eng gebaut ist ....oder ganz anders lasst euch doch mal selber Anal ficken dann merkt ihr selber das es nicht so prickelnd ist ....und einige Frauen die es sich so besorgen lassen....machen es meiner Meinung nur um den Mann einen gefallen zu tun

Selten so einen Unsinn gelesen. Ich muss einer anderen Nutzerin hier zustimmen, Du pauschalisierst und das ist unlogisch.

×
×
  • Neu erstellen...