Jump to content

Mal eben Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Erfahrung nach kommt es auf die Umstände an, nicht auf das Geschlecht:

Mit Männern und Paaren kann ich mich hier auf poppen.de ("internet") ganz leicht zu spontanem Sex verabreden. Frauen für einen ONS findet man auf diese Weise nicht so leicht, ist aber auch nicht ganz unmöglich...

Abends/ Nachts an der Hotelbar auf Geschäftsreise ("persönliches Treffen") ist es hingegen deutlich einfacher, eine Frau für ein kurzes Abenteuer zu finden. Das ist mir sogar schon passiert, ohne das nur ein einziges Wort gewechselt wurde. Wir haben auf Abstand mit Blicken geflirtet, ich habe auf die Treppe zu den Zimmern gedeutet - sie hat genickt. Ich habe bezahlt und ihr meinen Schlüsselanhänger mit der Zimmernummer demonstrativ gezeigt. Dann bin ich aufs Zimmer.

Kurze Zeit später klopfte es. Ich habe ihr geöffnet und wir kamen gleich und ausgiebig aber ohne Worte zur Sache. Als wir nach drei Stunden beide fix und fertig waren, verabschiedete sie sich (ebenfalls wortlos) mit einem Kuss und ging.

Beim Frühstück habe wir uns zugelächelt und seit dem nicht wieder gesehen.

Sowas ist mir mit Männern/Paaren noch nicht passiert...

 

bearbeitet von timS1974
Geschrieben

Diese Hauruckgeschichten funktionieren besser in einer F+ oder Partnerschaft.

Den Liebsten angucken, Fingerzeig Richtung Schlafzimmer.

" Du sofort Schlafzimmer nackt!" Beim Laufen den Gürtel aus der Hose ziehen und ihm damit auf den Hintern hauen.

Ich böse Mietzekatze

Geschrieben

Das hatte ich nur einmal. Während meines Auslandssemesters in Lateinamerika. Ich war auf einer Hausparty und habe eine Frau kennengelernt, bei der es auch sofort gefunkt hat. Wir sind im Hinterhof verschwunden. 😉

Geschrieben

Ich hatte schon öfter spontan Sex, aber noch nie mit einer Frau die ich vorher nicht kannte. Spontanität hat nichts damit zu tun, wie schnell man mit jemandem ins Bett geht, so ist zumindest meine eigene Meinung zu diesem Thema.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 14.8.2020 at 21:25, schrieb Binnei:

Sehr spontan .Habe am Mittwoch Abend erst mit ihm geschrieben und am nächsten Tag haben wir uns direkt getroffen .

Hoffentlich auch mal mit mir.

Bin oft in der Wittlicher Umgebung. Und ich habe die selben Fantasien wie du. 

Ich lecke dich gerne vor dem Analsex 👅🍑😝 

Kannst mir ja gerne mal schreiben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider bin ich nicht durch deinen Filter gekommen, schreib du mich gerne mal an

Geschrieben
Am 9.10.2020 at 04:47, schrieb Ramses1986:

Das hatte ich nur einmal. Während meines Auslandssemesters in Lateinamerika. Ich war auf einer Hausparty und habe eine Frau kennengelernt, bei der es auch sofort gefunkt hat. Wir sind im Hinterhof verschwunden. 😉

Naja da würde ich jetzt aber spontan sagen, dass ist generell der lockeren Mentalität in Südamerika geschuldet was Sex angeht die Frauen dort sind meist nicht so hochnäsig und eingebildet wie in europäischen Breiten, ein Kumpel von mir konnte da ganz ähnliches von seiner Peru Reise 2018 erzählen, dort ist man bzw. Frau nicht so verklemmt und mit Gelegenheitssex sei es dort auch wesentlich entspannter.

Geschrieben

Ich hatte EIN Mal ein absolut ONS. 
Ich wüsste nicht einmal mehr den Namen vom dem Mann. Also vorher keinen Kontakt, ausschließlich Sex, danach nie wieder Kontakt. 
Ich würde es nicht noch mal machen. Für mich ist das einfach nichts, was mich im Leben irgendwo weiter bringt. 

  • 2 Wochen später...
Gabisch331201
Geschrieben

Einzel Person u es hat fast immer Spaß gemacht

Geschrieben
Am 14.8.2020 at 21:26, schrieb Petitefee:

Mal eben, geht gar nicht. Sex miss mit allen Sinnen stattfinden, dazu gehört kennenlernen und Vertrauen,

Da stimme ich (Frau) Dir vollkommen zu. 

×
×
  • Neu erstellen...