Jump to content

Mal eben Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • Kaffee,
  • Ring der Nibelungen
  • Essen...10 Gänge (für den besorgten Jungen, der immer auf meine Figur achtet und nie nen Keks will, Molekularkueche, das nicht mal ein Viertel Burger, falls de fragst) 

solange brauch ich für spontan 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:
  • Kaffee,
  • Ring der Nibelungen
  • Essen...10 Gänge (für den besorgten Jungen, der immer auf meine Figur achtet und nie nen Keks will, Molekularkueche, das nicht mal ein Viertel Burger, falls de fragst) 

solange brauch ich für spontan 

Wie furchtbar.

Bei mir reicht der Walkürenritt. Die Götterdämmerung will ich keinesfalls abwarten müssen.

 

Wes Herd dies auch sei, hier will ich rasten...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Das halte ich für Bödsinn. Manche denken mit 20 schon weiter als andere mit 60. Spontanficks sind toll und keine Frage des Alters. In Zeiten von Corona sollte man sich jedoch beherrschen, da helfen keine Kondome und keine Masken.

Bah, wie furchtbar entsetzlich langweilig.

Volle Zustimmung!

Die meisten Frauen hier sind wohl für viele Männer eher unattraktiv, deshalb wollen die "guten" Männer sie nicht. Die "schlechten" Männer ficken jede, aber so einen wollen die Frauen auch nicht. Also passiert hier eben relativ wenig.

Wenn ich mir manche Profile der Damen anschaue.... 

Da muss der Mann so sein und darf das nicht usw usw usw. Ansprüche ohne Ende. 

Selbst wenn sie sich einen backen könnten, wäre er auch noch nicht perfekt 

Aber selbst... nicht mal ein Bild. 

Egal wen man hier anschreibt... Es passiert nichts. Hat diejenige es gelesen oder nicht ? Erfährt man nur wenn man Vip oder Premium Mitglied für € wird. 

Als nichtzahlendes Mitglied ist diese Plattform zumindest für Männer sehr eingeschränkt 

Macht keinen Spaß. 

Das Verhältnis Männer /Frauen ist hier sehr ungleich verteilt. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilie:

Das Verhältnis Männer /Frauen ist hier sehr ungleich verteilt. 

Nee, nee, es sind schon genügend Frauen da, nur sind die unattraktiv und wollen heiraten und nicht ficken.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Wes Herd dies auch sei, hier will ich rasten...

  • Kalte Küche vorprogrammiert 
Geschrieben
Am 14.8.2020 at 20:33, schrieb Doodles:

Wer von euch hat sich schon mal Spontan mit jemanden zum Vögeln getroffen? Ohne wirklich Kontakt vorher gehabt zu haben. Einzelpersonen oder Pärchen? Männer suchen das ja viel hier. Was sagen die Mädels? Ist das was für euch? Braucht ihr nen Kaffee oder Konversation vorweg? Wie Spontan seid ihr? 🤔🤔🤷‍♀️

Wo soll ich hin kommen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HenryGondorff:

Das halte ich für Bödsinn. Manche denken mit 20 schon weiter als andere mit 60. Spontanficks sind toll und keine Frage des Alters. 

Blödsinn ist das schon mal gar nicht, sondern meine Erfahrung. Spontanficks waren für mich mal mit Anfang 20 interessant, weil ich mich ausprobieren wollte. Diesen Aspekt gibt es nicht mehr. Ich möchte befriedigt werden und das funktioniert nicht beim Spontanfick. Das hat meiner Meinung nach mit Lebenserfahrung zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.8.2020 at 20:33, schrieb Doodles:

Wer von euch hat sich schon mal Spontan mit jemanden zum Vögeln getroffen? Ohne wirklich Kontakt vorher gehabt zu haben. Einzelpersonen oder Pärchen?

Ja schon mehrfach hier erlebt. Gelesen, geschrieben, Antwort erhalten und 3 Std später gehoppelt.

Immer Paare , aber zuletzt vor 5-6 Jahren.

Suche auch nimmer, da alles  vorhanden was Spaß macht.

 

Aber in Clubs geht's wesentlich schneller. Unter 30 sec. ist das keine Seltenheit.

Es muss /sollte halt passen!

netter Talk danach geht immer, es sei denn die Sympathie fehlt komplett 

bearbeitet von SpicyBoyy
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Nee, nee, es sind schon genügend Frauen da, nur sind die unattraktiv und wollen heiraten und nicht ficken.

Die wenigsten Frauen wollen nur ficken, weil es einfach unbefriedigend ist. Da geht es nicht nur mir so. Ansonsten kann man(n) ja professionelle Leistungen in Anspruch nehmen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Die wenigsten Frauen wollen nur ficken, weil es einfach unbefriedigend ist. Da geht es nicht nur mir so. Ansonsten kann man(n) ja professionelle Leistungen in Anspruch nehmen. 

Da stimme ich Dir zu.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Mit 45 ist man auch alles andere als jung.

Dann jung geblieben...  😉

Geschrieben

Ich hatte mal Besuch von so einer Frau. Wir haben ein paar Sätze geschrieben, und uns dann bei mir getroffen. Und ohne mehr als 5 Sätze gesprochen zu haben, hat sie mich dann umarmt, worauf wir angefangen haben zu knutschen... und danach auch alles andere. Sie war 5 Stunden bei mir und wir hatten mehrmals Sex. Dazwischen Zärtlichkeiten und auch etwas quatschen. Es war eines der schönsten und erfüllendsten Erlebnisse meines Lebens.
Vielleicht meldet sie sich nochmal. Wahrscheinlich nicht. Jedenfalls bin ich glücklich, so etwas ungezwungenes und dennoch intimes erlebt zu haben.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb HenryGondorff:

Nee, nee, es sind schon genügend Frauen da, nur sind die unattraktiv und wollen heiraten und nicht ficken.

Lol, also wer an so einem Ort auch nur nach monogamen, ernsthaften Beziehungen sucht, dem ist ja wohl kaum noch zu helfen. Geschweige denn vom Heiraten...

Wer geht denn schon zum McDonalds wenn er ein 5-Gänge-Menue erwartet?

Geschrieben
Am 14.8.2020 at 20:33, schrieb Doodles:

Wer von euch hat sich schon mal Spontan mit jemanden zum Vögeln getroffen? Ohne wirklich Kontakt vorher gehabt zu haben. Einzelpersonen oder Pärchen? Männer suchen das ja viel hier. Was sagen die Mädels? Ist das was für euch? Braucht ihr nen Kaffee oder Konversation vorweg? Wie Spontan seid ihr? 🤔🤔🤷‍♀️

Manchmal brauche ich einfach nur anonymen Sex ohne Gelaber.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich schon ab und an erlebt :$.Warum nicht ?  Wenn Mann und Frau sich auf Anhieb super verstehen und beide schon lange darauf verzichtet haben ;) .

Leider wird hier zu viel geschrieben, zu viele wenn und aber ...das macht leider im Keim alles kaputt.

Besser ist kurz schreiben , zusammen telefonieren , treffen und genießen .

 

Ob es ein ONS wird oder bleibt entscheidet die gemeinsame Qualität beim Sex und auch die menschliche Anziehung .

Ich wünsche mir etwas Längeres  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

- Nein!

- Logischerweise weder, noch!

- Nichts für mich!

- Nichts für mich!

- Ich brauche noch viel mehr, bevor an Sex zu denken ist!

- Gar nicht!

Geschrieben

Das verrückteste Date das ich jemals hatte war von hier, Donnerstags Abends das erstenmal gegen 22h hier geschrieben so gegen 23.30h stand der gesamte Plan fürs ganze Wochenende🤣 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Welsche versaute sie hatt lust auf spontan sex treffen alles kann nichts muß Lange und ausgibig

×
×
  • Neu erstellen...