Jump to content

Mal eben Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich immerhin schon diverse male -auch hier über Poppen.de...

Haben sich auch -bis auf einmal- immer längerfristige Kontakte mit regelmäßigen Treffen ergeben!

Ich als Single und Einzelgänger, kann gut verstehen, wenn es auch bei Frau einfachmal um das fremde Haut-Gefühl, Lust/Triebbefriedigung oder den ONS als Kick geht.

Einmal wollte explizit die Lady "doch bitte nicht vorher erst noch Kaffee, oder ewiges quatschen und dann ist der Nachmittag rum und ich hab noch immer nichts zwischen den Lippen gehabt" (echt ihre Worte)

Aber es war ein heißer Tag, und ne Weinschorle vorher im Klosterbiergarten hat uns beide erfrischt... der Regenschauer im Kletterwald dann aber auch:clapping:

Geschrieben

Nur "normale" ONS auf Partys, Clubs und Festivals.. da hat man im Vorfeld schon Blicke, Wörter..nen Tanz.. usw. ausgetauscht und dann hat sich das eben entwickelt.

Ich denke...ich bräuchte schon ein wenig Vorlaufzeit damit ich da ein "gutes Gefühl bei der Sache" habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Auf jeden Fall brauche ich einen Kaffee..

 So eine Konversation brauche ich alleine als Vorspiel!

Ich glaube auch, dass die wenigsten - ganz ohne Kommunikation und allgemeinen Austausch- übereinander herfallen!

Es muss nicht immer viel und ewiges Gelaber sein, aber die Grundzüge und die kleinsten gemeinsamen Nenner, tauschten die meisten dann schon vorher aus!

Mir ist ein Essen, ein netter gemeinsamer Abend mit Unterhaltung davor und danach immer sehr wichtig.

Geschrieben

Ein gewisses Kennenlernen und Grundsympathie muss schon da sein. Dann macht es auch mehr Spass. ;)

Geschrieben

Allso nach meiner Erfahrung gibt es viele ohne Anlauf, Hotelzimmer öffnen, duschen und Knick Knack 😍

Geschrieben

Ich !

Es hat selten geklappt .

und wenn war es auch meistens gut !

wenn nicht war es oft verarsche .

gute Nacht

Geschrieben

Wenn, dann möchte ich Sex mit einer Frau, die ich auch menschlich mag! Mit dieser einfach-mal-poppen-Mentalität kann ich nix anfangen!

Geschrieben

Eine meiner langjährigen Fantasien. Einfach spontan oder durch Zufall treffen, nicht viel miteinander reden sondern direkt im Gefühl haben, worauf das ganze hinaus laufen sollte und an geeigneter Stelle einfach übereinander her fallen. Egal ob in der Öffentlichkeit oder in vier Wänden. Ich weiss, die Mädels waren gefragt, aber ich hab da halt auch 'ne Meinung zu, sorry 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Real ist es schon vorgekommen, doch hatte man da auch eine gewisse Vorlaufzeit, wenn es auch nur ein Abend war. Doch dann muss die Chemie aber auch verdammt gut passen. Doch waren es meist mehr wie ein Abend. Frauen die man leicht bekommen konnte, waren/sind nicht mein Ding, mich reizten eher die „härteren Nüsse“! Dann bin ich mir auch sicherer das die Frau mich will und nicht nur einen Fick! 
 

Über IT, ein Treffen vereinbaren, ohne wirklich Kontakt gehabt zu haben, absolut nicht Meins! Würde mich auch irgendwie an die Militärzeit erinnern, als ich auch mal in Soldatenkneipen war. Da gab es genug Frauen, die „mal eben“ vögeln wollten, fast egal mit wem.... Nö war auch nie Meins.
Bin hier auch schon gefragt worden, ob ich Frauen „mal eben“ eine Tantramassage geben könnte, auch dann gibt es bei mir kein „mal eben“! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Für spontane Vögelei mit Fremden war ich mir immer zu schade.

Auf das vorherige Kennenlernen lege ich großen Wert und um Sex mit einem Mann zu wollen, brauche ich unter anderem gegenseitiges Vertrauen.

 

Geschrieben

Guten Morgen, also ohne vorheriges kennenlernen läuft bei mir nix.

Geschrieben

Ich brauche das Gespräch vorher, einfach nur zum poppen nicht mein Fall. Was alles an dem Abend/Tag passiert ist der Situation geschuldet, aber eine Konversation muss vorher statt finden. Es muss ja eine gewisse Basis, Sympathie da sein...

Geschrieben

Schon mal gemacht, habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Ohne vorheriges Gespräch weiß man halt nix und ich finde, das sollte schon sein. Nun gibt es hier Profile die aussagekräftig genug sind, da erübrigt sich quasi ein Gespräch. Als Beispiel sage ich mal es steht "nymphoman" im Profil. Naja, damit erledigen sich die meisten Fragen.

Geschrieben

... ein Bekannter von mir ... spontan zum Poppen getroffen und ist heute fest mit ihr liiert und glücklich ;)

Geschrieben

Auch schon erlebt und war bisher meist nicht schlecht.

Geschrieben

Du mal schnell so zum poppen mit einem Fremden ... nööö danke, das ist mir zu wahllos.
Eine gewisse Kommunikation im Vorfeld brauch ich schon. Was sich dann beim ersten Date entwickelt bleibt offen.

Geschrieben

Mir fehlt völlig die Fantasie dazu, dass das jemals funktionieren könnte.

Geschrieben

Ich bin Null spontan ... und stehe nicht auf abficken mit einem fremden.. das bringt mir nix

×
×
  • Neu erstellen...