Jump to content

Mal eben Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bin ich total oldschool und von mir aus auch verklemmt. Ich brauche Anlaufzeit, bedeutet mehrmalige Konversationen.

Geschrieben

sex mit fremden , nein das geht gar nicht. das hat bei mir aber auch nichts mit spontanität zu tun. zuerst muss ich den mann gut finden, dann verlieben, dann sex.

 

Geschrieben

Nein, das kann ich nicht und will ich auch nicht können. 

Allein die Vorstellung verursacht bei mir Brechreiz. 

Geschrieben

Ja, hab ich ausprobiert vor ganz langer Zeit.
Ist mir allerdings zu primitiv und befriedigt auch überhaupt nicht, somit wurde es wieder eingestellt.

Geschrieben

Das reicht ja vielleicht für ne doofe reinraus Nummer...da muss man vom anderen nicht viel wissen....wer damit zufrieden ist kann es ja machen.
Ich will viel mehr und das ist ohne Vorgespräch nicht möglich.

Geschrieben

Klasse Idee, wenn beide sich einig sind und sich einfach einander hingeben.

Geschrieben

Ja mit einem Paar aus meiner Gegend. Hier kurz geschrieben, Outdoor getroffen, sie dann im und vor dem Auto gefickt, während er zugeschaut hat. Völlig unkompliziert und einfach nur geil!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich nehme die Aussage mal stellvertretend für die anderen!

Das finde ich auch eine spannende Aussage.

War richtig geil, man hat sich nie wieder gesehen :joy:.

War es geil, weil man sich nicht wiedersehen musste?

Du bist ja voll witzig heut. Dacht immer du bist nur so ne kleine motz Kuh. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffen47_87561:

Du bist ja voll witzig heut. Dacht immer du bist nur so ne kleine motz Kuh. 

Ne, eigentlich bin ich ganz nett. War aber trotzdem leider keine Antwort auf meine Frage.

 

Geschrieben

Ich habe eine Reise von 200km gemacht für ein erstes Date für eine long distance Beziehung. 

Vorher vielleicht 10 Nachrichten ausgetauscht und während der Fahrt kamen dann dauernd Bilder von ihr in Reizwäsche, mit Dildo, beim Rauchen, nach der Intimrasur etc.. 

Keine 20 Minuten und ich war geduscht frisch rasiert und mitten im schärfsten 1. Daten ever

Geschrieben

Wenn es um Männer geht, ist es immer spontan, die bekommen eine Addy und die Regeln und entweder erscheinen sie, oder nicht....bislang noch keine Schwierigkeiten gehabt

Geschrieben

Meistens spontan, sehr prickelnd und bisher immer befriedigend für beide.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, eigentlich bin ich ganz nett. War aber trotzdem leider keine Antwort auf meine Frage.

 

War geil der sex. Leider haben wir uns nie wieder gesehen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilleblomst:

Ja,hab ich gemacht ! Hatte wohl Glück, sind immer noch am f....

..... und er ist von hier 😍

Geschrieben

Moin, ja, wenn ein Spontan-Date bei mir oder ihr zuhause in Spontan-Sex überging oder wir nach dem ersten (und einzigen) Kaffee gleich zu ihr oder mir gegangen sind.

Geschrieben

Jap ..... ist schon öfter passiert, mit Leuten von hier.
Mal mit Kaffee vorher ...... mal auch nicht. ;)

Geschrieben

Würde ich gerne mal machen. Einfach so f** und sich nicht wieder sehen. Leider ist es mir noch nicht passiert. Aber vielleicht liest es ja die richtige durch.

Geschrieben

Wäre nicht meins, in meinem Alter ist der Anspruch wahrscheinlich etwas höher was Kontakte betrifft.

Geschrieben

Ist mir bisher nur einmal passiert aber es war sowohl für sie als auch für mich eine schöne erfahrung

Geschrieben

Hab 2007 von einer guten Kumpeline eine ihrer Freundinnen kennengelernt. Sie war Single. Hab sie am Stausee kennengelernt, kleiner Smalltalk und hab sie nach Sex gefragt. Ihre Antwort: "Warum nicht? Aber nicht heute und nicht hier." Haben dann Handynummern getauscht und uns paar Tage später zum Sex verabredet und es war nicht das einzige Mal. Haben uns dann angefreundet und waren dann später zu dritt in der Disco. Habe nach dem Dsicobesuch erst meine Kumpeline hingefahren, damit ich ihre Freundin im Auto nageln konnte. Und zum 18. Geburtstag meiner Kumpeline hab ich ihre Freundin noch mal auf Toilette gebumst.

Geschrieben

Das ist mir zu oberflächlich. Ich war auch in jungen Jahren nicht der Typ, der nach jeder Disko eine Braut abschleppen mußte. Es sei denn, es war gerade meine aktuelle, also Braut ;). Dann brauchten wir aber auch nicht unbedingt eine Disko, um uns danach zu vergnügen.

Anmerkung der Redaktion: Damals gab es noch kein Internet und keine mobilen Telefone, Smartphones, Handys, selbst Festnetz hatte nicht jeder Haushalt. Gefickt wurde trotzdem und ich wage fast zu behaupten, mehr als heute. Es wird heute viel darüber geredet, man will ja mithalten können :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...