Jump to content

Mal eben Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag jetzt mal so nein brauchen wir nicht, aber wir suchen halt ne Frau für nen Dreier sind/M/F voll schwer hier zu finden

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Binnei:

Sehr spontan .Habe am Mittwoch Abend erst mit ihm geschrieben und am nächsten Tag haben wir uns direkt getroffen .

Halb ja, halb nein. Mit einem Kontakt wenig geschrieben, eine kurze Videokonferenz, dabei dann festgestellt dass man eine Wellenlänge und sogar gemeinsame Bekannte hat. Letzteres hat wohl die Vertrauensbasis dafür gegeben, dass man sich direkt zuhause und nicht erst vorab im Cafe oder sonstwo auf neutralem Boden getroffen hat. 

Aber gleich zur Sache ist nichts für mich. Erst reden, gern beim gemeinsamen Essen, ein Glas Wein / Cocktail mit ohne ohne Alkohol. Ohne "Brainfuck" als Vorspiel für intensiven Kontakt und Aufbauen von Nähe mag ich es nicht - und es belebt das große Spiel danach. 

Geschrieben

Ist mir einmal passiert. War sehr gut und Wiederholungen folgten

Geschrieben

Ja wenn die Chemie stimmt kann das passieren! Die Situation macht das ganze zusätzlich aus. 😋

Geschrieben

Ja wenn die Chemie stimmt kann das passieren! Die Situation macht das ganze zusätzlich aus. 😋

Geschrieben

Glaub man sollte doch vorher etwas Konversation betreiben 😳😳

Geschrieben

Aber nur, weil es einfach zwischen uns gepasst hat. Ansonsten wäre es eher nichts für mich

Geschrieben

Na soweit kommt's noch...
Ich lade mir doch keine wildfremden Männer direkt auf die Bettkante ein!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja... hab es in jungen Jahren erlebt. 

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben

Hatte ich Mal auf einem Parkplatz. Dran drauf drüber und weiter.

Geschrieben

Allein schon bei "Spontan mal zum vögeln getroffen", da bin ich komplett raus,... klingt für mich einfach nur nach billiger Triebbefriedigung... und so etwas war noch nie mein Ding 🙄

Geschrieben

2x erlebt und war sehr spontan. Beide Male sehr intensive Erlebnisse, hatte sich durch die zufälligen Bekanntschaften so ergeben und niemand hat irgendwen dazu überredet!

Geschrieben

Hier passiert das wohl eher nicht.
Im realen Leben hab ich das schon einmal gehabt. Blickkontakt war ausreichen für Sex. Der war auch richtig geil. Haben uns nie wieder gesehen.

Geschrieben

Naja, wenn man sich über das Internet findet, ist ja nicht immer so, dass man gleich um die Ecke wohnt (wenn man auf dem Lande wohnt) und man erst einen gemeinsamen Zeitpunkt finden muss, bis es klappt. Bis dahin schreibt man sich halt hin und her oder telefoniert.

Das kann sogar so weit gehen, dass man dann doch in gewissen Themen zu sehr verschiedene Ansichten feststellt und dann der Kontakt wieder beendet wird, bevor es überhaupt zum Treffen kommt. Alles schon erlebt, aber ich finde es dann auch richtig so, um nicht noch weiter Zeit zu verschwenden oder gar erst umsonst die Fahrt anzutreten, weil man erst beim Treffen festgestellt hätte, wie verschieden man doch ist.

vor 20 Minuten, schrieb BiFrauGesucht:

Einmal hier im 22 Uhr kennen gelernt, am nächsten Vormittag in der FKK Therme Ludwigsfelde verabredet und nach 2 Minuten ging es schon los. War nett aber hab ich nicht wiederholt

Also ich kenne ja die Therme und bin und werde im Winter auch wieder öfters hinfahren. Aber was heißt, ”es ging nach 2 Minuten schon los“? Das ist eine öffentliche Therme und kein Club mit abschließbaren Räumen.

Geschrieben

So spontan paar mal zu meinen wilden Zeiten hier😅....und aktuell halte ich es etwas anders...was nicht heißt das ich es nicht wieder tun würde.

Geschrieben

Hatte ich schon einige Male. Es waren jeweils Frauen von Datingportalen. Nach einigen Nachrichten per SMS oder WhatsApp zu Treffen verabredet. Eine Frau hat im Hotel gewartet, auf mein Klopfen die Tür geöffnet, mich nach kurzem prüfendem Blick ins Zimmer gezogen und losgelegt. Eine andere Frau hat mich zu sich nach Hause eingeladen. Wir haben uns vielleicht eine Stunde unterhalten und zusammen ein Bier getrunken. Danach hat sie den Reißverschluss ihrer Trainingsjacke geöffnet, unter der sie nackt war. Das war Einladung genug und ich hab sie doggy gefickt. Beide Frauen habe ich nur dieses eine Mal gesehen. Mit einer anderen Frau bin ich beim zweiten Treffen im Bett gelandet. Aber nur deshalb, weil sie beim ersten spontanen Treffen gerade noch ihre Tage hatte. Sonst wäre es da auch schon beim ersten Date passiert.

Und bevor mir wieder vorgeworfen wird, dass ich erfundene Geschichten erzähle: diese Treffen haben sich wirklich so ereignet.

Geschrieben (bearbeitet)

Anfangs waren wir spontan.. 4 komplett spontane Treffen (von insgesamt 10 bisher) und alles vier waren enttäuschend. Seit dem gibt es keine spontanen Treffen mehr, vorab immer neutrale Treffen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ja,hab ich gemacht ! Hatte wohl Glück, sind immer noch am f....

Geschrieben

 

Ich gehe gerne sexy gekleidet einkaufen und fordere Männer heraus. Wir sehen dann, was daraus wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doodles:

Wer von euch hat sich schon mal Spontan mit jemanden zum Vögeln getroffen? Ohne wirklich Kontakt vorher gehabt zu haben. Einzelpersonen oder Pärchen? Männer suchen das ja viel hier. Was sagen die Mädels? Ist das was für euch? Braucht ihr nen Kaffee oder Konversation vorweg? Wie Spontan seid ihr? 🤔🤔🤷‍♀️

Auf jeden Fall brauche ich einen Kaffee oder eine Konversation vorweg. Kann aber auch alles am gleichen abend sein.

Ohne habe ich gar keien Treffen, auch nicht mit Leuten, die ich schon lange kenne und mit denen ich schon häufiger Sex hatte. So eine Konversation brauche ich alleine als Vorspiel!

So ganz ohne Kontakt treffen und vögeln. Ne, das kann ich nicht. Das wäre so das, was ich mit einer Bezahlleistung verbinden würde.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

 Der war auch richtig geil. Haben uns nie wieder gesehen.

Ich nehme die Aussage mal stellvertretend für die anderen!

Das finde ich auch eine spannende Aussage.

War richtig geil, man hat sich nie wieder gesehen :joy:.

War es geil, weil man sich nicht wiedersehen musste?

Geschrieben

Mmmh... Nicht meins. Ich brauche das Zwischenmenschliche als Vorspiel.

Geschrieben

1 mal und nie wieder fühlte sich absolut Falsch an.

Lieber vorher Treffen etwas untenehmen bissel reden und wen es sich dam ergibt gern.

×
×
  • Neu erstellen...