Jump to content

Mal eben Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, Kaffee kann auch hinterher. Schon oft gehabt, weil s einfach gepasst hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Susi18:

Nö, Kaffee kann auch hinterher. Schon oft gehabt, weil s einfach gepasst hat.

Wie wärs mit heute? 🙊😜

Ach sehe gerade, wohnst ja am arsch der welt 😢😂😂

bearbeitet von marcusx82
Geschrieben

Gab es alles schon, man war ja mal jung

Blickkontakt, ein nettes Lächeln, keine Stunde später hatte ich Sex, ja, ich schäme mich :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marcusx82:

Wie wärs mit heute? 🙊😜

Ach sehe gerade, wohnst ja am arsch der welt 😢😂😂

Wenn man mein Profil liest, dann sieht man auch, welche Eigenschaften bei einem Mann zusammenkommen müssen, damit es überhaupt eventuell zu einem Treffen kommen könnte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susi18:

Wenn man mein Profil liest, dann sieht man auch, welche Eigenschaften bei einem Mann zusammenkommen müssen, damit es überhaupt eventuell zu einem Treffen kommen könnte. 

Ich hatte nur dein süßes profilbild in erinnerung 🙊😍😜

Echt süße beschreibung btw 😍😀

Und hab gesehen was du meinst ...

Na hoffentlich treffe ich, wenn ich ü50 bin, auch mal jemanden wie dich 😜

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Doodles:

Wie Spontan seid ihr?

Der Kaffee oder das Bier vorher musste schon noch sein, man hat halt ein paar STündchen ein bisschen vorher geschnackt

Geschrieben

Ja und es war geil . Jetzt ist da draus eine Freundschaft + geworden 

Geschrieben

Also bei mir ist es unterschiedlich
Hat man sich vorher geschrieben dann geht das spontan
Ansonsten ein bisschen reden mit Vorlieben und was man sich vorstellt sollte schon sein

Geschrieben

Forensuche gelesen, angeschrieben, Antwort erhalten und 3 Std später Matratzensport erlebt.
Das klappte oft genug, ist hier aber in jüngster Zeit unrealistisch geworden🤔

Geschrieben

Schon einige Male erlebt, mit „einzelner“ Frau und auch mit einem Paar.🤷‍♂️

Geschrieben

Geht nicht klar egal ob mann oder Frau, für mich ein abtourner mit jemand fremden da tut sich bei mir nichtsc

Geschrieben

Geht nicht klar egal ob mann oder Frau, für mich ein abtourner mit jemand fremden da tut sich bei mir Nichts

Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile glaub ich das man im realen Leben zb beim Einkaufen oder im Café besser jemanden finden kann als hier. 

Hier tut sich doch überhaupt nichts 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchen reicht es ja anscheinend schin, wenn einer fragt "Gerade Lust?". Die haben dann bestimmt mal eben Sex. Meins wäre das so nicht...

Geschrieben

Hab mir mal spontan einen blasen lassen. Hätte ich lange überlegt, hätte ich mich nicht getraut.

SensualGentleman
Geschrieben

Nein, das ist keine Option für mich. Ich möchte ja nicht ,,irgendwas‘‘ erleben - sondern mit DEM Menschen, der mein Interesse geweckt hat, wo Nähe gewünscht ist. Interesse kommt aber nur über Konversation und Austausch zustande. 
Ohne diese Grundlage kommt weiteres für mich nicht infrage. 

Geschrieben

Kam für mich noch nie in Frage. Ohne Konversation und daraus resultierender Sympathie läuft rein gar nichts. Bin kein kostenloser Callboy.

Geschrieben

So gut kann mir niemals ein Mann nach ein paar wenigen PN gefallen , das ich mich sofort mit ihm treffen und Sex haben möchte. Ich brauche für guten Sex eine gewisse Vertrautheit und die muss sich aufbauen. 

Schlechten Sex möchte ich nicht und das wäre es , wenn es nur reiner Druckabbau ist . 

vor einer Stunde, schrieb Lilie:

Mittlerweile glaub ich das man im realen Leben zb beim Einkaufen oder im Café besser jemanden finden kann als hier. 

Hier tut sich doch überhaupt nichts 

Klar  hier tut sich eine ganze Menge , nur prahlen diejenigen damit nicht im Forum rum.  

Geschrieben

Bin absolut nicht spontan! Ich brauch erst das Kennenlernen vorher. 

Geschrieben
Am 14.8.2020 at 20:33, schrieb Doodles:

Wer von euch hat sich schon mal Spontan mit jemanden zum Vögeln getroffen? Ohne wirklich Kontakt vorher gehabt zu haben. Einzelpersonen oder Pärchen? Männer suchen das ja viel hier. Was sagen die Mädels? Ist das was für euch? Braucht ihr nen Kaffee oder Konversation vorweg? Wie Spontan seid ihr? 🤔🤔🤷‍♀️

Ich bin da absolut unspontan....

Und stolz drauf....

Geschrieben
Am 14.8.2020 at 21:41, schrieb Miss_Verständnis:

Ja... hab es in jungen Jahren erlebt. 

zum alten Alter zählst du aber noch lange nicht

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.8.2020 at 21:41, schrieb Miss_Verständnis:

... hab es in jungen Jahren erlebt. 

Ach, ich dachte, Du bist noch jung... 😉 

bearbeitet von Marci-X
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ronychka:

zum alten Alter zählst du aber noch lange nicht

 

vor 7 Stunden, schrieb Marci-X:

Ach, ich dachte, Du bist noch jung... 😉 

Mit 20 denkt man anders als mit 40. Man entwickelt sich ja weiter und solche Spontanficks kommen für  mich schon lange nicht mehr inFrage.

Mit 45 ist man auch alles andere als jung.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mit 20 denkt man anders als mit 40. Man entwickelt sich ja weiter und solche Spontanficks kommen für  mich schon lange nicht mehr inFrage.

Mit 45 ist man auch alles andere als jung.

Das halte ich für Bödsinn. Manche denken mit 20 schon weiter als andere mit 60. Spontanficks sind toll und keine Frage des Alters. In Zeiten von Corona sollte man sich jedoch beherrschen, da helfen keine Kondome und keine Masken.

vor 9 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich bin da absolut unspontan....

Und stolz drauf....

Bah, wie furchtbar entsetzlich langweilig.

Am 15.8.2020 at 16:05, schrieb Lilie:

Mittlerweile glaub ich das man im realen Leben zb beim Einkaufen oder im Café besser jemanden finden kann als hier. 

Volle Zustimmung!

Die meisten Frauen hier sind wohl für viele Männer eher unattraktiv, deshalb wollen die "guten" Männer sie nicht. Die "schlechten" Männer ficken jede, aber so einen wollen die Frauen auch nicht. Also passiert hier eben relativ wenig.

×
×
  • Neu erstellen...