Jump to content

Dreier oder nicht?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb conecouple:

Ist es moralisch verwerflich mit der eigenen Partnerin, Frau, einen Dreier zu machen ?

Naja, wäre es besser, eine andere Frau für einen 3er zu nehmen, wenn man sich mit der eigenen Frau darüber einig ist?

Also als meine Frau und ich das vor 27 Jahren zum ersten mal gemacht haben, haben wir vorher im Grunde drüber geredet und beschlossen es auf uns zukommen zu lassen mit der Option, es jederzeit abbrechen zu können, falls es für den anderen nicht geht. Als es soweit war, ging es fast von allein und danach haben wir natürlich ganz viel geredet und wollten unbedingt Wiedrholungen haben. Verwerflich wäre für mich nur, wenn es einer nicht wirklich will aber mitmacht.

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 13:24, schrieb conecouple:

Hallo,

wir sind ein attraktives Paar und wollen gemeinsam mit einem Fremden ins Bett. 

Wir würden eigentlich gerne den klassischen 3er machen. Wir haben viel zusammen gesprochen aber dennoch kommen diverse Fragen auf. 

Ist es moralisch verwerflich mit der eigenen Partnerin, Frau, einen Dreier zu machen ?

Ist es verwerflich, auch wenn beide es wollen ?

lg

Liebe Leut, löst Euch von den antrainierten und anerzogenen Moralvorstellungen und benutzt Euren Kopf. Diese moralinsaure Monogamie hatte in der ganzen christlichen Geschichte nur eine einzige Funktion. Die Menschen zu willfährigen Lämmern zu erziehen. Schaut auf die alten Griechen und Römer, was haben die für Orgien gefeiert bei denen wild rumgepoppt wurde. Und mir ist nicht bekannt, dass einer davon in die Hölle kam.

Letztlich wird Euch diese Frage niemand beantworten können. Das könnt Ihr für Euch nur selbst. Denn selbst in einem gesellschaftliche akzeptierten moralischen Rahmen hat doch jeder seine ganz eigene Moral und diese ändert sich auch im Laufe der Zeit und der Erfahrungen.

Eine andere Frage empfinden wir als viel wichtiger, welchen Einfluss hat ein Dreier auf Eure Beziehung hinterher? Darüber solltet Ihr Euch klar werden. Sofern ihr nicht von Eifersucht oder dem Gefühl nicht mehr zu genügen überrascht werden wollt. Wenn Ihr mehr dazu wissen wollt, schreibt uns.

Geschrieben

Ihr schaut sehr mit einem Blick von aussen auf Eure Beziehung. Verwerflich ist nur, was Ihr (oder einer von Euch) nicht wollt, aber trotzdem macht. Selbst wenn es momentan ausserhalb der gesellschaftlichen Norm liegt, wer soll es Euch vorwerfen? Warum? Habt Spass, aber überlegt genau, bei drei Personen kann schnell Eifersucht ins Spiel kommen. Wie stark ist Euer Vertrauen zueinander?

Geschrieben

Ich würde es richtig finden, vielleicht habt Ihr beide manche sexuelle Erfahrungen noch gar nicht gemacht. Ich hatte in meiner ersten Ehe auch gedacht alles richtig zu machen. Es war aber nur dass ich dachte, dass ich kommen muß um meine Frau zu befriedigen. Jetzt ist mein Ziel immer, mein Partner muss zufrieden sein. Erst dann komme ich ...

Geschrieben

Wer nicht macht, der kann nicht wissen.

Wer nicht wagt, kann nicht gewinnen.

Im Bett ist nichts aber auch garnicht verwerflich, wenn beide einig sind

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 13:24, schrieb conecouple:

Hallo,

wir sind ein attraktives Paar und wollen gemeinsam mit einem Fremden ins Bett. 

Wir würden eigentlich gerne den klassischen 3er machen. Wir haben viel zusammen gesprochen aber dennoch kommen diverse Fragen auf. 

Ist es moralisch verwerflich mit der eigenen Partnerin, Frau, einen Dreier zu machen ?

Ist es verwerflich, auch wenn beide es wollen ?

lg

Wenn alle 3 geil aufeinander sind, finde ich es ok

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein dreier ist eigentlich immer was schönes aber es kann auch viel Unruhe in eine Beziehung geben.
Am besten ist es im Vorfeld Grenzen festzulegen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 13.8.2020 at 13:24, schrieb conecouple:

Hallo,

wir sind ein attraktives Paar und wollen gemeinsam mit einem Fremden ins Bett. 

Wir würden eigentlich gerne den klassischen 3er machen. Wir haben viel zusammen gesprochen aber dennoch kommen diverse Fragen auf. 

Ist es moralisch verwerflich mit der eigenen Partnerin, Frau, einen Dreier zu machen ?

Ist es verwerflich, auch wenn beide es wollen ?

lg

Macht worauf ihr Lust habt, aber seid euch sicher was alles passieren kann.  Klassiche Dreier gibt es nicht, erlaubt ist (und gemacht wurde immer), was gefällt. Wir haben nur lediglich weiteren Frauen hier, mit denen ich mich überwiegend vergnüge. Mein Mann macht nur sehr selten mit. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Klassiche Dreier gibt es nicht.

Echt? Seit wann das denn nicht?

×
×
  • Neu erstellen...