Jump to content

Dreier oder nicht?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb conecouple:

...wir haben festgestellt, unabhängig voneinander, dass uns das Thema brennend interessiert und fasziniert. Aber wenn ich dies jetzt vorantreibe und Kontakte suche, wirkt es irgendwie egoistisch, ...

Schreibt wer? Mann oder Frau?

Geschrieben

Erlaubt ist, was beidseitig gefällt und niemanden verletzt. Ich verstehe Eure Frage nicht. Ihr wollt es beide, dann macht es doch auch!

Geschrieben

Wenn ihr euch das fragt, lasst es einfach.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb conecouple:

...keine angst, da kommt noch ein bild, wir haben ja heute erst angefangen ;-)

Die Profildaten des Mannes auszufüllen wäre auch noch was, nur so eine Idee ;-) man möchte ja nicht annehmen, dass es nur eine Frau gibt....

Was dann schlussendlich für euch beide stimmt, sollte nicht mehr hinterfragt werden, sonst würde ich es lassen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb conecouple:

...wir haben festgestellt, unabhängig voneinander, dass uns das Thema brennend interessiert und fasziniert. Aber wenn ich dies jetzt vorantreibe und Kontakte suche, wirkt es irgendwie egoistisch, ...

Hört sich jetzt gerade so an als wenn du der treibende dabei bist und es mehr von dir ausgeht.... da würde die meinung deiner SIE interessieren.... denke ich 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jonashh79:

Wenn er MFF anstrebt und du MMF dann wird es problematisch 😂

...ja wir haben uns die Offenheit auch erkämpfen müssen. Das war nicht einfach, Stundenlange Gespräche halfen dabei. Mir ist dabei wichtig, dass ich ihm gefalle. Forderungen hat mein Mann keine gestellt. 

Geschrieben

Ich schließe mich Nilsson an... Wenn ihr im Vorfeld schon zweifelt, geht das höchstwahrscheinlich schief....

Geschrieben

Nein warum sollte es? Das was ich möchte muss ich doch auch meinem Partner zugestehen

Geschrieben

Wer ist denn für euch die moralische Instanz? Verwerflich könnte es sein wenn ihr dem dritten die Gelegenheit zum heimlichen Ehebruch gebt auf diese Weise - ob ihr das wollt oder nicht bzw. euch dafür verantwortlich fühlt oder nicht, müsst ihr schon mit eurem Gewissen ausmachen. Leider sind die meisten Männer die als Dritte mitmachen wollen von diesem Typ, weil sie bei Single-Frauen halt keine Chance haben. Im übrigen würde ich mir keine Gedanken darüber machen ob das moralisch verwerflich ist sondern darüber was es mit eurer Beziehung anstellt. Früher oder später ist mal ein dritter dabei der auch Gefühle bei deiner Frau weckt - auch das ist nicht schlimm aber damit solltest du zurecht kommen können wenn du dich auf so eine Reise begibst…

Geschrieben

Wenn ihr euch einig seid, dann sollte das genügen.

Geschrieben

Ja! Total verwerflich! Auch moralisch!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb conecouple:

Ist es moralisch verwerflich mit der eigenen Partnerin, Frau, einen Dreier zu machen ?

Ist es verwerflich, auch wenn beide es wollen ?

Für mich ist das nicht verwerflich, ihr beide pflegt einen ehrlichen Umgang miteinander und ihr wollt den Spaß zu dritt beide ausleben.

Was mir aber nicht einleuchtet, warum muss man Fremde im Netz dazu befragen, ob die eigenen sexuellen Wünsche vielleicht verwerflich sein könnten? Ganz ehrlich, solche Paare will ich nicht für voll nehmen, denn:

 

Meine früheren Partner, später mein Mann und mein jetziger Freund und ich, sind alle erwachsen und wir wussten jeweils was wir wollten. Uns hat es nicht gejuckt, was die Gretel, der Hansel, die Berta oder der Franzel zu unseren jeweiligen freiwillig gewählten Beziehungskonzepten gesagt hätten und wir wären nie auf die Idee gekommen nachzufragen und uns sozusagen eine Erlaubnis dafür, was wir im Bett miteinander machten abzuholen!

Geschrieben

Ich finde es ok. Bin auch bereit wenn ich Lust haben

Geschrieben

Nicht dran denken, ob dass verwerflich ist. Ausprobieren und geniessen. Für mich, mmf das Beste👍

Geschrieben

Wenn beide es wollen ist es doch gut

Geschrieben

Was ist überhaupt verwerflich? Wenn alle Parteien es wollen. Verwerflich wird es nur wenn, man nicht zu seine Meinung steht und man andere fragt, der sich dieses gar nicht vorstellen kann und sagt wie könnt ihr nur.
Mit der Moral ist es fast gleich. Dies ist etwas wo die Gesellschaft, durch Entwicklung prägt.
Wenn ihr darüber geredet habt , und beide spüren das Bedürfnis macht es doch, zu eure eigenen Moral, weil es ist eure Entwicklung
Lg
Willimmer66

Geschrieben

Sehe ich auch so..
Es ist ok wenn es beide wollen.

Geschrieben

Wenn es beide wollen, ist daran nichts verwerflich. Schlimmer wäre es wenn ein Partner überredet oder überrumpelt würde.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb conecouple:

...das stimmt, danke für den Hinweis! 

Ja gerne...

Geschrieben

Einfach machen wenn ihr euch einig seid. Wenn es nicht funktioniert, habt ihr eine Erfahrung mehr.

Geschrieben

Wenn ihr das so wollt,m dann mahct das doch. nur weil ich es verwerflich finde, werdet ihr ja nicht damit aufhören

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Vicky-:

Schreibt wer? Mann oder Frau?

Frau

×
×
  • Neu erstellen...