Jump to content

Dreier oder nicht?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich ist alles verwerflich was nicht den komischen Gesellschaftlichen Werten entspricht, würden andere sagen. Wenn es euch beide interessiert, dann macht es, wählt den 3. Aber mit bedacht.

Geschrieben (bearbeitet)

10. Gebot :

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Rind, Esel und noch alles, was dein Nächster hat.

Insofern kein Problem solange der Fremde Single ist...

vor 4 Minuten, schrieb ausundweiterbildung:

komischen Gesellschaftlichen Werten

Sehr undifferenziert diese Aussa. Na ja ganz so komisch sind die gesellschaftlichen Werte nun auch nicht. Ohne diese wäre menschliches Zusammenleben nicht möglich

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Warum sollte es "verwerflich sein".... darüber könnt ihr euch dann auch mit 90 im Altenheim noch erinnern ..... so in der Art: "kannst du dich noch an den ersten, geilen 3er vor 40 Jahren erinnern?" .... altersmäßig seid ihr sicher im richtigen Alter.... somit kein unüberlegter, jugendlicher Leichtsinn....

Geschrieben

Weich doch alle einig sind, ist es doch ok. Die öffentliche Meinung hat in eurem Schlafzimmer nichts zu suchen. Vor allem ist es doch besser, als dass, was manche achso anständige Leute heimlich anstellen.. Lieber bin ich ein echter kleiner Dreckfink als ein falscher Ehrenmann

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb conecouple:

Ist es verwerflich, auch wenn beide es wollen ?

Die Verwerflichkeit ist ein Rechtsbegriff im Umfeld der Erpressung und des Mordes, also nein, es ist nicht verwerflich, Geschlechtsverkehr mit mehr als nur einer Person zu haben. Diese Art von Sex wird seit tausenden von Jahren überall auf der Welt praktiziert, womit sie wohl auch nicht unmoralisch im Allgemeinen ist.  

Habt Spaß!

Geschrieben

Wir wissen genau was ihr meint....uns geht es genauso...wir lieben uns...gehen nicht fremd ....wollen einfach nur unsere Phantasien zusammen ausleben....aber das ist nicht einfach....ich sage es mal direkt:wir suchen einfach einen Schwanz...es ist völlig egal wo er wohnt,was er arbeitet oder ähnliches....wir wollen Spaß...niemals alleine,wir passen aufeinander auf.....,aber die wenigsten verstehen das....leidee

Geschrieben (bearbeitet)

Daran ist nichts verwerfliches. Viele stänkern rum , weil es in deren Augen nicht dem "Norm" entspricht. So welche Moralapostel könnt Ihr gekonnt ignorieren. Macht was EUCH BEIDEN Spaß macht. Wenn Ihr es beide wollt , dann macht es! Wenn Ihr es dann ausübt werdet Ihr dann erfahren ob es euren Vorstellungen entspricht und es euch mit Spaß erfüllt oder doch nicht. Viel Erfolg !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

es ist rein eure entscheidung und die der beteiligten person,aber "verwerflich" ist es nur,wenn es gegen eure moral verstößt.

als monogamer mensch teile ich sexuell meine partnerin nicht und auch ich werde nicht geteilt,somit stellt sich mir die frage nach einem dreier nicht.

 

eineheissebraut
Geschrieben

wenn ihr beide es unbedingt erleben wollt, dann probiert es einfach aus.... nicht das ihr es später mal bereut es nicht probiert zu haben..... was andere denken ist doch vollkommen egal.... jeder sollte genießen was er mag..... viel Glück!

Geschrieben

Warum verwerflich? Ein Dreier mit der eigenen Partnerin/Frau ist doch etwas schönes, wenn beide es wollen. Die Gesellschaft will uns nur noch immer altertümliche Tabus aufzwängen, die uns ein schlechtes Gewissen einbläuen sollen.. Es werden allerdings ganz andere auch teilweise perverse Neigungen als "normal" oder "Sexualität" gehandelt. Also was ist da schon ein Dreier, wenn alle Beteiligten drauf stehen!?

Geschrieben

Ach was, wenn ihr euch einig seid.....dann macht den Kopf aus und genießt es :-)

Geschrieben

Hatte mal einen 3er Outdoor, da war sie der aktiverer Teil sogar.

Wenn ihr beide das wollt finde ich das vollkommen in Ordnung, man sollte nur im Vorfeld abklären wie weit man geht nicht das es Stress gibt und die Stimmung dahin ist.

Geschrieben

warum verwerflich? nur wenn du es ohne deine frau hinter ihrem rücken machst, ob MMF oder FFm beides toll

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb conecouple:

Ist es moralisch verwerflich mit der eigenen Partnerin, Frau, einen Dreier zu machen ?
Ist es verwerflich, auch wenn beide es wollen ?

auf nonnen.de würden Euch alle antworten "welche Sünde, es ist verwerflich, es ist des Teufels !!"
auf poppen.de möchte ich DEN sehen, der Euch jetzt was von "verwerflich" erzählen will...

normal sagt man ja "träumt weiter", aber hier passt eher "träumt nicht, macht"... ;)

Geschrieben

Verwerflich ist daran gar nichts.

Ich ahne aber, dass es Dir um ganz was anderes geht.

Im Grunde genommen, seid Ihr Euch einig.

Jetzt suchst Du nach einem passenden Kandidaten. Dein Mann weiß nicht, das Eure Pläne zumindest bei Dir, schon soweit fortgeschritten sind.

Zeig Deinem Mann Deine Auswahl. Dass Du aussuchst, ist verständlich. Du würdest Sex mit dem haben. 

Aber Dein Mann sollte ihn zumindest sympathisch finden.

Ich denke, Du machst den 2. Schritt vor dem 1.

Bevor Ihr das Vorhaben in die Tat umsetzt, solltet Ihr grundsätzliche Dinge besprechen.

Was ist mit Eifersucht?

Ist Küssen erlaubt?

Welche Praktiken sind erwünscht, was geht gar nicht?

Die Liste könnte ich noch erweitern.

Wenn Ihr beide Euch einig seid, steht nichts mehr im Weg.

Probiert es aus und wenn es doch nicht so toll war, wie in der Fantasie, lässt es wieder.

Aber die Erfahrung nehmt Ihr mit. So, oder so.

Ich war schon an Dreiern beteiligt und möchte diese Erfahrungen nicht missen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb conecouple:

Hallo,

wir sind ein attraktives Paar und wollen gemeinsam mit einem Fremden ins Bett. 

Wir würden eigentlich gerne den klassischen 3er machen. Wir haben viel zusammen gesprochen aber dennoch kommen diverse Fragen auf. 

Ist es moralisch verwerflich mit der eigenen Partnerin, Frau, einen Dreier zu machen ?

Ist es verwerflich, auch wenn beide es wollen ?

lg

Hi ist auf gar keinen Fall verwerflich

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Moral daran ist nichts verwerflich. 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

"Verwerflich" ist garnichts, was jedem Beteiligten gut tut, niemandem schadet und aus einem natürlichen, inneren Trieb heraus entspringt. Wenns die Natur so geschaffen hat, ist das gut so. Ich persönlich halte von Dreiern (oder noch mehr) garnichts. Man ist doch schon mit nur einer Person überfordert, all die Reize zu verarbeiten, wenn man sich wirklich darauf einlässt, was da zwischen zwei Personen für ein Feuerwerk stattfindet. Kommen da noch Weitere dazu, muss man zwangsläufig alle vernachlässigen, incl. sich selbst. Damit würde das Erlebnis für mich oberflächlicher und weniger intensiv (wenn es das überhaupt noch wäre).

×
×
  • Neu erstellen...