Jump to content

Dreier oder nicht?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich immer wieder, wie so manch einer, durchs Leben kommt 😂😂 Wenn ich mit meinem Partner einig bin, dann juckt mich doch nicht die Meinung anderer Menschen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

oder einer zu wenig  :joy:

:$:joy: ja ein Vierer ist manchmal noch besser ;)

Geschrieben

Wenn beide es wollen , warum sollte es dann verwerflich sein. Einfach die Lust ausleben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nylonliebhaber60:

Wenn beide es wollen , warum sollte es dann verwerflich sein. Einfach die Lust ausleben

Da stimme ich dir 100% zu. Eben wenn es beide wollen dann ist kein Grund es nicht zu tun

Geschrieben

Warum rechtfertigen? Es ist euer Leben und nur ihr zwei müsst damit klarkommen und natürlich euer dritter Mann/Frau. Bei und mit euch beiden muss es halt passen. ☝️🤗🥰😘

Geschrieben

Sowas ist moralisch verwerflich. Schlimmer wie die Tiere. So kommt man nicht in den Himmel.
(Ironie aus)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erotikprofessor:

Sowas ist moralisch verwerflich. Schlimmer wie die Tiere. So kommt man nicht in den Himmel.
(Ironie aus)

egal wo hin man hat das leben genossen.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb conecouple:

Ist es moralisch verwerflich mit der eigenen Partnerin, Frau, einen Dreier zu machen ?

Ist es verwerflich, auch wenn beide es wollen ?

Für wen sollte es verwerflich sein, wenn ihr es beide wollt?

Das es Leute gibt, die es verwerflich finden, ist klar und dementsprechend solltet ihr wissen, wie offen ihr damit umgeht.

Aber es ist und bleibt eure Sache.

Geschrieben

Ich fände es am schönsten es mit der eigenen Partnerin zu machen!
Verstehe nicht warum es verwerflich sein soll wenn beide es wollen.....

Bevor ihr jemand Fremden hinzuzieht ist es vielleicht hilfreich in einem Club gemeinsam Sex zu haben in Anwesenheit anderer? Dabei muss ja kein anderer mit einbezogen werden und man könnte sich vielleicht einfacher herantasten???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar2020CH:

egal wo hin man hat das leben genossen.....

Sehe ich genauso. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anina1:

Ja gerne...

Mit 2 Frauen wäre ich auch dabei 😜

Geschrieben

Ich würde meine Frau niemals teilen. Ich finde wenn man dies zulässt sollte man keine Beziehung im klassischen Stil führen.

Geschrieben

Wenn ihr beide euch einig seid ist doch alles in Ordnung. Jeder kann doch seine sexuelle Neugier so ausleben, wie es einem passt und wie der andere es akzeptiert. Ich würde mir da keine weiteren Gedanken machen und was andere denken könnten, würde mich auch nicht wirklich davon abbringen, da dies ausschließlich euch und die 3. Person betrifft.  Genießt es, denn es wird sich bestimmt ein passendes Gegenstück finden.

Viel Glück auf eurer Suche.

Geschrieben

Ich moechte dabei erst mit der Frau alleine Kuessen ec schauen ob es passt!
Der Mann sieht zu !

Geschrieben

Aller guten und geilen Dinge sind drei....warum auch nicht.... Zumindest ich kann dem Wunsch nach einem Schwanz in pussy und po nicht gleichzeitig nachkommen.... Ich hab ja nur einen....ergo brauch ich Verstärkung.... Wenn das jedem gefällt und OK ist...so what

Geschrieben

Nö. Wenn Ihr beide wollt, dann macht und habt Spaß!

Geschrieben

Nein! Verwerflich ist es dann, wenn einer der Partner nichts davon weiß. Also eine Art fremdgehen.
Wenn ihr beide einverstanden seid und es wollt, was spricht dagegen?

Geschrieben

Moin, wenn beide (und letztlich auch der Dritte😊) es aus freien Stücken wollen, dann kann ich da nichts verwerfliches dran finden. Erlaubt ist was allen Beteiligten gefällt.

Geschrieben

Ich kann daran nichts verwerfliches finden wenn es beiden wollen .

×
×
  • Neu erstellen...