Jump to content

Dreier oder nicht?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jessi37:

Ich finde das super von euch und würde mir wünschen das mein Mann da auch offener wäre

Wenn er MFF anstrebt und du MMF dann wird es problematisch 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bei drei ist immer einer zuviel... 🤷

oder einer zu wenig  :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb conecouple:

Wir würden eigentlich gerne den klassischen 3er machen.

Was ist denn der „klassische Dreier“???

Aber selbst beim „unklassischen Dreier“... was sollte daran verwerflich sein, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind?

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Das müsst ihr doch für euch entscheiden. Was nützen da die Antworten anderer?

Geschrieben

wenn ihr Euch als Paar einig seid, warum soll es dann verwerflich sein. Ihr könnt ja auch erstmal "soft" anfangen und schauen, ob es Euch gefällt. MFM zum Beispiel. Beide Männer verwöhnen erstmal nur die Frau und wenn es ihr gefällt, könnt ihr einen Schritt weiter gehen. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb conecouple:

...keine angst, da kommt noch ein bild, wir haben ja heute erst angefangen ;-)

Achso 

Geschrieben

Viel wichtiger ist es, dass sich insgeheim niemand überredet fühlt...ansonsten geht der Wunsch schnell nach hinten los 🤷‍♂️

Geschrieben

Was ein Dreier mit Attraktivität, Moral und verwerflich zu tun haben soll, verstehe ich nicht.

Heute erst angefangen und schon das Forum gefunden? ... Respekt!

Kommt für mich sehr komisch rüber.

Geschrieben

Wieso sollte es verwerflich sein, wenn ihr es Beide wollt? Es ist doch euer Leben. Habt einfach Spaß!

Geschrieben

Ich finde es nicht verwerflich solange es jede Partei will soll man doch seine gelüste ausleben;)

Geschrieben

Wenn ihr beide das für euch entschieden habt, dann ist das toll und ihr solltet bewusst den Weg zur Realisierung gehen.
Wünsche. Erleben ist fantastisch und hat mit verwerflich nix zu tun.

Geschrieben

Ihr müsst euch im Klaren sein was ihr beide wollt und ob ihr auch Eifersuchtfei seit. Egal ob ein M oder eine W dazukommt, es kann sein, dass der eine Partner es dann nicht mehr so schön findet ..

Solange ihr nicht sicher seit, lasst es sein

Geschrieben

..verwerflich und unmoralisch waren oft die Schimpfworte religiöser Fanatiker.....ob mit der eigenen Partnerin ,oder mit jemand anderen , ist doch egal....es macht beiden , allen Dreien ,..oder mehr , Spass..dann habt ihr alles richtig gemacht.....wenn nicht , andere PartnerInnen versuchen , und verschen , und versuchen....

Geschrieben

So lange es beide wollen und es euch gefällt gibt's ist nichts verwerfliches daran meine Meinung. Oder fändest du es besser das Sie ihn oder ihn mit anderen hätte den dreier. Spass ist das was beiden gefällt und nicht was die Leute reden

Geschrieben

Was soll daran verwerflich sein, wenn es für alle drei ok ist?

Geschrieben

Auf die Meinung anderer 💩 und das Leben in vollen Zügen genießen

Geschrieben

Was stimmt den mit dir nicht... denkst du es ist besser deine Frau zu hintergehen 🙄🙄🙄

Geschrieben

Schade, dass Ihr so weit weg wohnt. Euch kennenzulernen wäre ein Traum

Geschrieben

...wir haben festgestellt, unabhängig voneinander, dass uns das Thema brennend interessiert und fasziniert. Aber wenn ich dies jetzt vorantreibe und Kontakte suche, wirkt es irgendwie egoistisch, ...

Geschrieben

Sowas kann auch nach hinten los gehen wenn plötzlich Eifersucht und Unsicherheit ins Spiel kommen.Und das scheint ja jetzt schon der Fall zu sein da ihr anscheinend unsicher seit das überhaupt zu machen.

Geschrieben

Ihr sucht doch in eurem Profil explizit danach
Und jetzt fragt ihr ob das verwerflich ist🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb conecouple:

...keine angst, da kommt noch ein bild, wir haben ja heute erst angefangen ;-)

Macht was euch zusammen  Spaß macht

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte es verwerflich sein, wenn ihr beide das gerne Mal ausprobieren wollt? Macht es, aber sucht gut aus!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...