Jump to content

Verarschung?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Natürlich würdet ihr nett Kaffee trinken und stilvoll das Dilemma beenden. 

Herrgott, was kriecht ihr zu kreuze vor eurer eigenen Selbstachtung. 

Aber evtl denken, die Alte bums ich eben durch und schnell weg. 

 

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Zuviel Sonne, oder bist du vor einen 40 Tonner gerannt?

Es muss doch nicht jeder so Niveaulos sein wie du

Geschrieben

Manchmal sind gesendete bilder und die realität zweierlei Welten, was einen abschrecken kann. Weiß dann nur nicht, warum solch Schabernack getrieben wird...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wuppertaler1971:

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Zuviel Sonne, oder bist du vor einen 40 Tonner gerannt?

Es muss doch nicht jeder so Niveaulos sein wie du

Du bist der Held. Bist jetzt mein persönlicher Held für heute. 

Was manche so anstellen, um ja gut da zu stehen beim anderen Geschlecht. 

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Du bist der Held. Bist jetzt mein persönlicher Held für heute. 

Was manche so anstellen, um ja gut da zu stehen beim anderen Geschlecht. 

 

 

Ja leider ist bei dir oben keiner zu Hause, oder du hast ganz viel Pech beim denken.

Ich würde es dir gerne mit Buntstiften aufmalen, damit du das verstehst.

Jeder hat ein anderes Naturell und hat eine andere Erziehung genossen.

Denk einfach mal darüber nach und tue dir einen Gefallen, meide die Sonne

Geschrieben

Was für ein sympathischer Mann... Geh weg... Bist du vollkommen drauf oder was? Schon mal was von Benehmen gehört? Auch wenn sie gelogen hat, muss man nicht auf das selbe Niveau sinken.

Geschrieben

Ich rafft das immer noch nicht, was der ursprüngliche Hintergrund dieses Threats ist. 

Alle, die nach 1980 das Licht der Welt erblickten, sind entschuldigt. 

Und diejenigen, die davor geboren sind frage ich, was habt ihr nur für einen Humor? 

Das da keiner auch nur die Spur einer Ahnung hat, enttäuscht mich zutiefst. 

Geschrieben

Ich habe einige Beiträge und dazugehörige Reaktionen wegen Off Topic/ persönlichen Angriffen entfernt. Ich bitte euch, sachlich und themenbezogen zu antworten.

LG MOD-Freya, Forenteam

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe an der Stelle das Thema geschlossen, da es nach dem Aufräumen nicht mehr inhaltlich gut zu lesen wäre. Schade das kaum einer auf das eigentliche Thema von dem TE eingegangen ist. Es hat sich jeder über die nicht sehr feine Art und Weise des Korbes, die der TE der Frau gegeben hat, aufgeregt. Nur hat kaum einer Auf die eigentliche Frage des  TE geantwortet. Die war: Seid ihr auch schon einmal verarscht worden, als ihr euch zu einem Date getroffen habt? Ich bedanke mich bei allen für die konstruktiven Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...