Jump to content

Verarschung?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer zwei Eier hat, muss auch in der Lage sein, eine Torte zu erschaffen! 

Geschrieben

Moin, Du musst aber auch mal das ganze Positive sehen - sie hat sich mit Dir verabredet und ist immerhin erschienen😂. Meinst Du nicht, da könntest Du über die paar kleinen, unbedeutenden Diskrepanzen hinwegsehen? Das Mundwerk hättest Du auch mit einem ordentlichen Kuss, zumindest zeitweise, ruhigstellen können😂.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

sie kann doch trotzdem viel gewogen haben, es gibt doch unterschiedlche typen. der eine ist schwabbeliger, der andere fester. dann siehts halt nicht ganz so dick aus.

Weder noch, die Tante war plötzlich schlank. 

Geschrieben

30kg weniger ist schon verarsche🤦‍♀️dann frag ich mich warum hast mit ihr überhaupt kaffee getrunken...Kopf schüttel

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Die wog bestimmt 30 kg weniger

Und das ist ein Problem? 

Geschrieben

Ist schon ätzend, wenn die dann nicht genau deinen Geschmack treffen 😱 und dann reden Frauen auch noch soviel 🤔 hast du denn wahrheitsgemäß in dein Profil geschrieben, dass du ziemlich respektlos bist?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Das Mundwerk hättest Du auch mit einem ordentlichen Kuss, zumindest zeitweise, ruhigstellen können😂.

Geht nicht, er lebt keusch und will nur Kaffee trinken. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JanaDBR91:

Ist schon ätzend, wenn die dann nicht genau deinen Geschmack treffen 😱 und dann reden Frauen auch noch soviel 🤔 hast du denn wahrheitsgemäß in dein Profil geschrieben, dass du ziemlich respektlos bist?

Respektlos? Muß ich respektvoll sein, wenn ein anderer Mensch vor mir steht als vorher angegeben? 

Auch du solltest besser ins Phantasialand gehen 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf solchen Seiten im Internet, verarscht doch Jede(r), Jede(n) und dann seid ihr doch auch selber Schuld, wenn ihr Dates ausmacht..fg

Eine Frau richtig schön durchficken, kann Mann doch überall...heheehee

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elliengel:

Nö habe ich nicht nötig. Denn Ehrlichkeit und gute Erziehung ist bei mir an der Tagesordnung

Das eine schließt das andere nicht aus 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frühaufsteher01:

Das eine schließt das andere nicht aus 

Das mag für dich gelten. Aber ich weiß wie sich das anfühlt, und würde einem Menschen so nicht behandeln wie du es getan hast. Einfach nur armselig

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Vicky-:

Viele Männer wären bestimmt froh, wenn die Frau überhaupt erschienen wären, 30 kg weniger und mehr geredet hätte. Frauen können es einfach NIE richtig machen.

Du machst selten was falsch. 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Geht nicht, er lebt keusch und will nur Kaffee trinken. 

@Vicky- : Moin, na ja, wenn er die Zähne nicht auseinander bekommt und nur den Kaffee schlürft - irgendwer muss dann ja das peinliche Schweigen beenden, ist doch nett von ihr dass sie das übernimmt😂.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Frühaufsteher01:

Respektlos? Muß ich respektvoll sein, wenn ein anderer Mensch vor mir steht als vorher angegeben? 

Auch du solltest besser ins Phantasialand gehen 

Na du wirst bestimmt noch das ganz große Los ziehen mit den Damen, bei deinem enormen Charme 😄 da hätte ich ja jetzt richtig Lust auf ein Date, nachdem ich deinen Beitrag hier gelesen habe 👍🏼

Geschrieben

Ich hätte erwartet, dass sie 30 kg mehr wiegt, 10 Jahre älter aussieht als auf den Bildern und raucht wie ein Schlot. Oder nach Schweiß stinkt.

Das die Realität manchmal nicht das hergibt, was man sich erhoffte, ist durchaus möglich. Aber hey!, wie hoch war dein Einsatz bis zu diesem Date? Also einfach weitersuchen!

Geschrieben

30kg weniger? Nach kg geht's auf dem Viehmarkt und wegen dem Schnattern wollte sie vielleicht die Situation entspannen. Außerdem ist es wohl ein Zeichen das sie dich nicht abgelehnt hat . Aber so wie du das Treffen beendet hast geht überhaupt nicht. Man kann auch freundlich sagen das die Chemie nicht stimmt und sich für das kommen bedanken.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pfundsschnitte:

Abgelehnt weil sie zu dünn war? Ich bin erschrocken. Sonst bekommt man einen realen Korb, weil man zu dick ist. Verrückte Welt.

Ziemlich verrückte Welt 🙈🤣

Geschrieben

Vielleicht war es eine Ente 😂weil sie redet sagst du geh weg? Reden soll ja helfen, schon mal gehört? Hast du eigentlich ein Funken Einfühlungsvermögen

Geschrieben

das ist aber nicht die feine Englische Art .🤨.. also wenn du das wirklich so formuliert hast würde ich als Frau echt nen Bogen um dich machen , ich mein wenns nicht passt kann man doch nett sagen "du sorry irgendwie passt das bei uns doch nicht, weil...." aber einfach nur "Geh weg"....🤔 wobei ich würd dich als ******* abstempeln und es vllt sogar positiv sehen dass du dich so früh, so dar gestellt hast wie du es gemacht hast.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb John316:

Als ob du davon auch nur die Spur einer Ahnung hättest 🤦🤦🤦

Aber ich mache mir da keine Sorgen.... Karma regelt das schon ☺️.... vielleicht sogar beim nächsten Date...ich würde es dir und deinen Krawall-Schwestern mehr als nur gönnen!

Du bist also genauso niveaulos ,und kannst uns Frauen ,die hier ihre Meinung vertreten weil wir nicht so scheisse von euch behandelt werden wollen, nicht verstehen. Tja auch solche Männer wie euch , hoffnungslose Fälle, muss es geben

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb John316:

Guter Witz! Schon Mal über eine Karriere als Comedian nachgedacht?

Bei dir gab es wohl keine Erziehung bzw weißt du nicht was das heißt. Und wenn du alle Frauen so beleidigst wünsche ich dir noch ein schönes Leben

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb John316:

Aber ich mache mir da keine Sorgen.... Karma regelt das schon ☺️.... vielleicht sogar beim nächsten Date...ich würde es dir und deinen Krawall-Schwestern mehr als nur gönnen!

Oh, Oh... schlechtes Karma! Du weißt doch, schlechte Wünsche kommen IMMER zu einem zurück.

Geschrieben

Dann stell dir mal bloß vor sie hätte 30 kg mehr gewogen als angegeben und dafür die Zähne nicht auseinander bekommen...
Wäre das besser gewesen????

×
×
  • Neu erstellen...