Jump to content

Verarschung?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

gar nicht zu Wort kommen lassen? Ohne Punkt und Komma?

Vielleicht wirktest du auf sie so schüchtern und sie hat aufgrunddessen die Situation gemeistert, so dass eine peinliche Schweigeminute gar nicht erst entstehen kann 😅

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb elliengel:

Also ich sag nur“ wer ficken will muss freundlich sein“ 🤷🏼‍♀️😎

So langsam fällt auch bei Dir der Groschen. Hat lange gedauert, aber irgendwann findet auch das blinde Huhn ein Korn 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Irgendwann sagte ich..... Geh weg......

Die Menschen tun mir eher leid, wenn sie sich mit so jemanden wie dich treffen. Sowas hätte man auch Freundlicher ausdrücken können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SunfireX:

Die Menschen tun mir eher leid, wenn sie sich mit so jemanden wie dich treffen. Sowas hätte man auch Freundlicher ausdrücken können.

Passte schon 

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, ja und nein. Wenn man schon von Bildern spricht, dann es ist klar dass man/ Mann postet bzw schick welche, wo man besser aussieht. Und es gibt auch welche Frauen die sind da manchmal empfindlich mit den ein paar Kilo mehr oder weniger. Die Männer dafür haben die Gewohnheit 10 Jahre alte Bilder von sich zu zeigen.
Die Person sollte schon mindestens ähnlich aussehen, dann es ist alles gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das die Frau nicht der Vorstellung entsprach kann passieren. Man trifft sich ja um zu sehen ob gewisse Übereinstimmungen vorhanden sind. Es wäre daher angebrachter gewesen zu sagen "Sorry aber ich kann jetzt schon nach der Zeit bislang sagen das es nicht passt und von daher sollten wir das Treffen hier nicht fortführen".  Wäre für eine grundsätzlich unerfreuliche message villeicht die respektvollere Variante gewesen. ....

Geschrieben

Ja habe ich auch schon erlebt. Der Herr hatte Bilder die mindestens 10 Jahre alt waren drin. Hab dann auch direkt gesagt dass es nicht passt. Er war beleidigt aber ich finde man sollte immer ehrlich sein. Optik ist nicht alles aber Anziehung muss da sein. Sonst verschwendet er meine Zeit

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Frühaufsteher01:

So langsam fällt auch bei Dir der Groschen. Hat lange gedauert, aber irgendwann findet auch das blinde Huhn ein Korn 

Oh schon wieder so ein nettes Kompliment 🙄 dir müssten doch langsam die wenigen Worte ausgehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb I_like_it:

Das die Frau nicht der Vorstellung entsprach kann passieren. Man trifft sich ja um zu sehen ob gewisse Übereinstimmungen vorhanden sind. Es wäre daher angebrachter gewesen zu sagen "Sorry aber ich kann jetzt schon nach der Zeit bislang sagen das es nicht passt und von daher sollten wir das Treffen hier nicht fortführen".  Wäre für eine grundsätzlich unerfreuliche message villeicht die respektvollere Variante gewesen. ....

Auch noch Honig ums Maul schmieren, obwohl sie lügt bzw gelogen hat? 

Hätte ich auch sagen können, lade dich zum Essen ein, gehen noch cocktails trinken bla bla bla 

bearbeitet von Frühaufsteher01
Geschrieben

Boah, wenn die die ganze Zeit gesabbelt hätte, hätte mich das tierisch bei Candy Crush genervt. Da hätte ich die auch verabschiedet.

Wie? Ihr spielt beim Date kein CC??

:joy::clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frühaufsteher01:

Weder noch, die Tante war plötzlich schlank. 

Das, und ihre „kommunikative Art“ empfindest du als Verarschung? Und woher weißt du, dass sie Tante ist?

Ich freue mich für sie, dass sie dich los ist! Denn deine ganze Art ist menschlich gesehen eine riesengroße Unverschämtheit!!! 👎🏻👎🏻👎🏻
Ich wünsche allen Frauen, dass sie diesen Thread lesen, damit sie wissen, woran sie mit dir sind! 🤮

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gospodin1:

Mir passiert das immer nur andersherum, plötzlich 30 kg schwerer. 

Deswegen nicht so lange schreiben. Wenn es länger als paar Wochen sind, kann das schnell mal passieren 😉😅

Geschrieben

Optik ist nicht alles aber Anziehung muss da sein. Sonst verschwendet er meine Zeit

Geschrieben

Normalerweise lerne ich Frauen real kennen, da ich nicht im IT suche.  Was auch an nicht so guten Erfahrungen liegt.
 

Einmal hat mich eine Frau auch richtig verarscht. Sie hat mir gesagt das sie 24 wäre, was auch in ihrem Profil stand  und sie waren 19. 
Dazu kam das sie die Schwester einer Ex war.... Das Profil hatte sie extra wegen mir angelegt und die Fotos so gemacht das ich sie nicht erkannt habe. 

Wollte mich erst nicht drauf einlassen, doch nach 6 Monaten schreiben, hat es mich schon gereizt sie besser kennenzulernen. 
 

Als ich sie in Hannover besucht habe, bin ich fast hinten umgefallen und war echt sauer!  

Geschrieben

Wieso spricht Mann sowas nicht direkt an? Also wenn Sie nicht so viel geschnattert hätte, dann hättest du Sie trotzdem noch flach gelegt, obwohl Sie ja deutlich schlanker als erwartet war?

Verstehe zwar warum man sich verarscht fühlt, aber irgendwie null warum man sich dann doch drauf einlässt🤷‍♀️

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nic-77:

Deswegen nicht so lange schreiben. Wenn es länger als paar Wochen sind, kann das schnell mal passieren 😉😅

Guter Tipp 👍 Werde ich ausprobieren! 

Bin ganz zuversichtlich. 🤣

Geschrieben

Bin sprachlos 😏
Du armer Kerl musstest so schlimmes erleben.
Schenke dir ein bissel Mitleid

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

Hab versucht etwas aufzuräumen.

Viel Spaß und bitte beim Thema bleiben.

Gruß 

MOD-Bärbel

Team Poppen.de

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Seit ihr auch schon mal bei einem Date verarscht worden? 

Folgendes ist mir passiert. Mit einer Dame geschrieben aber auf einer anderen Seite. Treffen vereinbart, weil Kaffee geht immer. 

Also Beschreibung und Bilder passten ja nun gar nicht. Die wog bestimmt 30 kg weniger und schnatterte ohne Ende. Kann ich ja gar nicht ab. Irgendwann sagte ich..... Geh weg...... 

 

Mir fehlt da noch was. 30 kg weniger von was? und das schnattern hat sie in der Beschreibung auch verneint? Denn Bilder, das wissen wir schnattern nicht und geben damit auch in ihrer Eigenschaft nicht die Realität wieder.

Erst wenn diese Infos offen gelegt werden, könnte man, wenn man wolle, sich darüber ein Urteil bilden, ob es eine Verarsche war bzw. ist.

Geschrieben

Ich hatte mit einer Dame geschrieben, die sagte, dass ihr Arbeitskollege ihr Profil benutzt, um ab und zu mal reinzuschauen, weil er nicht mit irgendwelchen Anfragen genervt werden will. - Ich ziehe das Kaffeetrinken relativ zeitnah vor, weil man dann eben weiß, was einem blüht, dann hat das Kopfkino wenigstens ein Ende und man selber ein Bild.

Geschrieben

Also bei mir kamen die Frauen gar nicht erst zum Treffen, obwohl alles ausgemacht war.
Oder die Frauen haben mich einfach dann geblockt, obwohl man noch mitten in einem netten und nicht mal wirklich aufdringlichen Gespräch gewesen ist.
Also ich kenne das alles schon irgendwie.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Auch noch Honig ums Maul schmieren, obwohl sie lügt bzw gelogen hat? 

Hätte ich auch sagen können, lade dich zum Essen ein, gehen noch cocktails trinken bla bla bla 

Ich seh bei einer Absage den Honig nicht.....😂

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Grumerpenis:

Dame kennen gelernt, abgemacht das wiruns treffen, wollten sex im auto, also treffen an neutralen Ort, was getrunken, dann sagt sie auf einmal ach ne sie fährt nun heim, auto sex ist nicht so ihr ding... Weg war sie nie mehr was gehört..... Hallo? Wir haben uns extra zum sex im Auto verabredet aber ich hoffe die Cocktails waren lecker

Naja, soll vorkommen. Vermutlich warst du dann doch nicht so ihr Typ und natürlich ist es vollkommen in Ordnung dann zu gehen.

Geschrieben

Ich sag ja immer, auf manche Männer kann man echt verzichten. Auch wenn jemand bei einem Treffen nicht den Vorstellungen entspricht, kann man respektvoll miteinander umgehen.

×
×
  • Neu erstellen...