Jump to content

Verarschung?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Story hätte wohl eher in "Geschichten" gehört, aber warum beschwerst du dich, dass sie 30kg weniger wog? Oder reden wir von 70kg auf 40kg? Das wäre schon bedenklich (gewesen).

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb John316:

Es gibt genug Frauen, die nur auf den kostenlosen Abend scharf sind und sonst nichts. Die würden dir auch sonstwas erzählen um an ihr Ziel zu kommen. Einfach getrennte Rechnung verlangen und das Problem ist gegessen. Diejenigen, die sich darüber aufregen einfach stehen lassen und gehen....die sind keine 5 Cent wert, geschweige denn einen ganzen Abend. ☝️

Ich schmeiß mich echt gleich weg🤣🤣🤣. Ist das dein Ernst? Glaubst du wirklich, man betreibt den ganzen Aufwand als Frau, nur um vielleicht ein paar Cocktails oder so bezahlt zu bekommen?
Und ganz ehrlich, andererseits ist es doch so, dass du doch nicht wirklich eine Gegenleistung erwarten kannst, nur weil du ein paar Drinks /ein Abendessen bezahlt hast🤦‍♀️.In welcher Welt lebst du denn?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb other_guy:

Die Story hätte wohl eher in "Geschichten" gehört, aber warum beschwerst du dich, dass sie 30kg weniger wog? Oder reden wir von 70kg auf 40kg? Das wäre schon bedenklich (gewesen).

Du hast die Unterkategorie vergessen : Die Gebrüder Grimm :joy:

Ich halte solche Thread's immer für sehr fragwürdig....

Und tatsächlich gebietet es die Höflichkeit, einen sauberen Abschluss hinzubekommen, wenn es nicht passt...

Was bitte ist : Geh weg ????????????????? Das lässt mich doch auch arg an den 30kg zweifeln....denn, wer beendet den ein Treffen mit solchen Worten....

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich schmeiß mich echt gleich weg🤣🤣🤣. Ist das dein Ernst? Glaubst du wirklich, man betreibt den ganzen Aufwand als Frau, nur um vielleicht ein paar Cocktails oder so bezahlt zu bekommen?
Und ganz ehrlich, andererseits ist es doch so, dass du doch nicht wirklich eine Gegenleistung erwarten kannst, nur weil du ein paar Drinks /ein Abendessen bezahlt hast🤦‍♀️.In welcher Welt lebst du denn?

Eine Bekannte von mir, die ziemlich oft... na sagen wir, die falschen Männer mit extremer Erwartungshaltung fedatet hatte, handhabt das mittlerweile so. Sie sagt, dass die Männer das - meistens - auch verdienen. Ich finde diese Abgebrühtheit eigentlich sogar ganz cool, auch wenn ich selbst das nie machen würde. Muss allerdings dazu sagen dass sie auf ein paar ziemlich schräge Typen reingefallen ist und es daher als 'ihre kleine Rache' betrachtet. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bellastella7:

Eine Bekannte von mir, die ziemlich oft... na sagen wir, die falschen Männer mit extremer Erwartungshaltung fedatet hatte, handhabt das mittlerweile so. Sie sagt, dass die Männer das - meistens - auch verdienen. Ich finde diese Abgebrühtheit eigentlich sogar ganz cool, auch wenn ich selbst das nie machen würde. Muss allerdings dazu sagen dass sie auf ein paar ziemlich schräge Typen reingefallen ist und es daher als 'ihre kleine Rache' betrachtet. 🤷‍♀️

Ich finde so ein Verhalten einfach nur armselig. Was können denn jetzt die Männer dafür, dass sie mal schlechte Erfahrungen gemacht hat? Genau, absolut gar nichts. Einfach nur traurig wie sich manche Menschen benehmen, egal ob Frauen oder Männer.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Linda0512:

Ich finde so ein Verhalten einfach nur armselig. Was können denn jetzt die Männer dafür, dass sie mal schlechte Erfahrungen gemacht hat? Genau, absolut gar nichts. Einfach nur traurig wie sich manche Menschen benehmen, egal ob Frauen oder Männer.

Klar können die Herren JETZT nichts dazu, aber es gibt Menschen die sind Freunde von Sippenhaft 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb IloveHorses:

An den TE:  30 Kilo weniger. Wo ist das Problem? 

 

Das Problem war, daß ich mich auf eine Wuchtbrumme eingestellt hatte und dann steht da vor mir eine schlanke Dame. 

Ich hab einen Fehler gemacht, ich hätte da schon sagen sollen, mach Dich weg. Aber da hab ich sie zu Wort kommen lassen. Ab dem Zeitpunkt hab ich verloren 

Geschrieben

na besser 30kg weniger wie 30 mehr und die Bilder sind 20 Jahre alt gewesen.
Und das alte Sprichwort gilt doch immer
Ein Mann ein Wort
Eine Frau ein Wörterbuch 😉

Geschrieben

Also bei dieser Selbstdarstellung könnte ich mir auch gut vorstellen dass SIE kein bock auf dich hatte. Grund: auch so ca. 30Kg zu wenig, allerdings nicht auf den Hüften.
Ich hab selten sowas beschränktes gelesen und wenn man glaubt es geht nicht schlimmer, liest man sich die Kommentare durch....

Geschrieben

Und wie wurdest du nun verarscht? Nur weil eine Frau auch abnehmen kann und ein bisschen mehr redet, ist das doch kein Grund die Verabredung so zu beenden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Ich finde so ein Verhalten einfach nur armselig. Was können denn jetzt die Männer dafür, dass sie mal schlechte Erfahrungen gemacht hat? Genau, absolut gar nichts. Einfach nur traurig wie sich manche Menschen benehmen, egal ob Frauen oder Männer.

Wenn die Zeit, die die Frau für den Mann investiert, ein Paar Dings wert ist, zeigt es ja nur das diese Frau wenig mit ihrer Zeit anfangen kann.
 

Real habe ich auch schon einige Frauen erlebt, die den Männern offensichtlich Hoffnung machen, nur um sich aushalten zu lassen und wenn der Mann dann ggf. Annäherungsversuche startet, sich dem nächsten Mann zuwendet. 
Oft ist es (zumindest für mich) offensichtlich, doch einige Männer sind einfach zu blöd oder verblendet. Mit den Männern die nur mit dem Schwanz denken, habe ich kein Mitleid. Doch gibt es auch wirklich gute Männer, die ggf. nicht so viel Erfolg bei Frauen haben und auf so welche Frauen hereinfallen, mit denen habe ich auch Mitleid. 
 

Wenn mich eine fremde Frau, die ich dann auch anziehend finde, mich fragt ob ich ihr einen ausgebe kann, sage ich immer das ich gerade alles Geld ausgegeben habe. Geht die Frau weg, weiß ich das sie nur umsonst trinken wollte. Bleibt sie da, redet nahtlos weiter, weiß ich ihr ist nicht Besseres eingefallen mich anzusprechen und hat ehrliches Interesse an mir. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Mit einer Dame geschrieben aber auf einer anderen Seite.

Das kommt davon wenn man "fremdgeht"! :joy:

Wärst du halt mal hier geblieben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Klar können die Herren JETZT nichts dazu, aber es gibt Menschen die sind Freunde von Sippenhaft 😉

Frauen sind auch nicht alle Engel! 
Nur weil man mit einer schlechte Erfahrung gemacht habe, muß ich ja nicht gleich die Nächste scheiße behandeln. 
Nach der Logistik deiner Freundin, muß sie sich nicht wundern das sie viele schlechte Erfahrungen macht. Ich sag nur „wie man in den Wald ruft“... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Die 4,50 Euro hab ich so gerade übrig 

Den hat bestimmt dann die Hundesitterin gezahlt. Sowas überlässe ich immer den Angestellten. :joy:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Phobos:

Das kommt davon wenn man "fremdgeht"! :joy:

Wärst du halt mal hier geblieben.

Na dem Thread bekommt er hier keine mehr ab. Hoffe das dann jede Frau sagt“ geh weg“ aber so primitiv sind die wenigsten Frauen.

Geschrieben

Nach diesem Post wundert ihr euch das hier so wenige Frauen sind???? Alles was ich jetzt schreiben würde, fiele der Zensur zum Opfer....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Bunny59:

Na dem Thread bekommt er hier keine mehr ab. Hoffe das dann jede Frau sagt“ geh weg“ aber so primitiv sind die wenigsten Frauen.

Allein dieses "Geh weg"....

In Bayern würde man sagen, das hat eine Watschen verdient!

Aber welche Gejammere wäre hier, wenn das die Frau zu ihm gesagt hätte.

bearbeitet von Phobos
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Eine Bekannte von mir, die ziemlich oft... na sagen wir, die falschen Männer mit extremer Erwartungshaltung fedatet hatte, handhabt das mittlerweile so. Sie sagt, dass die Männer das - meistens - auch verdienen. Ich finde diese Abgebrühtheit eigentlich sogar ganz cool, auch wenn ich selbst das nie machen würde. Muss allerdings dazu sagen dass sie auf ein paar ziemlich schräge Typen reingefallen ist und es daher als 'ihre kleine Rache' betrachtet. 🤷‍♀️

kann ich fast verstehen. Und wenn Frau Cocktails mag......:smiley:

hinzu kommt, dass hier einige ziemlich minderbemittelt" sind. Ich meine ausnahmsweise mal nicht im Kopf sondern in der Geldbörse. Anders kann ich mir jedenfalls die "durchgestylte" Einraumwohnung mit Wäscheständer im Hintergrund, Omas Plüschsofa und 08/15 Billigschrank nicht erklären. Vorwiegend bei den Männern zu sehen, aber dass Frau finanziell besser oder wenigstens gleich gestellt ist als/wie Mann, ist wohl noch  Zukunftsmusik.

Zudem nehmen die prallen Möpse meist schon das ganze Bild ein

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Folgendes ist mir passiert. Mit einer Dame geschrieben aber auf einer anderen Seite. Treffen vereinbart, weil Kaffee geht immer. 

Also Beschreibung und Bilder passten ja nun gar nicht. Die wog bestimmt 30 kg weniger und schnatterte ohne Ende. Kann ich ja gar nicht ab. Irgendwann sagte ich..... Geh weg......

Und warum machst duvor einem Date keinen Camcheck?

Erst überlegen, alles optimieren und dann jammern

Fehler sucht am am besten erst mal bei sich selber ;)

×
×
  • Neu erstellen...