Jump to content

Verarschung?


Frühaufsteher01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Dates haben immer so ausgesehen wie auf den zuvor getauschten Fotos. Das heißt aber rein gar nichts. Aber besser 30kg weniger als 30kg zuviel ☺️.... natürlich trotzdem blöd sowas. 

 

Geschrieben

wieso auf einer anderen Seite? Sobald eine damit kommt ist es vorbei.. nach dem Motto schau mal auf die Seite.... aber eigentlich nie so angelogen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Irgendwann sagte ich..... Geh weg...... 

Im Ernst?

Und dann...ist sie weggegangen?

Frühaufsteher01
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Im Ernst?

Und dann...ist sie weggegangen?

Wenn mir was nicht passt, dann sag ich das. Sie war angepisst, aber sie ging 

Geschrieben

Find es viel schlimmer wenn die Dame gar nicht erst erscheint... passiert recht häufig.

Geschrieben

Das ist völlig normal mit der verarscherei , auch die die am größten jammern weil die versetzt wurden , machen dann genau das bei anderen selbst . Und das sage ich nicht einfach so , bin jetzt 8 Jahre hier und dieses Spiel ist mir in der Zeit allein mindestens 90 mal passiert . Leider sind Männer keineswegs besser .
Gute Männer wollen schlechte Frauen und gute Frauen wollen schlechte Männer 🤷🏼‍♂️

Frühaufsteher01
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mario69:

Und wer hat den bezahlt?

Die 4,50 Euro hab ich so gerade übrig 

Geschrieben

....ich hoffe , wir bekommen von der "Dame" auch eine Aussage ....dann erst kann man sehen , was wann wie wo , und ob überhaupt.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Viele Männer wären bestimmt froh, wenn die Frau überhaupt erschienen wären, 30 kg weniger und mehr geredet hätte. Frauen können es einfach NIE richtig machen.

Was ist denn das für ne Aussage? Als ob es in Ordnung wäre 10 Jahre alte Fotos im Profil zu haben auf denen quasi ein "anderer Mensch" zu sehen ist 🤦🤦🤦. Ich wünsche dir Mal so ein Erlebnis...bin gespannt ob du dann immer noch der gleichen Meinung bist. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Die wog bestimmt 30 kg weniger und schnatterte ohne Ende.

Warum hast Du sie dann nicht mit Kuchen gefüttert, bis die 30 Kilo wieder drauf waren? Da hätte sie dann auch keine Zeit zum Reden mehr gehabt.

Mal ein bißchen kreativ sein und mitdenken - nicht immer nur nörgeln.

Geschrieben

Dachte da kommt jetzt noch was ,aber scheinbar war es das schon. Was daran jetzt so krasse Verarschung ist ,keine Ahnung. Deshalb trifft man sich ja und schaut ob es passt, auch kennt man sich durch schreiben nicht im geringsten, das kommt erst noch.
Glaub du warst einfach nur enttäuscht das es nicht in dein Schema passt.

Geschrieben

Dame kennen gelernt, abgemacht das wiruns treffen, wollten sex im auto, also treffen an neutralen Ort, was getrunken, dann sagt sie auf einmal ach ne sie fährt nun heim, auto sex ist nicht so ihr ding... Weg war sie nie mehr was gehört..... Hallo? Wir haben uns extra zum sex im Auto verabredet aber ich hoffe die Cocktails waren lecker

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Grumerpenis:

Dame kennen gelernt, abgemacht das wiruns treffen, wollten sex im auto, also treffen an neutralen Ort, was getrunken, dann sagt sie auf einmal ach ne sie fährt nun heim, auto sex ist nicht so ihr ding... Weg war sie nie mehr was gehört..... Hallo? Wir haben uns extra zum sex im Auto verabredet aber ich hoffe die Cocktails waren lecker

Es gibt genug Frauen, die nur auf den kostenlosen Abend scharf sind und sonst nichts. Die würden dir auch sonstwas erzählen um an ihr Ziel zu kommen. Einfach getrennte Rechnung verlangen und das Problem ist gegessen. Diejenigen, die sich darüber aufregen einfach stehen lassen und gehen....die sind keine 5 Cent wert, geschweige denn einen ganzen Abend. ☝️

Geschrieben

Ist sie dann gegangen und du duftest bezahlen? - Passen würde eher, dass sie 30-80 Kilo mehr wiegt, weil Frauen bei sowas tiefstapeln.

Ein Kaffee geht immer, auch wenn es nicht passt. - Das weiß man hinterher.

Das kommt jetzt also in die Annalen.

Geschrieben (bearbeitet)

sonst liest man immer , dass die frauen dicker zum date kommen, jetzt kommt mal eine schlanker, dann ist es auch nicht recht :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte mal ein Date was nix daraus wurde. Dachte ich hol Sie vom Bahnhof ab. Aber sie versteckte sich im Zug. Ich hatte sie noch gesehen wie sie aus dem Fenster schaute um zu kontrollieren und verschwand schnell hinter einen Sitz als ich sie entdeckte. Als der Zug weiter fuhr hab ich mit dem Handy versucht sie zur erreichen aber wurde blockiert und beim Anruf weg gedrückt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lacrima99:

"Geh weg".. ? Ernsthaft? Wie niveaulos bist du denn? Da hat die Dame Glück gehabt, dass sie sich nicht mit dir eingelassen hat.

Wie niveaulos ist es denn mit falschen/uralten Fotos zu Daten? Sowas geht Mal gar nicht!!! Die alte kann froh sein dass nicht ich dort gesessen bin....ich haue ganz andere Sprüche raus wenn man versucht mich zu verarschen.

Geschrieben

🤷‍♂️ deswegen gleich real treffen ohne ewiges schreiben (anlügen), dann merkt man sofort ob es klappt oder nicht.

Geschrieben

Da hast Du noch Glück gehabt, wenn sie 30 kg weniger wog. Mehr geht immer, und die Fotos sind meistens nicht aktuell.

Geschrieben

sie kann doch trotzdem viel gewogen haben, es gibt doch unterschiedlche typen. der eine ist schwabbeliger, der andere fester. dann siehts halt nicht ganz so dick aus.

×
×
  • Neu erstellen...