Jump to content

Verarschung?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alleine das *geh weg* ist schon an Unverschämtheit nicht zu überbieten 🥴🤬😡
Sry aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Und dass man sich bei einem Date, wo Kaffee getrunken wird, unterhalten will, ist m. E. nach auch nicht gerade ungewöhnlich, oder?

Wie wäre eigentlich dieser Text gewesen, wenn SIE DICH derart abserviert hätte???

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn die Zeit, die die Frau für den Mann investiert, ein Paar Dings wert ist, zeigt es ja nur das diese Frau wenig mit ihrer Zeit anfangen kann.
 

Real habe ich auch schon einige Frauen erlebt, die den Männern offensichtlich Hoffnung machen, nur um sich aushalten zu lassen und wenn der Mann dann ggf. Annäherungsversuche startet, sich dem nächsten Mann zuwendet. 
Oft ist es (zumindest für mich) offensichtlich, doch einige Männer sind einfach zu blöd oder verblendet. Mit den Männern die nur mit dem Schwanz denken, habe ich kein Mitleid. Doch gibt es auch wirklich gute Männer, die ggf. nicht so viel Erfolg bei Frauen haben und auf so welche Frauen hereinfallen, mit denen habe ich auch Mitleid. 
 

Wenn mich eine fremde Frau, die ich dann auch anziehend finde, mich fragt ob ich ihr einen ausgebe kann, sage ich immer das ich gerade alles Geld ausgegeben habe. Geht die Frau weg, weiß ich das sie nur umsonst trinken wollte. Bleibt sie da, redet nahtlos weiter, weiß ich ihr ist nicht Besseres eingefallen mich anzusprechen und hat ehrliches Interesse an mir. 

dann sind sie nicht wirklich gut :smiley::joy:

(das mit dem ehrlichen Interesse würde ich noch mal überdenken, vielleicht sitzt nebenan auf dem Barhocker Superman:P)

hm, ich komme auf ganz neue Ideen. Jeden Hansel daten, ab in die Cocktailbar und dann mal (um-)schauen. Meinen Drink zahle ich selbst, notfalls seinen noch mit -Erfolgsprämie-)

Geschrieben

Was für eine Umgangssprache hast du denn? Geh weg, mach dich weg.Ein es passt nicht wäre wohl höflicher..

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Caro189:

dann sind sie nicht wirklich gut :smiley::joy:

(das mit dem ehrlichen Interesse würde ich noch mal überdenken, vielleicht sitzt nebenan auf dem Barhocker Superman:P)

hm, ich komme auf ganz neue Ideen. Jeden Hansel daten, ab in die Cocktailbar und dann mal (um-)schauen. Meinen Drink zahle ich selbst, notfalls seinen noch mit -Erfolgsprämie-)

Ach, bis jetzt bin ich mir meiner Methode gut gefahren. 
 

Wenn ich für die Frau nicht der „Supermann“ bin, zahle ich auch die Rechnung, wenn ich die Frau dann los bin! 

Ich hechel  eine Frau nicht hinterher! Wenn sie nicht 100%ig von mir begeistert ist, kann sie sich gern einen anderen Mann zuwenden! 
 

Entweder der Funken springt über oder eben nicht. 

Geschrieben

Wenn Du das schon als Verarschung siehst, was ist,  wenn gar niemand zum Date kommt? Wird Dir vermutlich auch bald passieren...

Aber da macht der Herr dann einfach ein neues Profil auf und alles ist wieder gut. Na und das ist natürlich keine Verarschung 🤔.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Caro189:

ach, der ist doch lustig und nicht ernst gemeint. Merkt nur keiner

Hmm...... Es war eine Kellerbar wo ich den Kaffee gerne getrunken hab. 

Sam ist aber kein Psychiater 

Geschrieben

Bei einem Date? Nein. Aber bei so manchem Thread hier lässt mich das Gefühl nicht los, dass man(n) versucht, mich zu verarschen.

Geschrieben

Schlechte Witze werden nicht besser in dem man sagt sie seien ein Witz!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb John316:

Also meine Dates haben immer so ausgesehen wie auf den zuvor getauschten Fotos.

 

Auch ich kann nichts anderes berichtet.

Ob die nun aktuell 30 kg mehr oder weniger wiegt, ist mir im Grund wurscht.

Entweder sind wir uns sympathisch oder eben nicht.

Wenn sie zuviel schnattert und das nicht so konveniert, bleibt man höflich und sieht sich halt nicht mehr. Dann war man beim Eisessen nicht allein und das ist dann auch ganz schön.  :) 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Frauen sind auch nicht alle Engel! 
Nur weil man mit einer schlechte Erfahrung gemacht habe, muß ich ja nicht gleich die Nächste scheiße behandeln. 
Nach der Logistik deiner Freundin, muß sie sich nicht wundern das sie viele schlechte Erfahrungen macht. Ich sag nur „wie man in den Wald ruft“... 

Ich sag das zu ihr auch.... Aber da könnte ich es genausogut meinem Ofen erzählen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich hatte ein Date und vorher wurde scho einiges geschrieben.. Also war Sympathie schon da. Dann beim Treffen sagt sie, dass sie keine Menschen mag, die Dialekt reden und das gar nicht geht 🤦‍♂️ Hab dann das Date beendet, als leidenschaftlicher Frrangge.. 😅

Geschrieben

Wow! Schafft es wirklich keiner, auf die Frage einzugehen?

"Seit ihr auch schon mal bei einem Date verarscht worden?" Da ist die Comunity angeblich so offen und dann kommt nichts als mit dem Finger auf andere zeigen und Wertungen.

Einfach mal locker machen ;)

Ja, ich wurde auch schon mal verarscht. Statt einer 176 Brunetten tauchte zum Date eine kleine Blonde mit kleinem Busen auf. Anfangs war ich etwas genervt aber sie war echt sympathisch und wir haben es wild getrieben. Der Sex war fantastisch, wir haben viel gelacht und es war ein wirklich gelungenes Treffen und ein guter Anfang.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb John316:

Wie niveaulos ist es denn mit falschen/uralten Fotos zu Daten?

Ist ärgerlich und nervend, Aber dieses Phänomen praktizieren beiderlei Geschlechter!

 

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Kinders, kommt da da echt keiner drauf? So langsam glaube ich, dass hier nur Mitglieder sind, die nach 1980 geboren sind. Oder es damals einen anderen Humor gab als heute. 

Ich schmeiß mich weg. 

Letzter Hinweis...... Prost 

Geschrieben

Das was Dir passiert finde ich noch relativ harmlos. Ich hatte mal Kontakt mit einer "Dame (auch über eine andere Plattform), mit der ich erst nett geschrieben und dann auch telefoniert habe. Wir waren uns sympathisch, haben Bilder ausgetauscht und uns dann verabredet. Ich saß schon im Auto und war auf dem Weg, als sie mich anrief und fragte, ob ich auch an das TG gedacht hätte. Von sowas war bis zu dem Zeitpunkt nie die Rede gewesen. Bin dann sofort wieder Heim.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja so kalt zu sagen "geh weg" ist ja auch nicht das Wahre. Man kann dann höflich sagen, dass mit uns passt doch nicht...

Ich hatte mal eine die schrieb hier lange mit mir, dass sie gerne lange Gespräche mag und es kaum abwarten könnte sich mit mir zu Treffen usw. Dann war ich bei Ihr kaum war ich drin , lief der Fernseher. Dann kamen wir kurz ins Gespräch Sie fragte mich etwas ich antwortete Ihr , dann fragte ich Ihr was und Sie antwortet mit seehr kurzen Sätzen... Dann ging mir in der Zwischenzeit das Gepiepe von Ihrem Rauchmelder auf den Sack bis ich Sie fragte warum Sie Ihn nicht einfach aus stellen könnte oder die Batterien wechseln? Darauf kam dann die Antwort " Ich habe Angst , dass das Teil explodiert " nachdem ich die Batterien ausgetauscht hatte ging es dann gut gefühlte 2 Stunden mit Schweigen und Fernsehen gucken weiter gefolgt von versuchen den Gesprächs ball wieder auf zu nehmen (erfolglos).. Bis ich dann gesagt habe , dass es spät ist und ich gehen möchte. Mich für den Abend bedankt und Verabschiedet. Den Abend hätte ich mir wirklich sparen können. Sie war total anders als Sie sich beschrieben hatte oder vorgab zu sein. Aber es ist wie es ist.

Fazit: Schreiben kann jeder alles aber am Ende sieht man bei einem realen Treffen erst wie derjenige wirklich ist.

Ich würde es für dich als Erfahrung mit nehmen und dich nicht darüber aufregen. Anstand sollte man dennoch besitzen und nicht unhöflich rüber kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Bei mir war Sie gut 50 kg schwerer.

Was hast Du als Begründung gehört? 

Sie wäre seit 3 Tagen in den Wechseljahren? 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Was hast Du als Begründung gehört? 

Sie wäre seit 3 Tagen in den Wechseljahren? 

Sie hat sich verschrieben.

Geschrieben

Würde ich nie sagen, würde mit ihr nett Kaffee trinken und danach stilvoll beenden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wuppertaler1971:

Würde ich nie sagen, würde mit ihr nett Kaffee trinken und danach stilvoll beenden

Natürlich würdet ihr nett Kaffee trinken und stilvoll das Dilemma beenden. 

Herrgott, was kriecht ihr zu kreuze vor eurer eigenen Selbstachtung. 

Aber evtl denken, die Alte bums ich eben durch und schnell weg. 

 

×
×
  • Neu erstellen...