Jump to content

Reparaturarbeiten gegen erotische Gegenleistung?


Jensohmann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ist denn mehr reizvoll.. was wäre weniger reizvoll ? 

 

 

Geschrieben

Oh der Gedanke daran ist sehr reizvoll und wärecda nicht abgeneigt. Vollweib hat recht ein reizvoller Gedanke für ein Rollenspiel

Geschrieben

Als Handwerksmeister frage ich mich, wie  funktioniert es denn dann mit der Gewährleistungspflicht ? Wenn die Dame die Arbeiten reklamiert, muss ich dann noch mal ran ? :-)

Geschrieben

Also als grundsätzliche "Bezahlung" sicher nicht. Aber die Idee, wenn ich schon mal einen Handwerker sexy finde...

Geschrieben

Hallo

ich bin Elektriker und würde das gerne machen.

Wäre super Idee

Manni

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 16:21, schrieb Jensohmann:

Hallo. Hat jemand bereits damit Erfahrungen gemacht oder würde jemand bei sich zuhause etwas reparieren lassen gegen erotische Gegenleistungen?

Ja habe damit Erfahrung gemacht. Nur habe ich zuvor trotzdem ein unabhängiges kennenlernen wahrgenommen. War zwar keine Reparatur sondern sport aber eine Leistung gegen anderer. Fazit war ok - hatte Muskelkarter 😈

Geschrieben

Also ein kleiner Blowjob als Dankeschön für ne kleine Dienstleistung, warum nicht 😏 Bei größeren Sachen muss Anal 😂

Geschrieben

Ja sowas gibt es, lol 

Hatte mal einer Bekannten ein Regalsystem aufgebaut, danach gab es  heißen Kaffee und noch heißeren Sex. Schon beim aufbauen hatte sie Anspielungen gemacht und nicht nur über die Geschicklichkeit, wie ich mit dem Werkzeug umgehe. 

Durfte danach öfters mal was aufbauen oder Reparieren. Leider ist sie umgezogen und die Entfernung zu groß. 

 

Geschrieben

Sex sollte freiwillig und gewollt sein.

Würde eine Frau mir Sex als Bezahlung anbieten, hätte ich ein schlechtes Gefühl.

Ich könnte den Gedanken nicht verdrängen, ihre Notlage auszunutzen.

Wenn sich daraus im Nachhinein etwas entwickeln würde, wäre ich, gegenseitige Sympathie vorausgesetzt, natürlich nicht abgelehnt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Da würde ich auch gerne mitmachen. 

 

Und bei einer Verletzung verarzten lassen 

Geschrieben

Würde ich akzeptieren. Ich bin Elektriker!

  • 6 Monate später...
Geschrieben

tatsächlich hab ich schonma so n angebot bekommen, lol
aber sorry- ich bin weder käuflich, noch ne hure (und das geht NULL gegen die professionellen..wir mädels können froh sein, dasses sie gibt)

und soo verzweifelt werd ich nie sein


wenn aber beide dadruff stehn- so what

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 18:55, schrieb snake_1982:

Als Rollenspiel schon

Das fände ich auch in Ordnung. 

Geschrieben

Klar, für ein bisschen Sex die Bude renovieren, da müsste mir aber was fehlen.

Geschrieben

Wenn er/sie mir gut gefällt dann versuche ich die Telefonnummer zu bekommen. Und mich fann später treffen. 

 

Geschrieben

Ja ist mir einmal angeboten worden, bin zwar kein Handwerker aber Helfen geht ja immer.

Nach der "Arbeit" bzw während kam das Angebot, habe es abgelehnt.

Gab ein paar Sachen die mich störten, sie war angetrunken, sah etwas ungepflegt aus und Sie hatte Haare im Höschen.

Geschrieben
Also ich als Mann hab das leider noch nicht erlebt , aber ich würde es überraschender Weise sofort machen ;-) . Sie repariert mir das Siphon und ich bürste sie dafür ;-) Hahahah
Geschrieben

Ja, als Fernseh-Techniker wurde ich von einem Freund angesprochen. Er meinte, eine junge Bekannte hätte einen def. TV, aber kein Geld für die Rep.    Sie würde es gerne "in Naturalien" bezahlen.

Haben wir so gemacht  - TV läuft wieder und die Gegenleistung war super.

Gerne wieder!

Geschrieben
Ja warum nicht 👍 wenn man daran Spaß hat. Und Geld spart heiligt der Zweck die Mittel
Geschrieben
März 27, 2021, schrieb guutgebaut:

hallo gerne helfe ich dir bin ein sehr guter handwerker0172 6815217 lg andreas gerne wahts app

 

Bist ja ein netter 👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb heijo65:

Ja warum nicht 👍 wenn man daran Spaß hat. Und Geld spart heiligt der Zweck die Mittel

Ich bin dabei 😊 bin auch gut einsetzbar 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb heijo65:
Finde ich gut 😘

Bin dabei als Vollhandwerker 😈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Minimalist-:

Ich bin dabei 😊 bin auch gut einsetzbar 

Ja gerne, brauche immer mal jemanden der Handwerklich helfen kann

×
×
  • Neu erstellen...