Jump to content

Reparaturarbeiten gegen erotische Gegenleistung?


Jensohmann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissPennyMarket:

Also ich habe mal nem Bekannten, der für mich eine Lampe aufgehängt und angeschlossen hat, als Gegenleistung ein paar Streichkäseschnitten kredenzt. Fand er gut. 👍🏼
Das nächste Mal gibt's Salamiknifften, und/oder Leberwurstschnittchen mit Gürkskes und Petersilie. 😁😂

Im Ernst jetzt- ob's geil ist oder nicht, entweder entlohnt man nen Handwerker mit ein paar Talern, oder ner Portion Pommes. 👍🏼😁🍟
In diesem Sinne...Streichkäseschnitten machen müde Handwerker munter. 😉

Och gegen so‘n schönes echtes Herrentörtchen würde ich auch n Nümmerchen mit Dir schieben😅
Ich würde auch Sex mit mir anbieten, wenn eine Frau mir dafür die Bude putzt und Hemden bügelt.
Und so ganz im Ernst habe ich einer guten Freundin auch schonmal Lampen installiert (Elektrofachkräfte jetzt bitte weghören) und ein Ikea-Möbel zusammengedengelt, und wir hatten danach Sex - aber den hatten wir auch davor schon unabhängig davon.
Schönes Rollenspiel, okay etwas in die Jahre gekommen, aber warum nicht...?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Cream_fan:

Och gegen so‘n schönes echtes Herrentörtchen würde ich auch n Nümmerchen mit Dir schieben😅
Ich würde auch Sex mit mir anbieten, wenn eine Frau mir dafür die Bude putzt und Hemden bügelt.
Und so ganz im Ernst habe ich einer guten Freundin auch schonmal Lampen installiert (Elektrofachkräfte jetzt bitte weghören) und ein Ikea-Möbel zusammengedengelt, und wir hatten danach Sex - aber den hatten wir auch davor schon unabhängig davon.
Schönes Rollenspiel, okay etwas in die Jahre gekommen, aber warum nicht...?

Na hoffentlich wurden da auch die 5 Sicherheitsregeln beachtet :P

Geschrieben

Vielleicht kann ja ein User/eine Userin den Technikern hier Sex bieten, wenn sie im Gegenzug die Seite wieder vernünftig zum laufen bringen :confused:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ragnar-lothbrock:

Na hoffentlich wurden da auch die 5 Sicherheitsregeln beachtet :P

Na klardoch, Strom macht doch sonst klein, schwarz und hässlich 😄

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Vollweib_sucht:

Wenn der HW überdurchschnittlich attraktiv ist, ist eine erweiterte Durchsicht des weiblichen Unterbodens sicherlich beidseitig motivationsfördernd.😋

Als Entlohnung für die erbrachten Dienstleistungen, finde ich es aber als Bezahlung untauglich.

 

Diplomatisch wie immer, sehr verehrte Dame. 👍🏽😘

Geschrieben

Schade das es so wenige Handwerkerinnen gibt.
Ich würde jeden Tag was kaputt machen und dann in der Gas Wasser Installateurin ein rohr verlegen

Geschrieben

Ich kann mauern, verputzen, fliesen, Heizung, Trockenbau, alles im Garten, allgemein fast alles am Bau. Im Bett auch ganz gut zu gebrauchen. Raum 36/63/97/74. Bin gespannt auf die Angebote der Interessentinnen.

Geschrieben

Schade das es so wenige Handwerkerinnen gibt.
Ich würde jeden Tag was kaputt machen und dann in der Gas Wasser Installateurin ein rohr verlegen 😉😉😉

Geschrieben

Ich kann mauern, verputzen, fliesen, Heizung, Trockenbau, alles im Garten, allgemein fast alles am Bau. Im Bett auch ganz gut zu gebrauchen. Raum 36/63/97/74. Bin gespannt auf die Angebote der Interessentinnen.

Geschrieben

Ich kann mauern, verputzen, fliesen, Heizung, Trockenbau, alles im Garten, allgemein fast alles am Bau. Im Bett auch ganz gut zu gebrauchen. Raum SüdostHessen, Ffm, NordostBW, NordwestBayern, Franken. Bin gespannt auf die Angebote der Interessentinnen.

Geschrieben

Bestimmt gibt es solche ob man mit den jedoch Sex haben will ist die Frage.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal von einem gehört, der hatte bei einer Dame den Weihnachtsbaum aufgestellt . Als Dank hat sie dann seinen Baum aufgestellt .:sweat_smile:

Ist leider noch etwas hin......

 

bearbeitet von BraverKerl
Schhreibfehler
Geschrieben

War auf dem Bau hab Elektroniker gelernt und mein Vater war schlösser krieg ich jetzt sex muhahahahha

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

@BraverKerl, du bist wirklich witzig :D

@maria2466 freut mich, wenn es gefällt ;-)

Geschrieben

Wenn du das Geld per Rechung überweist kannst du es sogar noch von der Steuer als haushaltsnahe Dienstleistungen absetzen. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schmusekatze:

Fragt doch mal die Handwerker die hier angemeldet sind, ob die sich so etwas vorstellen können 🤔. Aber hat es bestimmt schon gegeben.

Ja hat es, es war toll und ich würde es immer wieder machen...😊

Geschrieben

Reparaturen sind Dienstleistungen, sich zu prostituieren auch. Arbeit und Vergnügen sollte man dich zu trennen wissen.

Geschrieben

könnte ich mir höchstens als nachbarschaftshilfe vorstellen. ein echter handwerker ist ruckzuck pleite und / oder rufmäßig ruiniert. und als nachbarschaft naja gibt es mehr / andere möglichkeiten 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wie siehts mit Garantie und Gewährleistung aus? 

Ist natürlich gegeben, ernsthaft 👍🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb quadfahrer:

Ist natürlich gegeben, ernsthaft 👍🏻

Schriftlich? 

×
×
  • Neu erstellen...