Jump to content

Reparaturarbeiten gegen erotische Gegenleistung?


Jensohmann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Einfach_Frau:

Welche Frau träumt nicht vom braun gebrannten, durchtrainierten Handwerker, der durch nette, nicht zu übertriebene Komplimente und einem smarten Grinsen ein gewisses Ziehen im Unterleib der Hausherrin verursacht... Die Frage ist immer nur, ob dann auch wirklich der Mut für die Umsetzung da wäre...

Wer soll den Mut aufbringen? Der Handwerker oder Du?

Geschrieben (bearbeitet)

Da wir ja eh auf Suche nach einem 2. Mann/ Hausfreund sind, wäre das sicher schon ein guter Start und würde  Uns/ Sie sicher nicht dazu veranlassen, Ihn mit der Peitsche vom Hof zu jagen, wenn die Chemie nicht stimmt.

Von einem echten (Haus) Freund erhoffen wir schon, dass Er nicht nur zum poppen kommt.

Die Peitsche könnte Er auf Wunsch natürlich trotzdem bekommen. :kissing_heart::jumping:

bearbeitet von von64er78sieTF
Geschrieben

Gute Idee! In meinem Haus wäre so einiges zu machen, aber man muss Opfer bringen und somit stelle ich mich zur Verfügung! Ich bin bereit meinen Schwanz zur Verfügung zu stellen 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pfundsschnitte:

Bräuchte schon den einen und anderen Handwerker. Da sagst du was. Aber den mit Sex bezahlen? Omg. Da würde sich eh kein HW drauf einlassen *lach* Vorausgesetzt das mir der HW überhaupt gefallen würde. Was nie der Fall war. :D

Hm, Dachdecker decken vieles,auch Dächer 😚

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben

Also das wäre kein gutes Geschäft für den Handwerker, wenn er danach mit mir schlafen MUSS! Da ist er mit dem Geld besser dran.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Also das wäre kein gutes Geschäft für den Handwerker, wenn er danach mit mir schlafen MUSS! Da ist er mit dem Geld besser dran.

das lass mal den Handwerker entscheiden :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Creampies:


Suchen attraktiven Handwerker (Nähe Nürnberg), der acryl oder silikonnähte in den Ecken zwischen Wand und Decke ziehen kann.

Was ist denn wichtig....die Attraktivität oder die abgelieferte Qualität der Nähte?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schriftlich? 

Und mit Stempel...

Geschrieben

Ich habe für das Sommerräder Montieren einen Blowjob bekommen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

material inbegriffen ?

Natürlich nicht ,das Finanzamt passt auf.

..

vor 31 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

material inbegriffen ?

Obwohl bei kleineren Reparaturen vieleicht... 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blackrose449:

Wenn mir der Handwerker gefällt...😉
Ich hätte schon bedarf....
....am Handwerker

Na was möchtest du rep haben LGruss 

Geschrieben

Und nach der "Bezahlung " eine Quittung mit ausgewiesener Vergnügungssteuer geben lassen. Achtung, für Lecken kann der reduzierte Steuersatz angesetzt werden. 😀

Geschrieben

Nö, leider nicht. Dabei repariere ich leidenschaftlich gerne.

vor 5 Stunden, schrieb morituritesalutant:

eine sexuelle bezahlung halte ich für unethisch.

Ethisch, pathetisch...

vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wie siehts mit Garantie und Gewährleistung aus? 

Für Sex? Orgasmusgarantie?

vor 4 Stunden, schrieb Pfundsschnitte:

Bräuchte schon den einen und anderen Handwerker. Da sagst du was. Aber den mit Sex bezahlen? Omg. Da würde sich eh kein HW drauf einlassen *lach*

Da wär' ich mir nicht so sicher. Allerdings bin ich definitiv nicht jünger. Irgendwo muss die Berufserfahrung ja herkommen :-)

vor 3 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ich bezahle lieber mit Geld. Davon hat er wesentlich mehr.

Sagt wer?

 

vor 3 Stunden, schrieb Creampies:

Unsere Antwort darauf:
Suchen attraktiven Handwerker (Nähe Nürnberg), der acryl oder silikonnähte in den Ecken zwischen Wand und Decke ziehen kann. Es sind ca 40 laufende Meter. Der Preis ist mit unserer sie frei verhandelbar.

Selbst wenn ich in Nürnberg wäre, mit diesen Dichtmassen stehe ich auf dem Kriegsfuß :-)

Geschrieben

Ich könnte nie meine Finger bei mir lassen, wenn mein Partner was am Reparieren war .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Die meisten Frauen, die auf so eine Dienstleistung eingehen würden, möchte man nicht wirklich nackt sehen. ..... Ganz ehrlich, die Frauen sind nicht immer so lecker wie in eurer Phantasie.

So ist es.

Hat jetzt nicht unbedingt was mit Handwerk zu tun, aber ich bin in meinem Umfeld als zuverlässiger Kraftfahrer bekannt, weil ich auf Alkohol verzichten kann und so zu Zeiten engagiert werde, wo alle besoffen sind und sein wollen, wie zum Beispiel Silvester und auch Vereinsfeiern und Betriebsausflüge.
Wenn ich da die Frauen nach Hause fahre, kommt es ja auch ab und zu vor, dass ich augenzwinkernd gefragt werde, ob ich nicht noch auf einen Kaffee mit raufkommen möchte.
Und die Frage kommt dabei meistens von den Typ Frauen, von denen ich sie lieber nicht hören möchte.

vor 2 Stunden, schrieb lausitz112:

ein echter handwerker ist ruckzuck pleite und / oder rufmäßig ruiniert.

Warum sollte er das?

So ein Handwerker hat doch nicht auf seiner Homepage (oder Stirn) geschrieben, dass man bei ihm in Naturalien bezahlen kann.

Und eine Frau, die ihn mit Sex bezahlt, wird das ja auch nicht in der ganzen Stadt rumerzählen, wie sie das Geld für die handwerkliche Leistung gespart hat (weil Frauen in sexuellen intimen Dingen besser den Mund halten können als prahlende angeberische Männer).

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Creampies:

Suchen attraktiven Handwerker (Nähe Nürnberg), der acryl oder silikonnähte in den Ecken zwischen Wand und Decke ziehen kann.

Könnt ihr gar nichts außer zu vögeln? - OMG! - Sorry. 🙈

Geschrieben

Ich würde mir gern von einer Installateurin mein Rohr frei blasen lassen 😜

Geschrieben

Mädels....das ist hier eure Chance, die Bude wieder auf Vordermann bringen zu lassen 😂

Geschrieben

Mädels....das ist hier eure Chance, die Bude wieder auf Vordermann bringen zu lassen 😂

Geschrieben

Mädels....das ist hier eure Chance, die Bude wieder auf Vordermann bringen zu lassen 😂

Geschrieben

Also als Handwerksmeister mit nun knapp 20 Jahren Berufserfahrung kann ich sagen, dass es solche Damen gibt so ein Angebot bzw. Wink in die Richtung hatte ich in der Zeit 2* aber immer dezent dankend abgelehnt.

Für mich gilt ob Kollege oder Kunde Never fuck the Company

Obendrein wüsste ich auch gar nicht wohin ich die "extra Stunde" denn schreiben soll; schreibe ich Sie auf die Rechnung kommt wohl die Kundin zum Chef und sagt noch "Na der war aber gar nicht so lange am arbeiten". Schreibe ich Sie nicht auf fragt der Chef, was ich denn den Tag über gemacht habe...

...und als nächstes Hat man als Handwerker ganz ehrlich "GAR KEIN BOCK DA DRAUF". Sorry, verschwitzt, kaputt und am besten vom 12 Stunden Tag noch 3-4 Stunden vor sich -- nee, da ist mir ne kalte Dusche lieber als eine feuchte Muschi...

...meine Meinung: Stellt dem Handwerker lieber ne Flasche zu trinken hin, da freut der sich mehr drüber.

 

Ansonsten bei kleinen Gefälligkeiten im Bekanntenkreis da gilt dann eher "hilfst du mir, helf ich Dir" ; auf die sexuelle Ebene ging das nur 1*

Geschrieben

Mädels....das ist hier eure Chance, die Bude wieder auf Vordermann bringen zu lassen 😂

×
×
  • Neu erstellen...