Jump to content

Reparaturarbeiten gegen erotische Gegenleistung?


Jensohmann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Herr-Worp:

Bin dabei als Vollhandwerker 😈

Top sowas brauche ich

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Herr-Worp:

Bin dabei als Vollhandwerker 😈

❤️ Top

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb heijo65:

Ja gerne, brauche immer mal jemanden der Handwerklich helfen kann

oh ich helfe da gerne

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb heijo65:

❤️ Top

Darfst dich gerne melden bei bedarf.

Geschrieben
Am 24.1.2022 at 17:16, schrieb heijo65:

Ja warum nicht 👍 wenn man daran Spaß hat. Und Geld spart heiligt der Zweck die Mittel

Bin top Handwerker 😇

Geschrieben

Kenne ich eher umgekehrt. Also, dass der neue Liebhaber, sich im nachhinein als Handwerker herausgestellt hat und mir dann beim Renovieren half.

Geschrieben

Also ich kannte mal eine junge Dame (kein Scherz), die regelmäßig den Taxifahrer nach einer Partynacht zur alternativen Entlohnung nach oben eingeladen hat. Und der ein oder andere freundliche Fahrer ist auf dieses Angebot eingegangen und kann fortan von dieser unglaubwürdigen Geschichte erzählen ;)

Geschrieben

Ich bezahle alle handwerkliche Dienstleistungen mit Sex. Wäre sonst schon längst pleite wenn ich für jede Schraube und Nagel meinem Mann Geld geben müsste.

Geschrieben

also ich bräuchte gerade nen elektriker 😉

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 16:21, schrieb Jensohmann:

Hallo. Hat jemand bereits damit Erfahrungen gemacht oder würde jemand bei sich zuhause etwas reparieren lassen gegen erotische Gegenleistungen?

Es war keine erotische Gegenleistung, eher ein on top! Ich war der Reparateur.

Geschrieben
Am 26.1.2022 at 12:53, schrieb Katzenninchen:

Wenn beide darauf Lust haben gerne

Was muss alles gemacht werden?

51r27sYxQqL._AC_SY780_.jpg

Geschrieben
Am 26.1.2022 at 02:52, schrieb Ffmlovers:

Ich bezahle alle handwerkliche Dienstleistungen mit Sex. Wäre sonst schon längst pleite wenn ich für jede Schraube und Nagel meinem Mann Geld geben müsste.

Haha, ich bin weder reich, noch chronisch übervögelt. Ich mach irgendwas Falsch XD

Geschrieben
Ich zahle meine Handwerkerrechnungen lieber mit Geld und bekomme eine Quittung und habe Garantie auf diese Sachen.
Wie will einer nach nem fick ne Rechnung ausstellen?
Geschrieben (bearbeitet)

Schreibt doch in eure Profile ob ihr Malern, Mauern, Fliesen, Klempnern, Elektrik usw. könnt, vielleicht hilfts.

Aber immer schön daran denken, wer viel kann muss auch viel machen.:joy:

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben

Hab diverse Male einer damaligen Nachbarin geholfen die sich danach erkenntlich gezeigt hat…ist ne längere Affäre draus geworden…

Geschrieben
Am 25.1.2022 at 18:13, schrieb Poppea:

Kenne ich eher umgekehrt. Also, dass der neue Liebhaber, sich im nachhinein als Handwerker herausgestellt hat und mir dann beim Renovieren half.

mein ex-DOM senst heut noch den urwald im hinteren garten *smile

Geschrieben

Ohh..ich sah nur...ein Uraltthread...der wäre was für Mia gewesen...und siehe da...ich durfte sie mal wieder schwelgend lesen...hach....die Kleene...*ichmachmaleinTeelichtan*....9_9

Geschrieben

Dann prostituiert ihr euch ja... traurig 

 

Geschrieben
Am 24.1.2022 at 19:20, schrieb heijo65:

Ja gerne, brauche immer mal jemanden der Handwerklich helfen kann

Ich bin bereit für ein Probe arbeiten 😁

Geschrieben

Hatte noch nie einen Handwerker daheim, der nur ansatzweise attraktiv für mich war. nett ja, aber oft klein und/oder korpulent. Gott sei Dank kann ich meine Handwerkerrechnung noch in Euro begleichen.. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mausi1603:

Ja warum den nicht hab da beim einzug auch ein guter handwerker an der hand gehabt und danachgeilen Spaß 

Gibt es bei dir gerade etwas zum reparieren? 😈😚

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 16:21, schrieb Jensohmann:

 würde jemand bei sich zuhause etwas reparieren lassen gegen erotische Gegenleistungen?

 

Muss es immer gleich erotisch sein? Man könnte ja auch was Schönes kochen, mit leckeren Pilzen, liebevoll selbst gesammelt.

×
×
  • Neu erstellen...