Jump to content

Reparaturarbeiten gegen erotische Gegenleistung?


Jensohmann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Februar 3, schrieb heijo65:

Ja der Teppich ist da 😁

Sonst noch was zu tun??😉

Geschrieben
Habe noch keine Erfahrung mit Erotischen Gegenleistungen gemacht,solch ein Angebot ist mir noch nicht vorgekommen, schade!Solch ein Trinkgeld würde ich gerne annehmen!
Geschrieben

Also ich hatte schon einigemal solche Situationen als Installateur,zum einen eine Profidame die unbedingt in Naturalismus Zahlen wollte was ich aber ablehnte und 2-3 Erlebnisse wo ich ziemlich aufreizend empfangen wurde und es auch Sex gab. Danach wurde aber auch die Rechnung bezahlt. Direkten Sex für Leistungen jedoch nie, wäre mal was neues

Geschrieben

Als Elektroinstallateur könnte ich mir kleine Dienste mit entsprechender Vergütung sehr gut vorstellen.....fg

Geschrieben
Februar 24, schrieb Jörg2018:

Sonst noch was zu tun??😉

Immer mal was. Kannst dich ja mal melden

Geschrieben
Samstag um 03:18, schrieb 2bewild77:
Stehe als Gärtner gerne bereit

Oh das sollte man sich merken. Brauche ab und zu ein Gärtner

Geschrieben
Wenn das geht bezahle ich auch mal in Naturalien
Geschrieben

Nennt man das nicht auch "Ehe"?

Geschrieben
Ich denke mal da wird man sich einigen können. Bin zwar beruflich kein Rohrverleger habe mir das aber auch angeeignet mit den Jahren
Geschrieben
Gestern um 09:22 Uhr, schrieb heijo65:
Wenn das geht bezahle ich auch mal in Naturalien

Da werden wir uns schon einig werden. Bin auch ganz gut im Rohrverlegen

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 16:21, schrieb Jensohmann:

Hallo. Hat jemand bereits damit Erfahrungen gemacht oder würde jemand bei sich zuhause etwas reparieren lassen gegen erotische Gegenleistungen?

Allein dadurch finanziere ich meinen Lebensunterhalt... etwas Gemüse im Supermarkt, ein Abendessen beim Italiener oder die Reparatur eines defekten Abflusses gehen immer noch relativ gut... beim letzten Autokauf musste ich mich ganz schön lang machen 🤪🤪🤪

Aber ernsthaft: wir kennen einen PC Freak, der sich solange einen unterm Tisch blasen liest, bis der Rechner wieder lief 🙃👍

Geschrieben
Ja super, wäre nur helfen bei einem Teppich im Flur nichts großes. Skype ist : Jo Wie
Lg Heike
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 2bewild77:
Ich denke mal da wird man sich einigen können. Bin zwar beruflich kein Rohrverleger habe mir das aber auch angeeignet mit den Jahren

Ja sicher ist ein teppich im Flur. Wäre über Hilfe dankbar

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 2bewild77:

Da werden wir uns schon einig werden. Bin auch ganz gut im Rohrverlegen

Für die Kontaktaufnahme Skype ist: Jo Wie

Geschrieben

Ich Arbeite am Bau und besitze sehr viele Maschinen und kann auch damit Umgehen.

Habe schon von Hecken Schneiden über Boden legen Sauna Aufbau, Überdachungen, Lampen montieren und auch viele kleinere Reparaturen durchgeführt

und es waren immer alle beteiligten sehr zufrieden mit allem.    😉

 

Wenn jemand etwas braucht bitte einfach Schreiben

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb heijo65:

Für die Kontaktaufnahme Skype ist: Jo Wie

Skype ist eigentlich nicht so mein Ding habe es auch gar keinen Account das könnte ich ja ändern

Geschrieben

Ich bin seit 15 Jahren als Meister in der Aquise bei Privatkunden tätig. Bezahlung durch erotische Dienstleistungen wurde mir noch nie angeboten.

Allerdings gibt es jedes Jahr 4 bis 5 Besuche, wo mir in aufregender Kleidung geöffnet wird oder im Verlauf des Termins der eine oder andere Blusenknopf mehr geöffnet wird.  Es sind immer sexuell ausgehungerte Damen,  die meist nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen.  Es ist immer schwierig aus der Situation ohne Peinlichkeit und ohne dass sich die Frau zurückgewiesen fühlt herauszukommen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.2.2022 at 08:13, schrieb Paaris:

Also manchmal ist das schon sehr praktisch wenn man mal wieder knapp bei Kasse ist.. 

einfach schreiben ich komm schnell bei dir vorbei

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Februar 7, schrieb Paaris:

Also manchmal ist das schon sehr praktisch wenn man mal wieder knapp bei Kasse ist.. 

Was kann ich reparieren

×
×
  • Neu erstellen...