Jump to content

Ältere Sexpartner ?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube so lange der Sex gut ist das alter ob etwas jünger oder älter unrelevant😉

Geschrieben

Eigentlich spielt das Alter keine Rolle, allerdings habe ich bemerkt, dass die Jüngeren nicht so feinfühlig und Routiniert sind wie ältere. Sie lassen beim Sex den Hengst raus und wollen zeigen was sie drauf haben. Leider geht das oft in die Hose.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Mann oder Mädchen beim guten Sex nicht auf das Alter achten. Hauptsache man ist sauber, riecht gut (nicht Parfüm) und kann sich benehmen.

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 15:55, schrieb Highse1990:

Ist euch das Alter beim kennenlernen wichtig oder sagt ihr es spielt beim Sex keine Rolle, wenn der Partner 10 Jahre älter oder jünger ist?

Jünger geht klar, älter auf keinen Fall. Maximum +3 Jahre und das ist schon sehr grenzwertig bei mir.

Geschrieben

Mir ist das egal es kommt auf die Ausstrahlung an

Geschrieben

Jüngere ode ältere als +- 5-6 jahre haben mich noch nie angesprochen

Geschrieben

Eine ältere Dame wird für mich immer reizvoller...K.Ahnung,  aber eine erfahrene Frau ist eine Herausforderung und ihr Selbstbewusstsein fördert den guten Austausch..so die Theorie...wenn sie gepflegt ist...Feuer 🔥 🧯 🔥

Geschrieben

Ich hatte vor zwei Jahren eine Affäre mit einer 15 Jahre älteren Dame. Wir haben uns gut verstanden und der Sex war bombastisch. Die wusste wenigstens, was sie macht. Nicht, dass jüngere Frauen das nicht können. Aber so eine schöne Erfahrung hatte ich zuvor noch nie gemacht.

Geschrieben

Abgedroschener Spruch aber für mich die Wahrheit: Alter ist nur eine Zahl. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 19:21, schrieb Hexe085:

Kommt mir auch so vor

Du auch B|

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, für mich ist Alter relativ...es gibt Männer in meinen Freundeskreis ( nur Freunde) die sind 10 / 15 Jahre jünger und wirken geistig wesentlich älter...2 von denen haben Ältere Partner und sind seit Jahren glücklich und der Sex sei viel interessanter und intensiver mit ihren Partnern...Freundin von mir, hat seit 10 Jahren einen einen Partner der ist 9 Jahre jünger als sie, und wenn man die beiden beobachtet ❤ hat man das Gefühl die Blitze des Verlangens in ihren Augen zu sehen ...""persönlich"" lege ich mich da nicht fest...jedoch keine 20 + / - Jahre Unterschied..hatte jedoch nur 2 Partner, in meinem Alter und einen der war 5 Jahre älter...GLG

Geschrieben

Also ich denke ab einem gewissen Alter, in meinem etwa, sind 10 Jahre +/- völlig egal, Anfang bis Mitte der 20er ist es ne Welt...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ihr Jüngeren,denkt daran,auch ihr werdet älter.Im Alter kann Sex auch Spaß  haben.

Geschrieben
Samstag um 13:54, schrieb dwt85b:

Ihr Jüngeren,denkt daran,auch ihr werdet älter.Im Alter kann Sex auch Spaß  haben.

Da kommt das mit den Windeln auch ganz von allein mit in's Spiel 😂😂😂

Aber Spaß beiseite und Hand auf's Herz...
Im Grundsatz ist das Alter, nach Ausweis, völlig egal. Es sagt Nichts über die Reife des Menschen aus. Und im Gegensatz zum Charakter, kann an dieser Schraube einfach niemand drehen 🤷‍♂️ also warum es zum Kriterium machen?

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 18:44, schrieb Chichibella:

Alter und andere Kriterien sind bei mir IMMER wichtig, da gibt's keine Unterschiede. Geistig und sexuell 30 muss einer sein, damit es klappt. Tendenziell sind meine Männer meist 10-15 Jahre älter. Jünger oder gleich alt nur sehr selten.

melde dich mal bei mir, bitte pn

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich in meinem Alter habe kein Problem mit 10 Jahre und jünger . Denke aber 10 Jahre älter und gut drauf habe ich auch kein Problem

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 14:55, schrieb Highse1990:

Ist euch das Alter beim kennenlernen wichtig oder sagt ihr es spielt beim Sex keine Rolle, wenn der Partner 10 Jahre älter oder jünger ist?

Ja es ist wichtig. Ältere Frauen finde ich komplett uninteressant. Jüngere dagegen reizvoll....

Am 11.8.2020 at 14:55, schrieb Highse1990:

Ist euch das Alter beim kennenlernen wichtig oder sagt ihr es spielt beim Sex keine Rolle, wenn der Partner 10 Jahre älter oder jünger ist?

Ja es ist wichtig. Ältere Frauen finde ich komplett uninteressant. Jüngere dagegen reizvoll....

×
×
  • Neu erstellen...