Jump to content

Ältere Sexpartner ?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es, wenn meine Partnerin deutlich jünger ist. Sex wird, finde ich absolut überbewertet, die meiste gemeinsame Zeit verbringe ich zumindest außerhalb des Bettes und ich finde es einfach nur interessant und herausfordernd, wenn ich meine Zeit mit einem jüngeren Menschen verbringen darf und neue Ansichten kennenlernen darf. Das heißt für mich jedoch nicht, alles ungefragt zu übernehmen oder unkommentiert hinzunehmen. Beide können sich gegenseitig viel geben und auch viel lernen. Ich lerne gerade durch jüngere Menschen sehr viel.

Geschrieben

Mag lieber reifere Frauen finde den Sex mit den viel schöner kann mit Frauen in mein Alter iwie nix anfangen

Geschrieben

Viel jünger geht gar nicht....moderat älter ist OK. 10 Jahre nach unten geht gerade noch...nach oben ist es zu viel.

Geschrieben

Meine größten Altersunterschiede waren 12 Jahre älter (will ich nicht mehr) und 12 Jahre jünger .... gerne wieder, wenn es passt.

Geschrieben

Definitiv eher jünger, ältere faszinieren mich nur selten

Geschrieben

Hallo ich bin 42 meine Patnerin 63.Der Sex ist super.Da kann eine jüngere nicht mithalten!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..heutzutage suchen viele ja schon einen Pfleger , eine Pflegerin auf den Erotiseiten .....

Kommt mir auch so vor

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Liebelein1968:

10 Jahre jünger ist ok, 10 Jahre älter möchte ich persönlich nicht

Wenn ER das genau so sieht, dann wird das aber nie was. 😁

Geschrieben

Ich habe ein Faible für jüngere Männer. Es ist der absolute Wahnsinn wenn mir ein deutlich jüngerer Mann ein "Oh Baby, ich will Dich" ins Ohr haucht. 

Bei älteren oder gar gleichaltrigen fehlt mir einfach der Reiz. 

Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht, spielt das Alter nicht so eine große Rolle.

Wichtig ist, dass man sich sympathisch ist.

Geschrieben

Für mich sind Männer ab fünfzig überhaupt erst interessant.

Geschrieben

Kommt immer auf die Frau drauf an - aber verallgemeinern kann man diese Frage ja echt nicht.Von daher ist disee Frage auch echt unüberlegt...

Geschrieben

Ist ähnlich wie beim Wein.... Geschmäcker ändern sich. Als ich z.B. in den 20's war hatte ich immer wieder mal Besziehungen zu Ladies welche älter waren als ich. Für mich eine große Erfahrung in jungen Jahren und gleichzeitig ein riesen Spaß. Beispiel: ich im Praktikum knapp über 20 - sie meine Lehrbeauftragte etwas Ü30. Und auch allgemein hat mein Umfeld große Augen gemacht wenn ich mit einer heißen "MILF" ankam.
Heute ist das anders... Jetzt bin ich der Erfahrene und meine Neigung geht eher zum jüngeren Pendant. Sind weniger beziehungsgeschädingt und haben gleichzeitig noch richtig Lust auf Sex. Sind unkompliziert! Und wenn die Situation eintritt in welcher ich für Sex bezahle, suche ich mir dafür natürlich auch die knackigen jungen Dinger dafür aus. It's fun!

Geschrieben

Ich würde mal sagen nach oben ungefähr 15 Jahre aber nach unten dann schon eher nur maximal 5

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stefan12345509:

Hallo ich bin 42 meine Patnerin 63.Der Sex ist super.Da kann eine jüngere nicht mithalten!

Hattest du schon etwas mit allen jüngeren Frauen, um das beurteilen zu können?

Geschrieben

Nur für sex? Da spielt das Alter erstmal für mich keine Rolle. Sonst eher schon ich möchte Familie gründen, daher sollte die Frau schon bereit bzw. noch in der Lage dazu sein

Geschrieben

Was hat das Alter damit zu tun, wenn jemand sexuell anziehend wirkt ?

Geschrieben

Ich tendiere eher zu jüngeren Männern. Aus Erfahrung halten die älteren Männer einfach nicht durch bzw sind mir oft zu langweilig und wollen zu selten.

×
×
  • Neu erstellen...