Jump to content

Ältere Sexpartner ?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also du nimmst dein Alter durch 2 und dann plus 7.
Jünger sollte Sie nicht sein.

Geschrieben

also suchen würde ich so nicht, aber das leben geht eigene wege;-) ich sehe die vorteile daran.

Geschrieben

Eine Radio Eriwan-Frage...Antwort.: im Prinzip spielt es eine Rolle...im Detail dann aber schon. Weil es für mich eine Grenze nach unten gibt, die ich nicht unterschreiten möchte

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das Alter nur eine nebensächliche Zahl. Ich hatte schon deutlich jüngere und auch älter Sexpartner. Das gilt für mich auch in Beziehungen, eine langjährige Partnerschaft mit einem 26 Jahre jüngeren Mann hat uns beide inspiriert und weiterentwickelt.

bearbeitet von Fickstute-XL
Geschrieben

Alles geht, nichts muß, jedes Alter hat süße Seiten, 😳💯🤣

Geschrieben

Woher Hürde /2 plus 7 Formel, wenn es beide privat und im Bett klappt egal, immer aber 18 Aufwärts gesehen

Geschrieben

Ich steh nur auf jüngere Männer, aber das wichtigste ist, das die Chemie stimmt.
Wenn man sich gleich sympathisch ist und gut versteht.

Geschrieben

Alter spielt doch keine Rolle, sympathisch muss die Dame sein 😉 der Rest komm von alleine 😁

Geschrieben

Zu jung sollte Sie nicht sein, finde ich. So - 10 Jahre max. Nach oben hin ist mir das recht egal.

Geschrieben

wenn alles passt wiso wegen einer zahl nein sagen?

Geschrieben

10 Jahre jünger ist ok, 10 Jahre älter möchte ich persönlich nicht

Geschrieben

Das Alter spielt keine wesentliche Rolle bei einer Sexpartnerin wohl aber bei einer Liebesbeziehung.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb unique_Desire:

Sag's mal so bei älter,,,er sollte zumindest Stehvermögen besitzen🤭aber hatte diesbezüglich noch keine Erfahrung gemacht gemacht.... obwohl auch weit Ü50😁
Also egal ob jünger oder älter,möchte ihn nicht heiraten sondern nur Sex...da spielt es keine Rolle.

Das ist doch mal ne Aussage 👍🏼

Geschrieben

10 Jahre + - finde ich in Ordnung. Verallgemeinern würde ich es nicht, da ich schon oft überrascht wurde und mit meiner Altersannahme falsch lag.

Geschrieben

@Taschenkanone:
Zitat: "Taschenkanone spielt für mich keine Rolle".
Das ist schade, dass Du Dich vom Sex zurückgezogen hast!
Wie kannst Du Wörter 'fett' schreiben und warum wird Dein Nick nicht angezeigt?

Geschrieben

Spielt absolut keine Rolle, da gibt es Dinge die wichtiger sind

Geschrieben

Ich kann mir auch nur mit einer Frau, die einiges jünger ist als ich etwas vorstellen. Zwischen 18 und 28 ist perfekt. 👌🏼

Geschrieben

Also mir wäre es auch egal.
Soweit alles andere oasst

×
×
  • Neu erstellen...