Jump to content

Ältere Sexpartner ?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob älter oder jünger das spielt beim Sex keine Rolle.
Wichtig ist man kann zusammen sehr schön Harmonieren.
Und beide sollten was dazu beitragen das der Sex sehr schön ist.
Denn guter Sex ist wie eine Droge von der man nicht mehr loslassen kann.

Geschrieben

Jüngere Männer auf gar kein Fall, ältere dafür sehr gerne 

Geschrieben

10 Jahre ist kein Problem. Erst wenn es 20 Jahre unterschied sind, wird es kritisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Sexualpartnerin sollte über 20 sein. Und jünger als meine Oma. Dann bin ich damit grundsätzlich d‘accord. Und „alt werden se von alleine“ 😀 also im Zweifel lieber jüngere Damen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Spielt keinerlei Rolle, solange die gegenseitige Sympathie da ist und beide vom gegenueber wuschig werden

Geschrieben

Jüngere Männer sehr sehr gern, ältere Männer sehr ungern.

Geschrieben

Ich mag ältere Sexpartnerinnen sehr ! Ob es jetzt 10 oder 20 Jahre sind ist doch egal...jedenfalls wenn man sich sympathisch ist.
"Leider haben die Frauen dieser Jahrgänge aber auch meist eine entsprechende Etikett, die es ihnen verbietet eine Affaire zu sein 🤷‍♂️ Da beißt sich der Hund selbst in den Schwanz 🤷‍♂️😇

Geschrieben

Alter spielt keine Rolle. Passen muss es einfach. Hatte sowohl älter als auch jünger. Bei gleicher Wellenlänge spielt das keine Rolle. m.M

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unique_Desire:

Sag's mal so bei älter,,,er sollte zumindest Stehvermögen besitzen🤭aber hatte diesbezüglich noch keine Erfahrung gemacht gemacht.... obwohl auch weit Ü50😁
Also egal ob jünger oder älter,möchte ihn nicht heiraten sondern nur Sex...da spielt es keine Rolle.

So so😛

Geschrieben

Moin, nö, wenn es passt, dann passt es😂; allerdings, geht es aber um eine Beziehung, da sähe die Sache schon anders aus, da wäre bei mir die Spanne so bei +/- 10 Jahre

Geschrieben

+/- 10 Jahre unterschied paßt schon. Entscheidend ist die Sympathie

Geschrieben

Fürmich ist es nicht wichtig ob 10 oder 20 Jahre dazwischen liegen. Solange die Chemie stimmt ist das Alter neben sache.

Geschrieben

Ich bevorzuge ältere der wäre es schön. Und seid ich 20 hatte ich nur älter Frauen. Wichtig st es nicht wäre aber schön wen es so ist

Geschrieben

Ich habe immer einen gleichaltrigen gesucht, ich verstehe gar nicht, warum.

Geschrieben

Spielt keine Rolle, der Mensch dahinter zählt. Ist meine persönliche Meinung

Geschrieben

Frauen werden ja im Schnitt älter als Männer. Also warum keinen jüngeren. Dann wird man zusammen alt 😁

Geschrieben

Frauen werden ja im Schnitt älter als Männer. Also warum keinen jüngeren. Dann wird man zusammen alt 😁

Geschrieben

Frauen werden ja im Schnitt älter als Männer. Also warum keinen jüngeren. Dann wird man zusammen alt 😁

Geschrieben

Das Alter spielt doch nicht die Rolle, wenn es schön ist. Es hat ja den Anschein das ältere in Punkto Sex aufs Abstellgleis gefahren werden, da sag ich Pustekuchen

Geschrieben

käme max. gleichaltrig oder jünger in frage und sympathie / aussehen muss stimmen

Geschrieben

Jupp, spielt eine Rolle, definitiv nicht 10 Jahre älter...

Geschrieben

Als Auswahlkriterium m.E. ungeeignet, die Erscheinung (Figur, Fitness, wie "alt" kommt der andere rüber) ist mir wichtiger, aber viele brauchen ja "Zahlen", um Partner auswählen zu können - bitte schön!

×
×
  • Neu erstellen...