Jump to content

Ältere Sexpartner ?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sachsen__paar:

sympathie entscheidet

Die Chemie muss passen!!

Geschrieben

einer der jünger ist muss zu mir passen und einer der älter ist auch. es gibt jüngere die zu mir passen und auch ältere, aber halt nicht viele. die meisten sind mir entweder zu unentwickelt oder wirken auf mich älter als sie sind. so passt man einfach nicht zusammen.

Geschrieben

2008 kannte ich jmd, der war fast 20 J. älter.

Damals fand ich das reizvoll.

Heute wäre mir 64 zu alt...

Geschrieben

Da der Sex immer im Kopf beginnt, ist es entscheidend, wie man dort gestrickt ist.

Hatte schon schon aufregenden und sinnlichen Sex mit einer 10 Jahre älteren Frau und schlechten mit einer 15 Jahre jüngeren Partnerin. Sex mit jüngeren Partnern muss also nicht immer besser sein.

Da müssen andere Dinge passen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Angelika:

das Alter ist mir egal, hauptsache über 55.......

😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Highse1990:

Ist euch das Alter beim kennenlernen wichtig oder sagt ihr es spielt beim Sex keine Rolle, wenn der Partner 10 Jahre älter oder jünger ist?

Ja.

Geschrieben

10 Jahre ist doch nicht der Rede wert.

Geschrieben

Könnt euch liebend gerne melden 50+ In Berlin ..... Schade Nur das es Wahrscheinlich der 112 Kommentar sein +k;
O

Geschrieben

Mir wäre es auch egal ob sie älter ist als ich.

Es muss halt passen.

Ich verstehe nur nicht warum oftmals Gesellschaftlich es nicht gerne gesehen ist,wenn Sie einen jüngeren hat?

Ich glaube auch das es ab einen gewissen Alter der Altersunterschied unwichtiger wird.

Geschrieben

Hallo, der Altersunterschied spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Wenn die Spannung zwischen beiden vorhanden ist, ist das Alter egal. Ich bin 56 Jahre und habe eine 70 Jährige Witwe kennen gelernt. Bei dem zweiten Treffen ging so dermaßen die Post ab, dass manch 30 jährige sich eine Scheibe abschneiden könnte.

Geschrieben

Lieber 10 Jahre jünger.. Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich und das passt in allen Lebenslagen super!

Geschrieben

In „meinem Alter“ spielen +/-10 Jahre keine Rolle. Da muss es vom Kopf her passen und das hängt dann nicht mehr grundsätzlich am körperlichen Alter.

Geschrieben

Wenn es rein um Sex geht, ist der Altersunterschied völlig Latte, solange der Sex gut ist. Bei einer Beziehung würde ich die Grenze bei plus/minus 10 Jahre ziehen.

Geschrieben

+/- 5 jahre

wobei ich dann auch eher jünger ( in dem rahmen ) bevorzuge

Geschrieben

10 Jahre sind doch gar nichts... ich hätte auch kein Problem mit 25 Jahren Unterschied... es muss einfach passen...

×
×
  • Neu erstellen...