Jump to content

Für Geld Sex anbieten?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann kann man ja sofort einen loch in den schein machen und den schein ficken 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

In meinen Augen Nein.

Für mich ist Sex etwas was auf Gefühlen basiert, Lust, Geilheit, Freude, Sympathie, Zärtlichkeit, Zuneigung, Offenheit, Vertrauen, Hingabe und all die anderen schönen Gefühlszustände kann man nun mal nicht kaufen.

🖕🖕🙋‍♂️Bin ganz deine meinung. 

bearbeitet von Jurek
Bin ich ganz deine meinung 🖕🖕🤗
Geschrieben

haha, kommentare gelesen ,die männer die hier am schnellsten die frage mit nein beantwortet haben , haben bestimmt schonmal so ein service in anspruch genommen

Geschrieben

Eich habe mit jungen 18 Jahren einmal für sex bezahlt und direkt gemerkt das es für mich nichts mit Befriedigung zu tun hat und war auch seitdem nie wieder da. 

Ich würde für sex keinesfalls bezahlen.

Geschrieben

Sex ist die schönste „Nebensache“ der Welt und wenn wir über Erotik in diesem Sinne sprechen, kann man es eigentlich nur genießen wenn beide Spaß daran haben und eine/r nicht dafür zahlt!

Ich kann aber auch verstehen wenn Menschen dafür bezahlen oder sich bezahlen lassen. Hierfür gibt es Gründe und solange es auf freiwilliger Basis erfolgt, ist das ok!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hexe88einszweidrei:

Was habt ihr für eine Meinung darüber? Sollte man für sex bezahlen?

Du möchtest also, demnächst, als FIGirl, hier die Maennerwelt verwirren. Ja, dann probiere es doch aus, ob dein Körper gefragt ist. Probemonat, zack, ich glaub 39 oder 49€ fürn FI-account investiert, haste doch dann nach dem ersten Date raus. 

Oder ist das hier schon KundenAkquise? 

Geschrieben

Angebot und nachfrage. wenn jemand dafür bezahlen will, arum denn nicht ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔
Zahlen wir nicht irgendwie indirekt doch immer 🤔
Die Fahrt zum Date kostet... 🤷
Der Kaffee kostet... 🤷
Das eventuelle Essen kostet, also hat man den Sex der dabei eventuell am Ende bei rauskommt schon mitbezahlt... 🤷

Ich mache was gedanklich falsch! 🙄

Geschrieben

Um auf Deine ursprüngliche Frage zurück zu kommen....., nämlich, ob man für Sex bezahlen sollte? Ich gehe davon aus, dass Du den Sex als angebotene Dienstleistung meinst, oder?? Denn wenn dem so ist, und so verstehe ich Deine Frage, dann sollte man selbstverständlich dafür bezahlen. So wie für jede andere Dienstleistung auch. (Frisör, Fußpflege usw)

Geschrieben

Für Sex bazahlt man immer. Selbst wenn man 100km für kostenlosen Sex fährt entstehen Kosten. Selbst wenn man eine Frau zum Essen einläd kostet es..... Das sind die indirekten Kosten des Sex. Selbst die premium Mitgliedschaft kostet. Sollte man dann hier doch Sex finden hat er auch was gekostet. Aber Geld an eine Frau für Sex zahlen mache ich prinzipiell nicht. So verbittert und einsam bin ich nicht. Und so schlecht sind meine Chancen bei Frauen jetzt auch nicht das ich das machen würde.

Geschrieben

Ich finde nein. Es geht doch um den Spaß. Ich möchte ja nicht kaufen. Und wenn man dafür zahlen muss dann ist vielleicht alles nur gespielt und es soll doch echt sein. Finde ich

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Gar nichts mehr,  deswegen habe mein Kommentar gelöscht. Ganz entfernen ging nicht. 

Schade, lese deine Beiträge immer gerne. Und das mit dem ignore verstehe ich immer noch nicht. Habe nichts gemacht, schreibe nichts böses ins Gästebuch u.s.w.  

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hexe88einszweidrei:

Was habt ihr für eine Meinung darüber? Sollte man für sex bezahlen?

Sicher gibt es so manche Frau, die auf solche Weise das "Haushaltsgeld" oder die gesamte Lebensgrundlage aufbessert, spricht nix dagegen.

 

vor 3 Stunden, schrieb Bella503:

Sex kann eine Dienstleistung sein; und die kosten nun mal.
Sex kann aber auch Spass/Hobby sein, das kostet nix.

Wie unterscheidet sich das dann in Bezug auf dei Auswahlkriterien? Gibt es dann einen Unterschied zwischen dem jeweilligen Sex? Bei meinem letzten Kontakt hatte ich leider das gefühl, das da eine gewisse Routine abgearbeitet wurde.

Geschrieben

In irgendeiner Form wird immer für Sex bezahlt nicht unbedingt mit Euro Noten

Geschrieben

Ich finde nichts verwerfliches daran - warum sollte man nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?😉

Zahlen würde ich allerdings dafür nicht, das lustige Treiben in Swingerclub, Sauna oder PK reicht mir aus. Auch wenn es keine Garantie auf eine erfolgreiche Lustbefriedigung gibt. Aber dann war es zumindest ein netter Abend......😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil245:

In irgendeiner Form wird immer für Sex bezahlt nicht unbedingt mit Euro Noten

Jeder bezahlt mit eigenen Körper,

 

Geschrieben

Ich werde nicht für Geld sex haben wollen entweder wollen beide Seiten sex oder nicht

Geschrieben

Mh, ich habe geheiratet, ist das nicht der größte Preis den man zahlen kann? :clapping:

Nein, mal im ernst, wenn jemand meint ich wäre so gut, dass er mir auch noch Geld dafür geben will, bitte, aber verlangen werde ich keines.

Geschrieben

Wenn für Sex bezahlt wird, besteht auch Anspruch auf Leistung. Ich hab kein Problem damit, wenn sich jemand für Sex bezahlen lässt. Ich könnte mir aber nur die Euros auf den Tisch legen lassen, wenn ich 0 Emotionen zu dem Typen habe, es also nur um den Fick geht.
"Taschengeld" finde ich da schwieriger... Ich such mir meine Männer eh nicht nach Gehaltskonto aus. Bargeld nehmen würde ich nicht. Wenn er zufällig "flüssig" ist, dann eher so auf Spendierhose (gemeinsamer Urlaub, Shoppen, Theater) und es muss im Rahmen bleiben. Wenn ich das Gefühl hätte, es geht nicht darum, mir eine Freude zu machen und er versucht, sich dafür Sex als Gegenleistung zu sichern, bin ich raus. Aber solche "Grenzen" müssen auch kommuniziert werden.

Aber viel lieber noch lass ich mich durch ein breites, völlig erschöpftes Grinsen "entlohnen" und der Gier nach "mehr"😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Habe ich mal probiert. Sie hat aber keinen Cent rausgetan.

Haette  ich an ihrer Stelle auch nicht. 😅

vor 11 Minuten, schrieb bodo19651965:

Ich würde Geld annehmen

Du bist ja korrupt. Muss dich jetzt melden. 😎

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Addicted26:

Wenn für Sex bezahlt wird, besteht auch Anspruch auf Leistung. Ich hab kein Problem damit, wenn sich jemand für Sex bezahlen lässt. Ich könnte mir aber nur die Euros auf den Tisch legen lassen, wenn ich 0 Emotionen zu dem Typen habe, es also nur um den Fick geht.
"Taschengeld" finde ich da schwieriger... Ich such mir meine Männer eh nicht nach Gehaltskonto aus. Bargeld nehmen würde ich nicht. Wenn er zufällig "flüssig" ist, dann eher so auf Spendierhose (gemeinsamer Urlaub, Shoppen, Theater) und es muss im Rahmen bleiben. Wenn ich das Gefühl hätte, es geht nicht darum, mir eine Freude zu machen und er versucht, sich dafür Sex als Gegenleistung zu sichern, bin ich raus. Aber solche "Grenzen" müssen auch kommuniziert werden.

Aber viel lieber noch lass ich mich durch ein breites, völlig erschöpftes Grinsen "entlohnen" und der Gier nach "mehr"😉

👍

Geschrieben

Das regelt der Markt. Wenn die Nachfrage da ist, ist auch ein Angebot vorhanden. Was spricht dagegen für eine klar definierte Dienstleistung auch ein klar definiertes Entgelt zu nehmen. Das musst du halt ganz sachlich sehen. Inwieweit das eigene Kopfkino da mitspielt muss halt jeder für sich selber entscheiden.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ertappt:

Haette  ich an ihrer Stelle auch nicht. 😅

Du bist ja korrupt. Muss dich jetzt melden. 😎

Ja wie ein Politiker 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...