Jump to content

Für Geld Sex anbieten?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um meine Meinung kurz zusammenzufassen:
Geld für unseriöse Prostitution ausgeben, die Menschenhandel/Missbrauch/Krankheiten/etc zur Folge hat - NEIN.
Geld für seriöse Prostitution ausgeben - Ja. Ich selbst bräuchte es nicht, aber wer unbedingt will...🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich habe schon aus reiner Neugierde dafür bezahlt und es war das ganze nicht wert. Man kann auch so tollen Sex haben. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, ob Frau/Mann ihre Dienste sich bezahlen lassen wolle,solange Dies auf freiwilliger Basis entsteht. Frauen/ Männer, die solche Angebote gerne in Anspruch nehmen, aus welchen Gründen auch immer, ist deren Sache. Ich finde man sollte so tolerant, bzw offen darüber sein. Aber wie gesagt, nur wenn man Spass daran hat und es freiwillig macht 🤙🏻

Geschrieben

man(n) sollte die Möglichkeit haben und Frau auch.

es gibt sicher eine Handvoll Frauen, die das reizt, viele sind auf diese Einnahme angewiesen und ziehen das beste für sich daraus. Alles mit Zwang ist keines Kommentares wert.

Wenn man es mal nüchtern / sachlich aus der Frauen-Perspektive betrachtet: sie sucht sich einen festen Kreis Männer, der ihr zusagt, mit denen sie auch Spaß hat, weil sie ihr zusagen und kassiert dafür die Miete, den Strom, die Versicherung, die Rate, etwas Urlaubskasse.

So habe ich es kennen gelernt.

Aber ich weiß natürlich auch (aus dieser Quelle), dass viele Frauen sich nur so über Wasser halten können, auch wenn sie es nicht wollen. Sie bekommen keine brauchbaren Jobs die sie alleine versorgen, wurden von den Ärschen meines Geschlechts geschwängert und / oder hoch verschuldet sitzen gelassen usw. 

Sicher, es gibt Hilfe beim Staat, aber es ist mehr eine asoziale Geste, zuviel zum verhungern, zu wenig zum satt werden.  

Man sieht, ein zweischneidiges Schwert.

Aber diese Einkommensmöglichkeit aus moralischen Gründen diesen Frauen zu untersagen bedeutet für einige Frauen der Untergang und für andere der Verzicht auf Annehmlichkeiten, die sie daraus ziehen.

Es soll jede Frau selbst entscheiden, ob sie ihren Körper verkauft um zu überleben oder sich was exklusives zu gönnen, aber sie sollte NIE gezwungen werden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ToBe6:

Hast du schon mal Geld genommen oder selbst jemanden bezahlt? 😉

Da halte ich mich bedeckt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Laluna6:

Natürlich 🤦‍♀️

Okay, ich geb dir 12 Euro (Mindestlohn) für eine schöne Stunde. Kommst du?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Laluna6:

Da halte ich mich bedeckt.

Darfst dich gern mal melden, wenn du magst... 😊

Geschrieben

Habe schon mal darüber nachgedacht, dann endlich den Sex zu haben, den ich mir vorstelle...

Geschrieben

ob man es sollte? Das ist jedem selbst überlassen. Ich finde es aber nicht schlimm wenn es jemand macht, natürlich im Aspekt das die Person es freiwillig macht. 

Geschrieben

Also ich werde für Sex bezahlt. Es ist in erster Linie eine Dienstleistung (was nicht bedeutet, dass ich nicht mit Leidenschaft dabei bin), aber für viele eben auch eine Fantasie, vielleicht sogar ein Fetisch. Ich zwinge niemanden dazu, jeder Mann weiß vorher worauf er sich einlässt (Preis, Vorlieben und Tabus), alles andere wäre auch unfair. Und ich suche mir die Männer aus. Nur weil ein Mann Geld hat, heißt das nicht, dass er in den Genuss meiner Gesellschaft kommt. Da muss schon so einiges stimmen. Ich verurteilte niemanden der Geld nimmt oder zahlt, warum auch.

Geschrieben

Angebot und Nachfrage, damit sind sämtliche Fragen beantwortet.

Männer fragen Sex nach und bezahlen dafür.

Ich überlege ob ich ein Zuhörbordell einrichte.

Frauen wird dort aktiv zugehört. Es startet mit:"Wie war dein Tag?" Dann kommt eine halbstündige Phase mit zustimmendem Kopfnicken, nur unterbrochen von Bemerkungen wie:"Interessant, da gebe ich dir recht und ich fühle genauso"... ;P

 

Geschrieben

Ich finde generell sollte sex frei von geld sein.
Es gibt genügend männlein sowie weiblein da draußen, die einfach mal wieder gerne körperliche nähe suchen und leidenschaft spüren wollen. Der mensch hat halt einfach triebe und bedürfnisse, die man nicht vernachlässigen sollte😋

Geschrieben

Ich bin unschlüssig. Seit nun mehr als 12 Jahren bin ich hier und wenn ich anhand der persönlichen Anfragen und auch in den Chats und Foren so meine Rückschlüsse ziehe, ist der Großteil der männlichen User hier am schnellen, kostenlosen und unverbindlichen Sex interessiert. Am liebsten sind mir ja die, denen ich einen auf dem Parkplatz Blasen sollte, aber zum ficken wäre ich denen zu dick/hässlich.. blabla. 🙈 Frau als Mittel zum Zweck des Druckabbaus, nicht mehr und nicht weniger. Wenn das deren Anspruch an Sexualität ist, eine Frau so zu sehen, bin ich absolut dafür dass sich Frauen mehr Wert sind und sich zumindest nicht für solche Männer zur Gratishure machen. 😉 Die sollen bitte schön die entsprechenden Dienstleistungen buchen, wenn sie nicht den minimalen Aufwand der sexuellen Augenhöhe - geben und nehmen - aufbringen wollen. 😉

Geschrieben

Niemals, schon gar nicht hier u unter falscher Aussicht

Geschrieben

Man kann es auch anders differenzieren: Für Gefühle Geld bezahlen ?!

Geschrieben

Wer will kann Geld für Sex nehmen oder ausgeben....muss jeder mit sich selber abmachen.
Meins isses nicht .

Geschrieben

Wer will kann Geld für Sex nehmen oder ausgeben....muss jeder mit sich selber abmachen.
Meins isses nicht .

Geschrieben

es kommt schon öfter vor, dass mich sehr junge männer anschreiben und sex anbieten für geld . ich lehne es immer ab, auch wenn die begründungen nachvollziehbar sind

×
×
  • Neu erstellen...