Jump to content

Für Geld Sex anbieten?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Hexe.. Also ich würde es dir umsonst machen.. 😂
Nein natürlich nicht.
Sonst ist es doch maschinell.
Dewegen gehe ich nicht in den puff.

Geschrieben

Die Frage stelle ich mir nun seit Monaten auch. 
Gemacht habe ich es noch nicht. 

Betrachtet man die moralische Zwickmühle, in der die Menschen blöderweise stecken, dann muss man sich wohl oder übel für die emotionslose Abarbeitung einer Dienstleisterin entscheiden. Hab auch schon über die Alternative der Kastration nachgedacht. 
Einfach Schluss mit dem Trieb ^^

Geschrieben

Aufgrund meiner Behinderung bin ich immer genötigt zu bezahlen

 

Geschrieben

ich finde schon, das eine Frau, die wie eine Prostituierte handelt, auch Geld nehmen könnte! Allerdings könnte sie dann nicht mehr wie eine Prostituierte handeln, denn die Männer zahlen ja nicht dafür! die wollen einfach nur schnell einen wegstecken und tschüss.

Ich finde einen Mann der zu einer Prostituierten geht und dort für gute Dienste ehrliches Geld bezahlt, wesentlich sympathischer als diese ganzen fuckboys hier.

Geschrieben

ich finde schon, das eine Frau, die wie eine Prostituierte handelt, auch Geld nehmen könnte! Allerdings könnte sie dann nicht mehr wie eine Prostituierte handeln, denn die Männer zahlen ja nicht dafür! die wollen einfach nur schnell einen wegstecken und tschüss.

Ich finde einen Mann der zu einer Prostituierten geht und dort für gute Dienste ehrliches Geld bezahlt, wesentlich sympathischer als diese ganzen fuckboys hier.

Geschrieben

ich finde schon, das eine Frau, die wie eine Prostituierte handelt, auch Geld nehmen könnte! Allerdings könnte sie dann nicht mehr wie eine Prostituierte handeln, denn die Männer zahlen ja nicht dafür! die wollen einfach nur schnell einen wegstecken und tschüss.

Ich finde einen Mann der zu einer Prostituierten geht und dort für gute Dienste ehrliches Geld bezahlt, wesentlich sympathischer als diese ganzen fuckboys hier.

Geschrieben

ich finde schon, das eine Frau, die wie eine Prostituierte handelt, auch Geld nehmen könnte! Allerdings könnte sie dann nicht mehr wie eine Prostituierte handeln, denn die Männer zahlen ja nicht dafür! die wollen einfach nur schnell einen wegstecken und tschüss.

Ich finde einen Mann der zu einer Prostituierten geht und dort für gute Dienste ehrliches Geld bezahlt, wesentlich sympathischer als diese ganzen fuckboys hier.

Geschrieben

ich finde schon, das eine Frau, die wie eine Prostituierte handelt, auch Geld nehmen könnte! Allerdings könnte sie dann nicht mehr wie eine Prostituierte handeln, denn die Männer zahlen ja nicht dafür! die wollen einfach nur schnell einen wegstecken und tschüss.

Ich finde einen Mann der zu einer Prostituierten geht und dort für gute Dienste ehrliches Geld bezahlt, wesentlich sympathischer als diese ganzen fuckboys hier.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Drago1988:

Warum nicht... Ich suche eine geile ts frau. Bin bereit für Spaß zu zahlen.

Für Dich Drago mache ich es gerne umsonst .😘

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Pcarter:

Ich habe in meinem Leben zweimal für Sex gezahlt, und beide male festgestellt, dass ich es allein besser gekonnt hätte. Ein drittes mal wird es wohl nicht geben.

Ich habe noch nie gezahlt und werde auch nicht bezahlen. 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn jemand eine sexuelle dienstleistung kommerziell anbietet,dann ist sich der interessent bewusst,das für sex zuzahlen ist.

somit kann jeder für sich entscheiden ob er/sie es gewerblich anbietet und wer sich darauf einlässt,der ist sich auch bewusst dafür zahlen zu müssen.

für mich kommt weder das eine,noch das andere in frage,aber verwerflich finde ich beides nicht.

Geschrieben

Da ich Sex und Gefühle für eine Person persönlich nicht gut trennen kann, bzw. das eine das andere für mich bedingt lautet meine Antwort: Nein

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ertappt:

Haette  ich an ihrer Stelle auch nicht. 😅

 

Kennst Du mich? Oder was erlaubt Dir diese bescheuerte Aussage?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb hexe88einszweidrei:

Was habt ihr für eine Meinung darüber? Sollte man für sex bezahlen?

Kommt das nicht darauf an...

Wie man ausschaut

Was man für vorstellungen und ansprüche hat

Und inwieweit man bestimmen will..

Wenn ich das, was ich will, auf dem freien markt nicht finde... gehe ich halt auf den kommerziellen...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Kennst Du mich? Oder was erlaubt Dir diese bescheuerte Aussage?

Hast ja auch schon bescheuerte Aussagen über mich getätigt. Insofern kenne ich Dich und Deine Attitüde. Ich habe einen kleinen unverfaenglichen Satz geschrieben, der von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, der niemand angreift. Ein lockig, flockiger und witziger Kommentar bringt dich an den Rand des Nervenzusammenbruchs. 

Ein echter OscarDelahoya waere bei so seinem Punch nicht zu Boden gegangen. 😅

 

Geschrieben

Das muss jeder für sich selber wissen . Als Frau gibt es da ja genug Möglichkeit und solange Männer dafür bezahlen warum nicht!?!? Als Mann sieht das da schon anders aus gibt nicht grade so den großen Markt von Frauen die dafür bezahlen und wenn muss mann Dan auch einiges bieten können Vorallem der richtige Körper .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

 😅? Da sind sich 2 einig. Der Rest geht Außenstehende schlichtweg nichts an. Moral Keule sollte 2020 kein Thema mehr sein.

Gut formuliert. So ist es. 😅

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ertappt:

Hast ja auch schon bescheuerte Aussagen über mich getätigt. Insofern kenne ich Dich und Deine Attitüde. Ich habe einen kleinen unverfaenglichen Satz geschrieben, der von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, der niemand angreift. Ein lockig, flockiger und witziger Kommentar bringt dich an den Rand des Nervenzusammenbruchs. 

Ein echter OscarDelahoya waere bei so seinem Punch nicht zu Boden gegangen. 😅

 

Ach, Du. Weißt, ich stehe nicht auf Männer. Deswegen ist es auch drittrangig, ob Du mir auch kein Geld gegeben hättest (auf den witzig gemeinten Beitrag von mir).

Geld erwartest Du ja von Frauen in allem Ernst. Sonst hättest Du mich ja nicht angeschrieben, wo man begüterte Frauen treffen kann, denen man Geld wegnehmen kann bzw. die einen aushalten.

Meine Antwort war übrigens "ich unterstütze kein sozialparasitäres Verhalten oder versuchte Heiermann-Luden"..., falls Du Dich nicht mehr erinnern kannst. Das nur zur Erinnerung.

Und in Bezug auf diesen Thread kann ich mir dann eben denken, dass Du mir kein Geld für Sex gegeben hättest, da Du ja selber Geld (von Frauen) erwartest.

Weitere Kommentare? Bitte nicht. Danke.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich finde einen Mann der zu einer Prostituierten geht und dort für gute Dienste ehrliches Geld bezahlt, wesentlich sympathischer als diese ganzen fuckboys hier.

Fuckboys neues Vokabular in meinem Wortschatz. Kann ich mitunterschreiben dein Statement. 

Geschrieben

Ich war einmal in einem Laden wegen der Neugierde mit einem Kollegen.. hatte 70€ für 30 min gekostet + 2-3 Getränke auch mal 100€ weg🙈 das war das einzige und letzte mal, sie hatte alle 5 Minuten auf die Uhr geschaut und gesagt du hast noch xy Zeit 🤔 gekommen bin ich nicht und Spaß war was anderes aber um eine Erfahrung reicher 👌 nie wieder .
Hamburg Reeperbahn war ich damals schon mit 17 Jahren , da kam es mir vor wie am Laufband und an den Straßen schon recht geekelt 👎

Für Sex würde ich nicht nochmal etwas zahlen da es nicht klappt in so kurzer Zeit mit Spaß zu kommen zumal ich auch bestimmte Vorlieben habe an denen ich bei einer Prostituierten garnicht dran denken will.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von The-Stallion-wild
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Ach, Du. Weißt, ich stehe nicht auf Männer. Deswegen ist es auch drittrangig, ob Du mir auch kein Geld gegeben hättest (auf den witzig gemeinten Beitrag von mir).

Geld erwartest Du ja von Frauen in allem Ernst. Sonst hättest Du mich ja nicht angeschrieben, wo man begüterte Frauen treffen kann, denen man Geld wegnehmen kann bzw. die einen aushalten.

Meine Antwort war übrigens "ich unterstütze kein sozialparasitäres Verhalten oder versuchte Heiermann-Luden"..., falls Du Dich nicht mehr erinnern kannst. Das nur zur Erinnerung.

Und in Bezug auf diesen Thread kann ich mir dann eben denken, dass Du mir kein Geld für Sex gegeben hättest, da Du ja selber Geld (von Frauen) erwartest.

Weitere Kommentare? Bitte nicht. Danke.

Ich erwarte kein Geld von Frauen. Ich schrieb etwas von einer finanziell unabhängigen Frau. Ich bin selbst Ingenieur. Geld wegnehmen und unterhalten werden entspringt deiner Gedankenwelt. Du verdrehst Sachverhalte und willst deswegen keine weiteren Kommentare, damit dein Lügengebilde unkritisiert stehen bleiben kann. 

OscarDelahoya war mehrfacher Weltmeister, du bist aber in der Kreisklasse hängen geblieben. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Drago1988:

Warum nicht... Ich suche eine geile ts frau. Bin bereit für Spaß zu zahlen.

Mit mir auch nochmal ?

Geschrieben

Bei mir verdient keine Frau Geld, wenn sie Sex mit mir hat. Aber meine Sympathie.

×
×
  • Neu erstellen...