Jump to content
hexe88einszweidrei

Für Geld Sex anbieten?

Empfohlener Beitrag

Hofer40
Geschrieben

Würde ich nicht tun ... aber das muss jeder selber entscheiden

  • Gefällt mir 1
AleksHH
Geschrieben

Wenn man es unbedingt nötig hat ?!

Strippenzieher83
Geschrieben

Ich glaube dir Frage sollte eher lauten, sollte man für Sex Geld nehmen :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bei mir allemal..lol

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Nein.... Denn es ist schon eine Frechheit das notgeile Männer uns als Paar bzw solo Frauen hier Geld angeboten wird....

  • Gefällt mir 1
Strippenzieher83
Geschrieben

Also ich war noch nie in nem Puff und würde auch nichts bezahlen, da mach ich es mir lieber selbst.

  • Gefällt mir 1
BBW_Liebhaber
Geschrieben

Warum?

Vormittagsficker
Geschrieben

Ja, Frauen sollten uns Männer für unsere sexuellen Leistungen unbedingt großzügig bezahlen

  • Gefällt mir 3
Lilith666
Geschrieben

Wenn Frau es sich erlauben kann, warum nicht🤔🔥😈

  • Gefällt mir 3
rolfi98
Geschrieben

Wenn die Frauen Sex für Geld anbieten, ist das absolut ok. Frech finde ich, wenn Männer Frauen im Chat Geld für Sex bieten obwohl die Frau dies niemals angeboten hat!

  • Gefällt mir 4
andimuc
Geschrieben

Eher nicht aber das musst doch jeder selber wissen ( wir sind doch alle alt genug).

Leonika
Geschrieben

Nein, ich würde nicht zahlen.

NureinLeben63
Geschrieben

Guten Morgen Hexe, sollte , ist das eine ernst gemeinte Frage? Wenn mann oder Frau in den Puff gehen ja, wenn man sich kennen lernt und dann das Geld hinlegt, dann sehe ich das als Beleidigung an. Gruß Rolf

  • Gefällt mir 1
Pommbaer
Geschrieben

Warum nicht, ich finde es gut dass es Ihn gibt. Nur im allgemeinen sage ich für mich, wenn beide Spaß daran haben. Warum sollte ich dafür bezahlen? Ich würde nicht dafür bezahlen.

  • Gefällt mir 1
Mysterie48
Geschrieben

Also ich persönlich habe für sex auch schon mal bezahlt. Wenn man dafür bezahlt, ist es eine Dienstleistung due erbracht wird. Also ich persönlich sehe das nicht so eng.

  • Gefällt mir 3
Julian1234
Geschrieben

Dein Ernst? Damit degradiert du den gegenüber (vermutlich ungewollt) zur/zum Prostituierten. .. Definitiv sein lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass das beim Gegenüber gut ankommt.
Gruß Julian

  • Gefällt mir 1
Laluna6
Geschrieben

Natürlich 🤦‍♀️

  • Gefällt mir 4
MolliMausi39
Geschrieben

Also ich würde niemals Geld verlangen oder Geld bezahlen für Sex niemals

  • Gefällt mir 3
Niemand-7073
Geschrieben

Ich würde mich für sex auch bezahlen lassen ..... bin viel unterwegs und würde mich für geld anbieten ....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn man (auch unbewußterweise) Sex wie eine Ware sieht, indem man ihn völlig von Gefühlen abtrennt (bzw. dazu befähigt zu sein sich einbildet), dann kann man auch ohne weiteres dafür bezahlen.

  • Gefällt mir 1
tom3040
Geschrieben

Wenn Frau mir unbedingt dafür Geld geben möchte :)

  • Gefällt mir 2
HakunaMatata55
Geschrieben

Wenn jemand der Meinung ist, für Sex bezahlen zu wollen, soll er es doch tun. Andersrum wenn jemand für Sex Geld verlangen will/kann und sich jemand findet, der es zahlt, sind doch beide Seiten bedient.

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...