Jump to content

Für Geld Sex anbieten?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

 damit dein Lügengebilde unkritisiert stehen bleiben kann. 

Ich habe Deine Post noch nicht gelöscht. Willst Deine Zeilen noch mal lesen? ;)

Gute Nacht jetzt.

Geschrieben

Ich denke das ist jeden selbst überlassen. 
Aber ich finde es gut das es solche Frauen gibt die das anbieten. Wenn es die nicht geben würde möchte ich nicht daran den was die notgeilen alles machen würden. 

Geschrieben

Bei manchen Date bettlern hab ich schon überlegt Pfand zu nehmen. Hat nur er seinen kurzen Spaß behalten, hält er was er verspricht bekommt er sein Geld wieder. Leider zu sehr an der Grenze zur Prostitution und rechtlich schwer umsetzbar. Neben dem Problem das entsprechenden Kerlen zu erklären. Alo warum sie sich Klasse finden und ich noch auf den Beginn warte....

Geschrieben

Also ich persönlich wenn eine Frau wahr würde nur so Geld verdienen

Geschrieben

Also ich persönlich wenn eine Frau wahr würde nur so Geld verdienen

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 06:22, schrieb hexe88einszweidrei:

Was habt ihr für eine Meinung darüber? Sollte man für sex bezahlen?

Möchtest du denn gerne für Sex bezahlt werden?

Am 11.8.2020 at 12:45, schrieb GundulaFeucht:

ja natürlich. meine partner dürfen für die nutzung der waschmaschine, der haustür,  geschirr, der dusche, der kaffeemaschine, des waserkochers, klo, tv, also für alles und natürlich auch für sex bezahlen. anders könnten die ja auf die idee kommen, es gibt bei mir alles gratis.

Dann können wir ja mal drüber reden was du so haben möchtest 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Micha60xxx:

Dann können wir ja mal drüber reden was du so haben möchtest 

wir sind kein paar.

Geschrieben

Ich habe überhaupt kein Problem damit für Sex mit einer Frau zu bezahlen. Wie manche Frauen schon geschrieben haben, wollen viele Männer doch ohnehin nur mal schnell einen wegstecken. Wenn man das dann möchte, dann ist es auch der Frau gegenüber fairer sie zu bezahlen als einfach nur zu "benutzen". Auch wenn es sich hart anhört, aber die meisten Männer tun dies offensichtlich

Geschrieben

Ich denke jede/r kann darüber entscheiden ob er/sie lustdienste in anspruch nehmen mag. Ich habe es noch nicht probiert aber wenn ich die passende person durch zufall finde und es sich ergibt warum nicht.

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 17:41, schrieb JokerMannheim66:

Wenn nich mit Geld,dann zumindest mit Nerven.

Eben!

Geschrieben

zahle nichts und nehme nichts ... es geht um Lust, Leidenschaft, Vergnügen .. das hat mit Geld mal gar nichts zu tun!

Geschrieben

Ob man das tut? Keine Ahnung ... ich nicht ... mir gehen diese TG-Boys eh auf den Sack ... ist doch auch eine Form der Prostitution - nur halt ohne TÜV ... 

Auf der anderen Seite ... es kann auch ein Spiel sein ... oder jemand ist gerade „pleite“ und hat kein Geld fürs Taxi ... naja, alles eine Frage der Sympathie und letztlich: bin eh der 50/50 Typ, wenn es um kosten geht. Aber ich will beim Sex keine Dienstleistung, die mir alles recht macht, sondern ein geiles Treffen mit jemanden, der aus sich rauskommt und wo sich Dinge ergeben und es ein Miteinander ist ... das ist eh nicht bezahlbar, sondern ein Geschenk ... 

muss aber auch zugeben, dass es Leute gibt, wo ich mich frage: hey, was braucht es, damit du es mir besorgst ... aber wenn Geld alles ist, was ihn bewegt, dann wird’s doch eh gestoße ... zumindest denke ich das ... habe halt mit bezahltem Sex keine Erfahrung 👐🏻

 

 

Geschrieben

Ich hab als student so àhnlich mein geld verdient und dafùr mit 35 mein eigenheim bezahlt gehabt und schulden alle beglichen.allso finde es ok wenn einer es kann und gut im bett ist und noch sexy aussieht.besser wie ein 10 euro job wo dich abschaffen musst.klar ist es gibt viele die sich billig anbieten bzw.ihr verdienten nicht anlegen sondern verschleudern und spàter mit nichts da stehn.das ist natùrlich nicht der sinn der sache.

Geschrieben

Sex macht Spaß und warum willst du nicht dafür bezahlen? Darüber hinaus bleiben Ihnen danach keine Verpflichtungen mehr. Ideal.

Geschrieben

Das sehen wir mittlerweile auch so...zumindest wenn der passen auf der Strecke bleibt...hat man einen bonbon

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 06:22, schrieb hexe88einszweidrei:

Was habt ihr für eine Meinung darüber? Sollte man für sex bezahlen?

In irgend einer Weise bezahlt man doch immer und sei es nur das man Zeit investiert.  

Geschrieben

Hallo interessante Lady!!!!😉😉😉😉

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 06:22, schrieb hexe88einszweidrei:

Was habt ihr für eine Meinung darüber? Sollte man für sex bezahlen?

Ich denke das die Damen aus dem Gewerbe, durchaus dafür bezahlt werden sollten...ich kenne aus meinen Job als Krankenschwester die ein oder andere Dame...und glaubt mir was diese Ladys an manchen Tagen erdulden...erleben...und welche Leute diese Ladys sozusagen von den Straßen fernhalten...ist teilweise nicht mit Geld zu bezahlen...ich habe großen Respekt vor diesen Frauen....👍sie werden verurteilt obwohl sie der Menschheit oft einen großen Dienst erweisen...

 

Mir selber wurde hier auch schon Geld angeboten...mir wurden Photos von irgendwelchen Besitztümern geschickt usw...für mich persönlich kommt so etwas nicht in Frage...wenn ich mich jemanden hingebe, dann aus Liebe...GLG

Geschrieben

Ich hätte wohl kein Problem damit..wenn man mir für Sex Geld anbietet.. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich habe schon öfters einer Frau Taschengeld gegeben das sie mit mir schläft und es ist schon was anderes als mit einer Prostituierte oder die es macht weil sie lust hat und auch ihren spaß daran hat und das sie dafür ein bisschen tg haben will finde ich nicht schlimm aber würde mir auch eine frau geld geben damit ich mit ihr schlafe würde ich es auch machen

×
×
  • Neu erstellen...